Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .
    Ich komm mal reingeschliddert um mich für die Hopser-Glückwünsche hier ... per Eule und per Flieger zu bedanken ... [​IMG][​IMG] .

mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] barasi
    Gib's zu, so schnell wie du gerade levelst hast du alle Flächen voll mit Giver-Items ... [​IMG]
    Glückwunsch zum neuen Level @mone-vogt. Toll gemacht ... [​IMG]

Im Supermarkt gab es heute schon Osterhasen zu kaufen ... [​IMG]

Jetzt muss ich mich erstmal sortieren ... und gleich geht es mit Olympia weiter ... da sind ja wieder Medaillen für die Deutschen am Horizont .. wie üblich im Eiskanal [​IMG] und beim Skihupfe könnte es doch auch mal klappen [​IMG]

Macht euch ein schönen oder närrischen Abend ... je nach Vorlieben ... Narri-Narro ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2026 um 17:47
    mone-vogt gefällt dies.
  3. m-barasi

[​IMG] Carl .

Jou...fast ... [​IMG] .

Auch hier nochmal [​IMG] Frau mone ... [​IMG] .

mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Dankeschön ihr Lieben.:inlove:
    ich hoffe ich habe alle eingefangen.;)

Fasching geht sehr gepflegt an mir vorbei.
    meine Berliner kann ich das ganze Jahr essen ... brauche ich keine bestimmte "Jahreszeit" zu.xD

hier liegt noch etwas Schnee, morgen soll es regnen ... das wird wieder ein herrlicher Dreck.:music:

[​IMG] und schönen Abend noch.:D

5. m-barasi

An mir auch ... aber sowas von ... [​IMG] .

Dir auch Frau mone ... *winks* .

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Aber zu Karneval gibt es die leckeren beschwippsten:p. Die bekommt man unterm Jahr nicht. Außer noch zu Silvester
    Aber dieses Jahr hatte ich mir keinen gekauft. War heute nach der Arbeit beim Re..e. Da war die Schlange bis nach Timbuktu. Nicht mit mir.

Allen Olympioniken unter uns viel Spass beim zuschauen.

Ich bin nun auch raus.