Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nicht jeder ist so pingelig wie du und nur am Dreck-Krümel suchen.:music:
    manchmal werden die noch von jemand gesucht.xD

    [​IMG] und feini Abend euch allen noch.:D
     
    Witchqueen75, FarmCarl03, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich bin nicht pingelig Frau mone...das war ich vor 23 Jahren vielleicht... [​IMG] .

    [​IMG] ... schlaf gut und träum was schönes...*winks* .
     
    FarmCarl03, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  3. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, schlaf gut.
     
    FarmCarl03, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nach 4 Wochen brauchte ich nicht danach suchen, das hat man Frau schon gehört, wenn man durch die Kantine gelaufen ist.[​IMG]
    Trotzdem wünsche ich dir eine gute N8[​IMG]
     
    FarmCarl03, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mönchen, schlaf gut.
    Ja, von mir, hab sie aber nicht alle gefunden.
     
    FarmCarl03, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    FarmCarl03, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Schau einfach mal in Schnegges Staubsauger nach. ;)
     
    FarmCarl03, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

    Hab ein wenig nachgelesen.
    Popant...gut das du dich für´s bleiben entschieden hast. Das mit den Bildchen ist doch kein Problem.

    mone wünsche ich schonmal eine gute Nacht, so wie auch allen anderen.
     
    FarmCarl03, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlummi .
    Gehst du auch schon schlafen ?
     
    FarmCarl03, mone-vogt, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ne noch nicht. bin ja grad erstmal 2 h zu hause. Vor 22.00 Uhr gehe ich fast nie inne Falle.
     
    FarmCarl03, mone-vogt, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich bin dann auch mal weg, XY schauen. Nacht euch allen, schlaft alle gut. :)
     
    FarmCarl03, mone-vogt, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ach so...jou...erstmal zu Hause ankommen und so nech... [​IMG] .

    Viel Spaß und N8i Ralf...*winks* .

    Ich bin auch weg für heute... [​IMG] .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
  13. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums


    brauchst du nicht meine Katze war schneller.xD

    War mit Minki vorhin spazieren, jetzt sind wir durchgefroren und setzen uns vor den[​IMG]
    Ich mit einem Buch: "Ach Minki lass mich ein Stündchen lesen ;durchdringender Blick; na komm her" Schnurr ....

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
  14. popant

    popant Kaiser des Forums

    [​IMG]
     
  15. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Link
    Wie kann man dieses Bild verkleinern?

    Gute Nacht

    Edit*Tabaluga*: zu großes Bild verlinkt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2021
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe meine Äuglein zu ... usw. ;)

    [​IMG]
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    erstmal alle Lichter anknips...wieder eine Dunkelheit hier draußen nicht schön.:sleepy:

    kleines Frühstück gewünscht, bitteschön.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen liebe Kantinler
    Oh, das Frühstück sieht heute wieder lecker aus, und der Tee erst - nicht zu übersehen, danke Mone ;) :D.
    Heute ist herrliches Prachtwetter, strahlend blauer Himmel und Sonne pur, aber (noch) kalt. Ich kann auf das Nebelmeer hinunter schauen, das über dem Tal liegt, aber der Nebel scheint sich auch dort allmählich aufzulösen .
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später [​IMG] !
     
  19. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Guten Morgen und danke fürs Frühstück ... ich fang mal mit Kaffee an ... [​IMG]
     
  20. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Moin alle miteinander:D:inlove:
    Kurzer Lagebericht;) gestern sind wir den Baumwipfelpfad in Bad Harzburg gelaufen
    war Super:D
    dann kam der Aufstieg zur Schwebeseilbahn grrrrrrr fast 5 km durch den Wald bergaufxD
    meine Pumpe hat zwischendurch steiken wollen ( Frau merkt das sie nicht mehr die jüngste ist)
    ich laufe zwar jeden Tag sehr viel
    aber nicht durch den Wald Bergauf
    dafür war die Abfahrt mit der Seilschwebebahn ( fast 2 Std. anstehen sehr schön):D
    Heute ist das Wetter nicht so dolle, deshalb Ruhetag mit einem kurzen
    Trip in die *Großstadt* Duderstadt.
    Heute Nachmittag gibts dann lägger Kuchen vom Bäcker wo noch selbst gebacken wird:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.