Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jou ihr habt ja die halbe Nacht Lühi gesäuft....warten wir auf Nachschub.:D
    pffft Carl ist RAUS.;)xD der verträgt nichts.xD
     
    Papagier, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nun verdirb uns doch nicht den Spaß.[​IMG]

    Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte mal eine Kollegin, die von ihrem Arzt ein Attest vorgelegt hat, dass ein Glas Sekt zum Frühstück besser sei, als irgendwelche Pillen für ihren zu niedrigen Blutdruck. Ist allerdings schon 40 Jahre her.[​IMG]

    Hole jetzt meine selbstgemachte Pizza aus dem Ofen. Belegt mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Champignons, Schinken und Mozza. Wer mag darf gerne zugreifen.[​IMG]
     
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl .
    Mach einfach die Rollos runter und spiel es ist später Abend... [​IMG] .


    Auch wenn das nicht zur Hühnersuppe passt...ich greif mal zu... [​IMG] . Dankööö [​IMG] .
     
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moin Kantine

    Da ist er schon.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und der Kamin ist auch schon an....freu. [​IMG]
    Ich nehme mir mal ein Würstchen zum Lüh, Suppe hatte ich in letzter Zeit erst genug. [​IMG]

    Gute Besserung von mir gewünscht. [​IMG]

    Zum Glück wohne ich weiter unten. [​IMG]
     
    Papagier, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Pfläumchen.:D
    ein,zwei Lühi schnapp ... damit mir schön warm wird.xD
    [QUOTE="pflaumenmousse, post: 5054868, member: 207352"
    Ich nehme mir mal ein Würstchen zum Lüh, Suppe hatte ich in letzter Zeit erst genug. [​IMG]


    [/QUOTE]

    jeb Wiener W. sind äussert beliebt.:D
     
    Papagier, Breckie, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] pfläumchen .
    Lüh past zur Pizza...*reinsauf*... [​IMG] ... und ein Wienerle hinterherstopf .
     
    Papagier, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Mmmh lecker. [​IMG]
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    So ihr Lieben, nun drückt ihr bitte alle noch ganz fest die Daumen, dass unsere betagte Emma (Baujahr 1958) durch den TÜV kommt, sonst wird das künftig nichts mehr mit dem kuschligem Kaminfeuer.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    natürlich Daumen drück.:D
    Emma soll/muss noch ein paar Jährchen ihren Dienst tun und euch Freude bringen.;):)
     
    Papagier, tanto01, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
     
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich drücke fest die Daumen. [​IMG]
    Meine gelben Schaf-Scherereien hab ich jetzt eliminiert, die Molkereien werde ich vielleicht auch noch schaffen. [​IMG]
     
    Papagier, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Na, dann drück ich kräftig mit [​IMG].
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Auch wenn ich das gerade nicht bearbeitet bekomme (Baujahr 1958) danke ich euch für's Daumen drücken.:)
    Keine Ahnung, warum das korregieren nicht funktioniert :-(
     
    Papagier, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  14. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

    Trinke kein Alk.
    Pizza sag ich nein
    Vor Christi oder nach Christi? ;) durch den TÜV gekommen oder nicht? Drück ganz fest Daumen
     
    tanto01, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    1950 vielleicht ?... [​IMG] .
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] bissi was süßes gefällig.:D
    ist doch ok...ist ja kein zwang hier...jeder wie er mag.:)
     
    tanto01, Papagier und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ümmer..Dankööö... [​IMG] .
     
    tanto01, Papagier und mone-vogt gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Eis geht immer, Danke Mönchen. [​IMG]
     
    tanto01, Papagier und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mein geliebstes Schneggchen... du bist ein dankbarer Abnehmer.:D
    und des Pläumchen natürlich auch.:inlove:
     
    tanto01, Papagier und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    *KT* wünsch ich rasche Besserung! Mama Rasi kocht sicher extra lecker für ihn ;)

    Meine nächtlichen Gesellschaft hat jmd die Öhrchen und die Nase abgekaut -.-

    Am Gruselevent werkel ich noch rum, 8 Perlen hab ich bislang gesammelt *freu*freu* ... da hat ich wohl Dusel :music: ... mal schaun ob ich bis morgen fertig werd ... hier ist es heut trocken und teils sonnig bei 13 Grad, darf so bleiben.

    Heut noch gaaaar nix gegessen, also latsch ich mal runter in die Küche ...

    Bis später *winks*
     
    tanto01, Papagier, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.