Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke für das Käffchen-Hüpper-Glückwünsche nehme ich doch glatt wech...also den Kaffee zum Abend und die GW.:D:inlove:
    *Vochelzeig*

so mein Samstag-Farm-Alltag ist hiermit für heute beendet.:p

[​IMG] schönen Abend euch allen.:inlove:
    -----------------------

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2021
    tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] und einen schönen Sonntag in die Kantine ruf. Nun aber erstmal Frühstück:

[​IMG][​IMG]

Das ist ja eher Harzvorland, aber das ist egal. Hauptsache ihr habt einen schönen Urlaub und genießt die Zeit.[​IMG]

FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen Kantine, wünsche einen schönen Sonntag.

Danke Tanto für das Sektfrühstück. Habe schon im LLFL einen Sekt getrunken. Und hier knüpfe ich einfach an:p
    [​IMG] Prost.

mone...HGW zum LevelUp.

Heute ist faulenzen angesagt. Nur heute abend nicht. Da habe ich im Fitnessstudio einen Trainertermin. mone...bist du dabei?xD

4. tanto01

[​IMG] Schlummi, na dann [​IMG] Prost

Komisches Wetter heute, es wird nicht hell, Wind ist sehr stürmisch und das bei 20°.

In 45 Minuten hoffe ich, die immer noch fehlenden 5 ST für den Sittich zu bekommen. Dann gebe ich auf, weil ich bis abends nichts mehr zusammen bekomme.[​IMG]

5. mone-vogt

Moin tanto und Danke für das Frühstück:D... volle Sektgläser stehen nicht mehr auf den Tisch...hat überall Schlummi ihre Schnute rein gehangen.:pxD
    Moin Sekt-Schlummi.:D
    Danke für deine GW das freut mich das du mir Gratulierst:inlove:...ich darf jetzt Amarant obwohl ich da keinen Wert drauf lege.:)
    nein, nö, njet ich faulenze lieber auf der Couch weiter , vielleicht denke ich mal an dich wie du rum hampelst, dann recke und strecke sowie gähne ich mal.xD

euch beiden auch einen schönen Sonntag wünsch.:D

FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  6. schlummerle

aber das Event geht doch noch 49 h. Ich habe erst gar nicht mitgemacht. Ich drücke dir die daumen.

der ist noch ganz weit von mir entfernt. Und lege eigentlich auch keinen Wert drauf. Kann ja noch nicht einmal den Krokus blitzen. Bin da nicht so eifrig drin.
    das aost sehr nett von dir. Ich hampel heute abend aber nicht. Sondern lasse mir die Geräte ordentlich zeigen, damit u.a. mein Bauchspeck in Muckis verwandelt wird. :p

ey...ich bin brav und hab nur ein Glas genommen. Ich schwör. Das muss jemand anderes gewesen sein.

FarmerRalf68, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

So, es ist vollbracht, der Sittich ist eingezogen.[​IMG]

Für mich ist das Event beendet, da ich mit dem Handy am Tage nicht mehr ernten kann, dafür ist es zu alltagsschwach und schafft die Datenlast nicht. Von daher war für mich von Anfang an klar, dass für mich heute Schluss ist.

Ich hatte mal die Himbeeren veredelt, weil sie gute Dropsbringer sind und dann nur noch die Hälfte der Laufzeit benötigen. Den Krokus habe ich auch veredelt, weil ich andere Blitzpflanzen ohne die Kastanienwolkenreihe nicht nutzen könnte.[​IMG]

Gestern habe ich einen großen Pott Lauch-Hack-Suppe gekocht. Den wärme ich jetzt auf und stelle ihn auf den Tisch. Ist mir persönlich egal, ob heute Sonntag ist. Schmeckt immer.[​IMG]

8. mone-vogt

ich habe auch nix veredelt...das überlasse ich anderen "Strebern" ...nein ernsthaft diese Veredelung ist nicht mein ding.;)

Forum spinnt mal wieder (welche Überraschung) man ist noch nicht fertig mit schreiben schon wird es rausgehauen.:sleepy::wuerg:

FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  9. schlummerle

hmm...lecker. Die gabs gestern bei uns im KH auch für die Patienten. Ich habe sie schon ewig nicht mehr gegessen. Dabei esse ich sie sehr gerne. Und wegen Sonntag...das ist doch heute egal, was man ißt. Den sogenannten Sonntagsbraten muss es doch schon seit ewigkeiten nicht mehr geben.

fehlt da noch was? *überleg*

mit dem Krokus habe ich mal angefangen. Da fehlt mir nur noch die wichtigste Veredelung. Aber ich habe kein Krokus mehr dafür. Und somit muss es noch warten. Bisher hatten die Dropse, wenn ich denn eine Event spiele, gereicht. Wenn auch nur so eben. Aber das reicht doch.

Ich werde mir gleich von der Eishütte den Bordelaise Fisch machen denke ich

FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  10. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Hab heut voll den Blues ...[​IMG] ... werd ein bißchen in den Fotoalben schmökern und vom Urlaub träumen

11. mone-vogt

Lauch/Hack geht immer egal ob Sonntag oder nicht.:D
    wie du schon geschrieben hast das ist heute egal... muß nicht immer der Sonntagsbraten aufn Tisch stehen.:)
    ja da fehlte was... habe ich doch aber ergänzt.;)
    möchtest du dann zu Weihnachten "Angeben" damit.;)xD
    eigentlich bewundere ich jeden der sowas durch zieht...ich bin zu faul dafür.:oops:
    GW
    Teller voll *schnapp* , Danke.:D

Moin Blues Carl.:D

FarmerRalf68, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  12. tanto01

Was'n los Carl? Vielleicht hilft ein Teller Suppe, um dich auf andere Gedanken zu bringen?[​IMG]

13. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Einen schönen, guten Sonntag-Nachmittag :D.
    Wow, ein Sektchen schnapp ... dankeschön :inlove:.

Hier kämpft der Föhn hartnäckig und bisher erfolgreich gegen die angekündigte Kaltfront mit Regen an ... die Sonne setzt sich immer wieder durch und die Temperatur ist viel höher, als an manchen Sommertagen :inlove:. Deshalb war ich heute auch noch nicht auf der Farm oder im Forum, sondern im Garten :D. Das ändert sich dann aber bald einmal ... deshalb: bis später :).

FarmerRalf68, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  14. schlummerle

ja jetzt lese ich es auch. Ich habe dazu auch keine ambitionen
    da gibt es nichts zum angeben, da ich es nicht schaffen werde. :p. Aus dem Grund wie du im unteren Zitat schreibst. "Der sowas durchzieht". Ich hab mal ein zwei Wochen richtig Elan und dann kommt wieder der Schlendrian. Hab auch immer wieder Ausreden.:p
    So mein Fisch ist im Ofen.

FarmCarl...ich schick dir mal eine Umarmung. Hoffentlich helfen die Bilder.

15. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

So siehts aus, wenn ich morgens fortgehe. [​IMG]

16. mone-vogt

aber musst du nicht für das ganze Gedönse bezahlen? o_O;)
    ja wo willst du denn hin ?:eek:o_O

Moin Garten- Breckie.:D

so ich habe für heute genug gefarmt deshalb sage ich [​IMG]

Breckie, FarmerRalf68 und tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

N8i Mone [​IMG]

Breckie, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  18. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Wenn ich morgens fortgehe, sehe ich den schönsten Sternenhimmel.
    Abendessen

Gute Nacht

19. tanto01

Oh, Abendbrot, da greife ich beherzt zu, Danke Wolfslady [​IMG] N8i --->[​IMG]

[​IMG] Ralf, ist deine Technik nun endlich wieder auf dem neuesten Stand oder habe ich zwischendurch etwas nicht gelesen?[​IMG]

mone-vogt, FarmerRalf68 und Breckie gefällt dies.
  20. schlummerle

jo....wenn´s umsonst wäre, würde ich gar nicht gehenxD. Nein...ich will und möchte das jetzt so mal durchziehen. Mache das nicht wegen Abnahme. Sondern einfach wegen der Gesundheit. Orthopäde plädiert dazu und Kardiologe auch.

da greife ich doch auch mal zu. Endlich mal nichts exotisches. Tomate-Mozzarella geht immer. Dankeschön

sage nun allen hier gute Nacht. Bis zum nächsten mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.