Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Verstehe... [​IMG].
    Kochste uns grad fix was feines ?... [​IMG] .

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Großen Bogen um die Lichtschalter mach und gute N8 wünsch [​IMG]

pflaumenmousse, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  3. m-barasi

N8i tanto...schlaf gut und träum was feines...*winks* .

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

noch nicht ... ab Mitternacht - DAS ist meine Zeit..... dann bereite ich alles was geht fürs nächste Mittag/Nachmittags-Essen
    vor.........

5. m-barasi

Hmm nee... ich muss leider dann schon im Bett sein ... meine Zeit der Nachtdienste ist leider zuende ... [​IMG] .
    Aber du könntest etwas mehr kochen für morgen so vor Mitternacht bitte .
    Ich wünsch dir dann eine angenehme Nacht Gruselchen und sag nun ... [​IMG] .

6. Gruselchen

Dir - und natürlich allen anderen - auch eine "Gute Nacht" :)

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Der kleine grinsende weiss-rote Kater in meinem Ava ist leider auch betroffen. Nach zwei Teiloperationen in den letzten 5 Jahren, nach denen der Krebs nach einiger Zeit trotzdem wieder ausbrach, mussten ihm letztes Jahr beide Ohren direkt am Kopf amputiert werden. Jetzt sieht er aus wie ein Erdmännchen, etwas komisch aber trotzdem niedlich. Dort scheint der Krebs jetzt gestoppt zu sein. Aber leider hat er zusätzlich eine verkrebste Stelle an der Stirn, die letztes Jahr gleichzeitig mit der Ohren-OP mit Laser behandelt wurde. Die ist jetzt wieder aufgebrochen und wächst relativ schnell. Eine weitere Laserbehandlung lehne ich ab, die macht wenig Sinn und wäre für den kleinen Sonnenanbeter eine Tortur. Jetzt lasse ich ihn halt das Leben und die Sonne noch solange geniessen, wie er eine gute Lebensqualität und keine Schmerzen hat und irgendwann in den nächsten paar Monaten werde ich dann den schweren Entscheid treffen müssen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, ihn gehen zu lassen :(.

Aber zurück zu erfreulicheren Dingen: Mone, ich schnappe mir noch ein Glas Rotwein als Schlummertrunk und auch wenn es geschmacklich vielleicht nicht so perfekt zusammen passt, gern auch noch so ein niedliches Geisterkätzchen von @Moonlight66 , dankeschön :inlove:.

Nach einem schönen, warmen Katzen-Kuschelabend vor dem TV und dem Kamin bei "The Voice" verlege ich das Kuscheln jetzt ins Bett zu/mit Katzen und Krimi :). Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume

8. Gruselchen

<<< schlendert mal durch die Räume und guckt, ob die Lampen auch alle eingeschaltet sind....

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

das tut mir leid Breckie, dass mit deiner Katze. Hoffe ihr habt noch etwas Zeit miteinander.

Bis denne

10. m-barasi

Moin Moin...und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht... [​IMG] .

Ich knipse mal die Nachtbeleuchtung aus und stürze mich auf schlummis Frühstück . Danke dafür... [​IMG] ... und Danke auch für den Kaffee von der Kaffee-Katze ... [​IMG] . Die könnte glatt mal unser Kantinen-Haustier werden... [​IMG] .

Frau mone... es ist am Tag und ich bin dahier... [​IMG] .

11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Nachtbeleuchtung wieder anknips...ist zu dunkel hier.xD
    Danke Schlummi für das Buffet- Frühstück und die Katze die Kaffee bringt.... wenn das meine könnte *Träum*.:pxD

Moin Schnegge.:D
    da ich die Nachtbeleuchtung wieder eingeschaltet habe sehe ich dich.xD

tanto01, pflaumenmousse und Breckie gefällt dies.
  12. m-barasi

Perfekt Frau [​IMG]...*Nachtbeleuchtung ausknips weil die Sonne scheint* .

13. mone-vogt

*Nachtbeleuchtung anknips weil hier keine Sonne scheint*.xD

14. m-barasi

Nachtbeleuchtung ausknips weil hier immer noch die Sonne scheint... [​IMG] .

15. mone-vogt

*wieder anknips* und Klebestreifen drüber zieh.xD

16. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen :D

Danke fürs leckere Frühstück, Schlummi, und für die niedliche Kaffee-Serviererin. Ausnahmsweise reklamiere ich nicht, dass kein Tee da ist, das arme Miezchen hat ja so schon alle "Pfoten voll" ;):).

Was ist denn hier für eine Knipserei, Frau Rasi und Mone, da wird einem ja ganz sturm im Kopf vom ewigen "Licht an - Licht aus" xD.
    Ich brauche übrigens auch kein Licht, heute hatten wir nur leichten Bodennebel und einen wunderschönen, leuchtend orangen Sonnenaufgang. Es wird ein toller Tag bei wolkenlos blauem Himmel. Momentan ist die Temperatur zwar noch "im Keller", aber ich hoffe, dass sie bis am Nachmittag soweit steigt, dass ich mich vielleicht mit einem Buch auf den sonnigen Balkon setzen kann :D.

Danke, Schlummi, das hoffe ich auch!

tanto01, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  17. m-barasi

Warum denn bloß ?... [​IMG] . *Klebestreifen abfriemel und Nachtbeleuchtung ausknips* .

[​IMG] Breckie .

Guck mal...klitzeklein...aber dein Tee solls sein... [​IMG] . Steht übrigens neben der Kaffee-Katze... [​IMG] .

18. Breckie

Ups, danke Frau Rasi, fürs Augen öffnen ;):p.

19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Moin zusammen:D
    Wir sind gut angekommen, waren lägger beim Griechen essen.
    Haben alle gut geschlafen,Haus ist prima ein ganz Ates Fachwerkhaus
    ca 4 Meter breit unten fressalienbereich
    erster Stock mein Schlafzimmer/ Bad und Wohnzimmer
    zweiter Stock die Schlafzimmer und das Bad für den rest der Fam.
    Deckenhöhe höchtesns 2,10m alle Wände krum und schief aber sehr gemütlich.
    Heute regnet es ein wenig, wir gehen aber trotzdem raus.
    I-Net ist etwas sehr langsam darf ständig aktualisierenxD alles wie gehabt
    Wünsche allen einen schönen Wochenanfang:D:inlove:

20. Breckie

Moin Geka
    Klingt perfekt, ich liebe solche Häuser :inlove:. Genießt die Zeit und erholt euch gut!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.