Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ja, der Franjo Von Allmen ist ein richtiger "Goldjunge", auch mit seiner fröhlichen und bescheidenen Art :inlove:. Die 2. Gold hätte er aber aus eigener Kraft nicht geschafft, da war ein Slalom-Traumlauf seines Team-Partners nötig, was Franjo bei den Interviews auch immer wieder betonte :).

Ich habe jetzt eine kurze Sportpause, höre mit einem Ohr den Kommentar zum Eishockey-Match, bereite mein Abendessen vor, und danach freue ich mich ganz besonders auf die Eistanz-Kür. Da gibt es zwar kein CH-Paar, das auf internationalem Niveau mithalten kann, aber ich liebe diese Disziplin einfach :inlove:.

Ach, ganz nebenbei: ich spiele das Karneval-Event nicht mit, die WL brauche ich nicht und auch sonst gefällt es mir nicht mehr so wie früher. Also an alle, die mir regelmässig oder gelegentlich Drops schicken: bitte keine Bastkörbchen, ich nehme lieber Zuckerherzen. Beim Valentins-Event auf der Eventfläche fange ich mal an, das stört mich ja nicht bei meinen üblichen Farmarbeiten :).

tanto01 und trizi2 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, ich hatte die Tage sehr viel um die Ohren, sodass ich erst heute lesen konnte, was ihr geschrieben habt.;)

Mone hatte ein nicht so schönes Geburtstagsgeschenk, von daher gute Besserung.:)

Charly geht es wieder besser und auch Flecki hat den TA-Besuch gut überstanden.:inlove:

Beim Glühwürmchenevent hatte ich die WR schon früh erreicht, aber die Picco in Aufgabe 19 habe ich aus Zeitmangel nicht mehr erreicht, naja es gibt Schlimmeres.:music:

Aktuell habe ich jetzt auf der anderen Seite eine Zahnfleischentzündung, also geht es morgen früh erneut zum Zahnarzt.:oops: