Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.:)
    Danke liebe popant. Mit Kater ist nichts, wenn man mit dem Auto fahren muss, aber es war sehr schön.:inlove:

Schön, dasss es dir wieder besser geht.[​IMG]
    Hier ist auch strahlender Sonnenschein, bevor es in der nächsten Woche wieder mit Regen und Schnee weitergeht.[​IMG]
    Naja, bei einem Dutzend Vorspeisen und Suppe waren es doch nicht nicht mehr als 2 Stück, wenn man alles probieren wollte, sonst wäre für die Haupt- und Nachspeisen kein Platz mehr gewesen.:pxD

Unser Freund hatte inzwischen herausgefunden, dass die Einreisevisa neuerdings vorher online beantragt werden müssen. [​IMG]

Wie war dein Termin beim HA wegen des hohen Blutdrucks?[​IMG]

Hoffentlich geht es Crissi gut.[​IMG]

Die WR vom Karnevalsevent ist bestückt, der Rest ist jetzt Zugabe. Das Valentinsevent zieht sich auf der Eventfläche wie Kaugummi.

mone-vogt gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

manchmal frage ich mich, wie es Leute machen die kein Internet haben. Ja...mittlerweile müßten viele eins haben. Aber halt nicht alle.
    Finde es ist wirklich kompliziert geworden. Auch kaum Ansprechpartner am Flughafen mehr. Wir mußten ja auch online Einchecken. Und am Flughafen keiner da der einem erklärt hätte wie man an den Geräten die Koffer abgibt. Ja wir haben es geschafft. Aber kundenfreundlich ist es nicht.
    naja...ich war am Freitag beim Arzt. Der hat mir zwei verschiedene Tabletten aufgeschrieben je 5 mg. Die soll ich morgens einnehmen.
    Danach geht der Blutdruck runter. Nach ein zwei Stunden ist er wieder hoch.
    Ich hoffe sie haben morgen nachmittag auf. Dann gehe ich morgen nochmal hin, ansonsten erst Dienstag.
    Jetzt kommt noch hinzu das ich Nachts oft Flüssigkeit wegbringen muß. 6 bestimmt
    Ich sag ja vielleicht hat es mit dem Virus zu tun gehabt und vielleicht sind die Nieren in mitleidenschaft geraten.
    Bin ja kein Arzt. Das muß auf jeden Fall abgeklärt werden.
    Will aber auch nicht immer hier so viel um meine Gesundheit schreiben. Sorgen mache ich mir aber schon aber das wird.

HGW.

Konnte auch heute morgen die WL erhaschen. Jetzt n och 3x dann ist auch die Piccolo meins.
    Das Valentinsevent mache ich nur so nebenher. Muss noch zwei Flächen freischalten.
    Aber auf der Extrafläche sind mir die Events egal wenn ich sie nicht schaffe hab ich sie einmal angefangen.

mone-vogt gefällt dies.