Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jou...die sind lägggar nech... [​IMG] .
    Ach...und sag einfach Martina...oder Schnegge... [​IMG] .
     
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend Ihrs,

    na noch jmd hier, oder wer da?[​IMG]

    Ich bin on se line! [​IMG]
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und Breckie gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  4. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums


    Bitte sehr
    Gebt bei Google folgendes ein "Stille Nacht, heilige Nacht, Originalversion im Ursprungsort Oberndorf"
    Das Video kann ich nicht reinstellen,ist leider zu lang.

    Gute Nacht
     
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    OkiDoki und [​IMG] Wolfslady .
    Ich bin dann auch weg...*winks* .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2021
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]... [​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]

    Tut mich sorry Fr. Rasi ... ich hab's nicht verlernt [​IMG]

    Nachti ihr Hühner ... wünscht die Nachteule.

    [​IMG]
     
  7. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ups, ich sehe in den meisten Beiträgen, die ihr heute fabriziert habt (während ich mit meiner Schwester einen Spaziergang gemacht und den traumhaften Herbsttag genossen habe) statt Bildern nur [ IMG ], was ist denn los heute?
    Ich hab mir Bilder angeschaut, der Baumwipfelpfad sieht super aus, ist aber nichts für meine extreme Höhenangst :oops:. Das gleiche mit der Schwebeseilbahn ... da wäre ich lieber alles wieder zu Fuss runter gelaufen ... oder gar nicht erst hoch ;).

    Nachdem ich jetzt gesehen habe, was für eine Schlemmerei (diese Bilder funktionieren offenbar!) hier heute wieder war, verziehe ich mich ganz erschöpft von den vielen Eindrücken ins Bett und wünsche euch allen gute Nacht und erholsamen Schlaf :).

    [​IMG]
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] lasst uns mit einem guten Frühstück in den Freitag starten...

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Kamin ist auch angefeuert, denn draußen ist es recht ungemütlich[​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen:).
    Wow @tanto01 , ich hatte gerade das Gefühl das mir dein Frühstück direkt vom Bildschirm auf die Tastatur hüpft:D. Sieht total lecker aus.
    Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag.
     
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau Schmitt, sieht nicht nur lecker aus, schmeckt auch. Also Lätzchen umbinden [​IMG] und zugreifen.[​IMG]
     
    Breckie, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]tanto [​IMG]Frau Schmitt,
    ja, das Frühstück sieht wirklich toll aus. [​IMG]
    Aber ich nehme heute nur den Tee, mein Magen ist seit gestern etwas angeschlagen. [​IMG]
    Über das schöne warme Feuer im Kamin freu ich mich aber sehr [​IMG]und nun kuschele ich mich wieder auf mein Sofa.
    Bis später.[​IMG]
     
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Au weia, das hört sich aber nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung [​IMG]
     
    Breckie, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] mal hier rein krähe.:D

    Frühstück wunderbar, Danke tanto.:D
    mit einen Wurstbrötchen und Kaffee vor den wärmenden Kaminfeuer setz.:D
    und dem Pfläumchen baldige Besserung für den angeschlagenen Magen wünsch.:inlove:
     
    Breckie, pflaumenmousse und tanto01 gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, wenn du vor dem Kamin sitz.... Du weißt ja, nicht wie beim letzten Mal so lange zuschauen bis das Feuer ausgeht, sondern bitte rechtzeitig ein paar Scheite nachlegen.[​IMG]
    Ich fahre jetzt einkaufen und Papa bespaßen, bis später [​IMG]
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke Euch zwei. :inlove:

    Bringst Du mir ein Zwieback mit? ;)
     
    Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Einer ist ja ein bisschen wenig, also bringe ich dir eine kleine Packung mit.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich werde mich bemühen.;)xD

    [​IMG]

    genau ein ganze Packung wird mit gebracht....ein Zwieback wird ungern verkauft.:pxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021
    tanto01, pflaumenmousse und Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen alle zusammen [​IMG]

    Danke, tanto, für das leckere Frühstück ... ich setze mich aber nicht vors Feuer sondern mit Tee, Frühstück und einer warmen Jacke auf den sonnigen Balkon :D . Momentan ist es noch etwas frisch, aber es wird/ist wieder ein schöner, sonniger Tag, so gefällt es mir :D.

    Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass ich der Meinung war, der Halloween-Kalender starte erst heute. Jetzt musste ich das gestrige Türchen mit 5 TG öffnen -.-. Klar mein Fehler, aber dass ich mich über mich selbst ärgern muss und den Ärger nicht auf andere abwälzen kann, macht es eher noch schlimmer ;)xD.

    Gute Besserung @pflaumenmousse !
     
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Tür aufreiss...reinstürm und Moin Moin bölk... [​IMG] .
    Danke tanto fürs Frühstück... [​IMG]... und viel Spaß beim Einkaufen und bei deinem Papa .

    Gute Besserung pflaumenmousse ...ewig langer Name *stöhn*... und hier schonmal
    [​IMG]... wer weiß wann tanto wieder zurück ist .

    Waaas ? Kakka... [​IMG] .
     
    tanto01, Witchqueen75, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke Breckie, :inlove:

    Hier ist noch alles grau in grau mit Regen und Wind. [​IMG][​IMG]
     
    tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.