Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :D.

Ich kann einmal mehr strahlende Sonne über dickem Nebelmeer vermelden sowie blühende Schneeglöckchen und erste Primeln :D. Allerdings blühen erst diese im Blumenbeet entlang der Hausfassade, wo sie etwas geschützt sind. Die "wilden" in der Wiese sind noch nicht soweit.

Ich hoffe, der Nebel über dem Tal löst sich bis am Nachmittag auf, da ich heute ja hinunter fahren will/muss.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

tanto01, mone-vogt und trizi2 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Erst mal das kleine Hüngerchen stillen ... vielen herzlichen Dank mone ... [​IMG]

Dann geh ich mal auf die Seite, damit die Woche zügig an mir vorbeischreiten kann ... nicht dass ich noch überrannt werde ... [​IMG]

Event konnte ich zeitnah starten ... mal sehen wie es läuft ... aus den Rätselställen konnte ich noch zwei Wiedehupfe ergattern ... [​IMG]

Hoffe dein Auto meint es gut mir dir @Breckie ... [​IMG]

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

HGW und neidvoll guck, denn der will einfach nicht auf meiner Farm einziehen.:pxD

Das Event habe ich gerade mit leichter Verspätung gestartet, irgendwas ist ja immer.:eek:

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Es meinte es sogar sehr gut mit mir, so dass ich ihm ein dickes Lob aussprach und ein lobendes "Schulterklopfen" auf das Armaturenbrett gab ;)xD. Der Motor sprang ohne die geringste Verzögerung und ohne zu stottern beim ersten Versuch an :inlove:. Ich habe dann aber doch eine längere "Blustfahrt" mit meiner Schwester unternommen, kreuz und quer über "meinen Berg", damit sie wieder einmal die Sonne sehen konnte, da sie im Tal unter der Nebeldecke wohnt :).

mone-vogt und bauerntrampeline gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke Carl das machst du richtig denn morgen Mittag schreitet sie an dir vorbei.:music::p
    du darfst dann winken.xD

na dann GW zum erneuten Wiedehopf ... zu mir hat er noch kein Vertrauen gefasst, sehr scheues Tier.:(

na da hat er sich aber drüber gefreut.:D
    aber es ist schon schön wenn etwas ohne Probleme geht.:)

[​IMG] ihr Lieben.:D