Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Wow, danke Papagier für das tolle Frühstück :inlove: ... ich schnappe mir einen Tee und ein Eierbrötchen und düse gleich wieder ab in die Waschküche. Heute mache ich "Grosswaschtag" mit Bergen von Bettwäsche. Momentan ist es zwar bewölkt, aber auf den Mittag soll die Sonne kommen, dann kann ich alles raus hängen, denn im Trockenraum hätte ich nicht für alles Platz :p.
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    ich bin mom. von ner Schlafkrankheit befallen.:sleepy:

    aber Kaffee kann ich noch.:D

    [​IMG] und Sekt auch wenn gewünscht.[​IMG]




    ich nehme mal des Fischbrötchen...man da hätte ich echt Appetit drauf, also ohne das Grünzeug .;)xD
    Danke Papagier, tolles Frühstück.:inlove:
     
  3. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ja das stimmt, wenn ich arbeiten muß klappt es ja nicht;)
    Wir gehen Seestraße, sind für draußen eingeteilt ist aber Überdacht worden mit einem Zelt:)
     
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

    Bitte schön. Morgen früh is jemand anders dran, geh heute in die Nachtschicht

    Hier sind es 14 C und Bewölkt
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    Wow, lecker Frückstück, ähm toller Mitternachtssnack und ich hab ihn verpasst! *schniiief*

    Sodele dat nenn ich mal eine Punktlandung, Gruselevent soeben beendet mit einem Restbestand von 46 TP (mennooooo meine smiley Seite ist iwie kaputt).

    Wetter: keins ... förchterlich ... grau, nass, trüb .... pfff
     
    Breckie, pflaumenmousse, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    du kannst doch wenn du aus der Nachtschicht kommst Frühstück hinstellen.:pxD
    na guck Witch beehrt uns zum Mittag.;)
    Moin Witch.:D

    Wetter bewölkte 13 Grad... ist in Ordnung für Herbst.:music:
     
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Moin ihrs .

    Danke fürs Frühstück Papagier...*alle Mettbrötchen schnapp*...und Danke Frau mone fürs Heißgetränk...*auch schnapp*... [​IMG] .


    [​IMG] Geka...da wird mir schon beim lesen kalt .

    [​IMG] Papagier .
    Wo Nachtschichtest du denn... und wieviel Nächte musst du ?


    [​IMG] Witch .
    [​IMG]

    [​IMG] Frau mone . Ich teile mir das Wetter mit Papagier... und gleich wirds dann wohl regnen...denn ich hab Fenster geputzt... [​IMG] .
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Strafe muß sein.;)xD
    Moin Schnegge.:D

    Papagier... ich darf dich nicht zitieren weil ich keine Berechtigung habe...:music::p
    also Endet die Nachtschicht nicht um 6.00h?
     
  9. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

    Kommt drauf wann du Frühstücken willst?

    Bitte schnegge

    2 in deer Neustadt und 2 in Huckelriede
    Wir haben auch noch 6 Fenster zum Putzen ;)

    mone Feierabend is um 06:00, ca viertel nach 6 zu Hause
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na dann passt des doch mit Frühstück...xD
    nein Ernsthaft ich wünsche dir dann einen geruhsamen Schlaf nach der Nachtschicht .:D
    und Frühstück bekomme ich oder jemand anders auch noch hingestellt.;)
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Dann gehörst du zur Weißkittel-Fraktion ?

    Mittach...

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Breckie, pflaumenmousse, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

    Dann kannst du doch Frühstück machen, das ich pünktlich um 7: 00 essen kann und danach ins Bett xD
    Das wird sich noch rausstellen mit dem Schlaf :(
    Werde mich erstmal verabschieden, kleines Schläfen machen.
    bis nachher

    Gehöre nicht zur Weißkittel Fraktion, aber Arbeite dort
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach komm mal her....nix weinen...:)
    hättest mal dahier bei mir Fenster geputzt, weil es regnet noch nicht.:D
    jawoll ich stehe bei Fuss zum Mittach...weiß nicht was zuerst.:D
    pppffff also um 7.00h ist mit mir noch nicht zu rechnen...später ja , viel später.... soll ich dich dann wecken.:pxD
     
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Schlaf gut Papagier... [​IMG] . Ich fand die 1.te Nacht immer am plödesten .

    Hier schon... [​IMG] .
     
    Papagier, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So, Waschküchen-Garten-Marathon beendet, die erste Ladung Bettwäsche ist schon wieder trocken, liegt auf den Betten und wartet darauf, dass die Kissen und Decken hinein hüpfen ... warum können die das eigentlich nicht selbst -.-?? Naja, heute mag ich nicht mehr, aber es sind die Gästebetten, die werden frühestens in 2-3 Wochen wieder benutzt, also kann ich mir damit Zeit lassen bis morgen oder übermorgen oder so ....:p.
    Huhu Frau Rasi [​IMG], bei mir warten noch unzählige Fenster darauf, geputzt zu werden, aber da für übermorgen Regen und Sturm (und evt. Schnee) angekündigt ist, lasse ich es bleiben :music:.
    Sodele, jetzt schnapp ich mir ein Sektchen von Frau Mone, ich hoffe es blubbert noch ein wenig wenn es schon seit dem morgen da steht, und eine Wurst von Frau Rasi und sage beiden dankeschöööööön ;)xD.
     
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Tröste dich, ich muss auch Fenster putzen und Gardinen waschen. Ich versuche es morgen oder übermorgen zu erledigen, damit ich für die Weihnachtsdeko vorbereitet bin, da ich mit meinem Knie noch immer arge Probleme habe. Ich hadere nach wie vor zwischen einer erneuten OP oder dem aktuellen Zustand. Wobei letzterer nicht das Ziel für die nächsten Jahre sein kann.:oops:
     
    pflaumenmousse, Papagier und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  18. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

    Wann gib es denn bei dir Frühstück?

    Wie kommst du darauf?

    Glückwunsch, Was is Emma für ein Fahrzeug?
     
  19. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Huhu:D
    bin zurück vom schwimmen, es war sehr schön;) aber jetzt bin ich putt
    Schnegge das war gar nicht schlimm ist doch überdacht,
    was nicht tötet härtet abxD ich bin ja auch keine Frostbeule finde die
    Temperaturen nicht so tragisch;)
     
    tanto01, mone-vogt, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich verschiebe die Fensterputzerei auf nächste Woche, da prophezeien die Wetterpropheten wieder schönes Wetter. Obwohl solche Langzeitwetterprognosen ja alles andere als zuverlässig sind, aber ich hoffe einfach mal :p.
    Das mit deinem Knie ist doof, wie sind denn die Heilungs-(Besserungs-)Prognosen bei einer weitere OP?
     
    Papagier, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.