Die lustige Kantine (9)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Bei uns ist morgen abend wieder Funkenfeuer ... ihr erinnert euch vielleicht noch an die Bilder vom letzten Jahr ... da könnte man eigentlich auch grillen ... [​IMG]

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

meins... und das "Spachtel" ich mit Elan weg.xD
    da hat er doch mit Absicht verkehrt gebastelt.;):p

hier und jetzt Sonne bei 3 Grad ... und nächste Woche Frühling.:D

3. FarmCarl03

Noch etwas Nachmittagstee und -kaffee ... [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Olympisches Motto heute 'Keine Feier ohne Maier' ... [​IMG]

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Na, wie auch immer, jetzt funktioniert wieder alles.xD

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

**mmmmhhh**:D
    und etwas unfair wo ich doch erst am Montag wieder zu meinen Lieblingsbäcker komme der da Schillerlocken anbietet.:cry:xD

und das sehr lange hoffentlich .;)

[​IMG] habt einen schönen Abend.:D

Breckie, FarmCarl03 und crissicrissi gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

So etwas habe ich schon ewig nicht mehr beim Bäcker gesehen.
    Auch keine Windbeutel mehr und diese Teile, die auch als Schuhsohlen bezeichnet wurden...
    Die mochte ich sehr. Ist ja das Gleiche wie die Schillerlocken nur in anderer Form.
    Hießen die Dinger Helgoländer...?
    Schlagsahne scheint ausgestorben zu sein bei den Bäckern..
    Und wenn gibt es nur das fertige Zeug aus der Sprüh-Dose, das so an Möwenschiss erinnert..

Wir, meine Tochter, mein Schwiegersohn und ich haben heute Mittag gegrillten Fisch gegessen,
    Lachs, Thunfisch und Schwertfisch mit Salat und Pommes oder Ofenkartoffel.
    Ein Fischgeschäft in der Nähe hat vor Jahren zwei größere Wintergärten mit Wärmestrahlern vors Geschäft gestellt und bietet mittags leckeren Fisch an. Alles was dort frisch verkauft wird, kann man sich auch grillen lassen.
    Den Tisch sollte man vorher reservieren lassen
    Von oben wärmen die Heizstrahler und warme Decken gibt es auch.
    Den Tisch sollte man vorher reservieren lassen.
    Im Sommer war ich noch mit meinem Liebsten dort...:cry:

[​IMG] ihr Lieben, schlaft nachher gut.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2026 um 18:41
    Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  7. FarmCarl03

Der durchaus erfolgreiche Olympiatag nähert sich langsam dem Ende ... jetzt noch etwas Eishockey und TV gucken ... im Eiskanal ist für die Frauen für morgen abend schon wieder alles auf Edelmetall eingestellt (Plätze 1, 3 und 4 nach zwei Läufen) ... [​IMG]

Schönen Abend und später eine gute Nacht ... [​IMG]

Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch an Daniela Maier zu Gold, sie hat heute einen Traumlauf nach dem anderen hingelegt :D. Ich juble gleichzeitig über Silber für Fanny Smith :inlove::D.
    Dito, durchaus erfolgreich :D ... und ich freue mich jetzt schon auf morgen, wo noch einige Medaillen zu vergeben sind und es noch einiges zu Feiern geben wird :inlove:.

Und jetzt freue ich mich sehr, endlich wieder einmal früh ins Bett zu verschwinden und viiiiiel Zeit für meinen Krimi zu haben, bevor es morgen langsam in den Endspurt der olympischen Spiele geht :D.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

meike99 gefällt dies.