Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Du sagst es :music:

    [​IMG]Huhu Frau Rasi
     
    tanto01, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch Dir lieb Danke sag, Schnegge. :inlove:
    Da nehme ich mir mal einen und knuspre darauf rum.

    pfläumchen ist ein klitzekleines bißchen kürzer. ;)
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hab jetzt bezahlt Breckie... [​IMG] .

    Stimmt... [​IMG] . Mal probieren...pfläumchen...jou besser .
    Diese Mini-Zwiebäcke gibts auch mit einer Schokoseite oder einer Seite mit Kokosflocken...auch lägggar... [​IMG] .
     
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Die hab ich als Kind geliebt, [​IMG] aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. [​IMG]
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Dann wirds mal wieder Zeit ... [​IMG] .
     
    Breckie, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Was, hast du es etwa auch vergessen?? Beruhigend, dass ich nicht die einzige Doofe Vergessliche bin :music:xD.
     
    tanto01, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]... und hättest du es nicht erwähnt...hätte ich morgen nochmal bezahlen müssen...und übermorgen...und überübermorgen...und...
     
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs [​IMG]

    B. in L. meldet bewölkte graue 12 Grad ... seufz ....
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Huhu Witch [​IMG]

    Breckies Sonne ist hier jetzt auch angekommen, vielleicht schafft sie es auch noch bis zu Dir. [​IMG]
     
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Pfläumchen, soll das du hierher gefunden hast! :D

    Nee die war vor ca 2 Stunden bei mir ... das war's für heut ... 7

    Geka machst du Urlaub? Hab von deinem Wandertag gelesen, aber nicht mitbekommen wie wo was warum und mit wem :p bin gar nicht up to date:(

    Fr. Rasi iiich hab an den Halloween Kalender gedacht .... mal schaun wie lange es dauert bis ich möpfe xD
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Witch .
    IN HB Sonne / Wolken / Regen-mix bei 13 Grad... [​IMG] .

    Du bist ein Held... [​IMG] .
     
    tanto01, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    yep eine verpeilte Heldin xD

    och nööö dein Wettergedöns möcht ich auch nicht haben.

    Ich hätt ein Hüngerchen ... iwo muss doch jmd Mittag gemacht haben :music:
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Danke Schneggchen, dass du die Zeit überbrückt hast.[​IMG]

    Nun liegt ein frisches Paket Zwieback unterm Vordach, weil ich das evtl. schlafende Pfläumchen nicht wecken wollte. Vorsichtshalber habe ich auch noch ne Packung Kamillen- und Pfefferminztee mitgebracht. Soll besser sein als der schwarze Tee.[​IMG]

    Breckie mal ne Runde Trost spende und Schnegge auch.[​IMG]
    Durfte ich auch feststellen, trocken in den Supermarkt und bei strömendem Regen wieder herausgekommen.[​IMG]
    Aber nicht gut, wenn man krank ist liebe Schnegge.[​IMG]
    Großes Lob an Mone. Bist ja lernfähig und hast es geschafft, dass Kaminfeuer am Brennen zu halten. [​IMG]
    [​IMG] Witch, da ich gerade erst vom Einkauf zurück bin, dauert es bei mir noch etwas. Falls du warten möchtest: Es gibt heute eine große Chinapfanne mit Pute, Paprika, Champignons, Ingwer, Frühlingszwiebeln und Reis.[​IMG]
     
    Breckie, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    was für den kleinen Hunger vor den Hauptgang.:D
    [​IMG]
     
    Breckie, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone...und schnapp... [​IMG] .

    DU könntest was kochen... [​IMG] .

    [​IMG]
     
    Breckie, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen tanto, klingt lecker deine Empfehlung des Tages, 1 Portion bitte aber ohne Ingwer!

    :inlove: oooh werd ich verwöhnt, derweil ich warte, eine yummy Vorspeise :D... ich lass die Salami übrig alles andere is mir *mampf*schmatz*grunz*

    *auf's Häusle klopf* [​IMG]oy Schwesta Vielfrass, wech da, dat is für mir! [​IMG]

    Müsst ich erst einkaufen gehn [​IMG]
     
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke schön tanto, bin aber wach.[​IMG]
    Trinke am liebsten Pfefferminz und Schwarz gemischt, so wie jetzt auch gerade. Kamille ist nicht so meins. [​IMG]

    [​IMG]



    Und ich knabbere mal noch ein bißchen Zwieback. [​IMG]
     
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich klopf dir gleich auch mal aufs Häusle... [​IMG] .

    Dann mal hopp .
     
    Breckie, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    dann komm mal rein geschleimt, gibt auch Kaffi und Kekse [​IMG]
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende


    [​IMG] mal die Lage weiter beoachte .xDxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.