Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das habe ich auch noch nicht gehört...xDxDxD
    Hatte der Kühlschrank Griffe?

Da ich die Waffeln der lieben Mone gestern verpasst habe, habe ich heute noch welche gebacken...

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2026 um 15:19
    mone-vogt, trizi2 und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich habe mich am Morgen schon gewundert, musste dann aber dringend weg zum Sport ;).
    Wo siehst du denn Mäuse und Katzen mit verweinten Augen???
    Nein, nein ... nichts vergessen. Aber die Sportanlässe warteten nicht darauf, bis ich damit fertig war, das Kalenderblatt hochzuladen, also musste das etwas warten ;)xD. Aber hier kommt es nun:

Das Foto stammt aus dem "Dreiländereck" der Counties Limerick, Kerry und Clare.
    Nach der Überfahrt mit der Fähre von Tarbert (Kerry) nach Killimer (Clare) befinden wir uns auf dem Weg in das kleine, malerische Städtchen Kilkee an der Atlantikküste. Ich muss allerdings "beichten", dass ich mittels Bildbearbeitung etwas nachgeholfen habe, um die Strasse noch etwas "abenteuerlicher" erscheinen zu lassen, als sie es ohnehin schon ist, indem ich ein paar Strassenschilder retuschiert habe :oops:.

mone-vogt und trizi2 gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Crissi, zu der Zeit hatten, glaube ich, noch alle Kühlschränke Griffe.
    Der meiner Schwester hatte einen Griff.

Breckie, was für ein schönes Bild, träum.

tanto01, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man vor sich hin wurschtelt ... erstaunt mich immer wieder.xD
    was war es denn feines.
    ich bin dankbar für Anregungen für den nächsten einkauf.;)
    kannte auch einen Kater der das konnte.
    die Bekannten haben dann einen Hacken zum einhängen an den Kühli angebracht.
    sowas hat er auch nur gemacht wenn er allein und unbeobachtet war, der Schlawiner.:music:
    da freue ich mich ... Kaffee und Waffeln, lecker.:D

sieht wirklich "abenteuerlich" aus wie wenn man direkt ins Wasser fährt nach den kleinen Hügel.xD
    aber sehr schön.:inlove:

**** und gleich noch mein Schild hinstelle. [​IMG] wünsche einen feinen Abend euch allen. ****

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2026 um 18:04
    tanto01, meike99 und Breckie gefällt dies.