Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone :inlove:. Ich stärke mich mit einem Tee und einem Käsebrötchen, bevor es gleich wieder nach Italien zum Ski Mountaineering geht :D.
    Da schliesse ich mich auch gern an: herzlichen Glückwunsch, Crissi :D.

tanto01, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Prima Eventstart ... [​IMG]

Ich pflanz alle Eventpflanzen auf großen Felder an ... will die leeren Felder löschen und vor lauter nebenbei Olympia gucken, hab ich alle Felder, auch die Bepflanzten gelöscht ... [​IMG]

Jetzt muß ich erst mal 5 Stunden warten, bis ich neue Pflanzen bekomme ... und dann auch nur 5 ... so ein Ärger aber auch ... [​IMG]

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] wie blöd ist das denn gelaufen? [​IMG] Das tut mir aufrichtig leid für dich.[​IMG] Männer sind selten multitaskingfähig.

mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  4. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Boardveteran

och menno, manvhmal gibts die Pflanzen ja auch schneller

tanto01, mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

so mal eben ein paar Kröten gezüchtet.:)
    die "Super-Sprünge" waren nicht dabei aber Frau ist zufrieden .... bescheiden wie ich bin.:pxD

tanto01 gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich hüpfe in einer kurzen Sportpause schnell bei euch vorbei mit der Bitte, die Tüten-Drops euren Nachbarn und Buddies zu schenken, welche sie gebrauchen können ... ich mache Eventpause und brauche in dieser Eventzeit nichts :D.

So, und jetzt sofort zurück nach Italien, es stehen heute Abend noch einige spannende (Medaillen-)Entscheidungen an :D.

mone-vogt gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu @crissi [​IMG] zum nächsten Hüpfer. [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich sag [​IMG] und wünsche euch einen schönen Abend.:D