Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,

    [​IMG] muß ich auch noch, [​IMG]
    Breckie, nächste Woche hört sich gut an. [​IMG]
     
    Papagier, Breckie, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Schlimmer werden kann es nicht, da ich dauerhaft Schmerzen habe.:oops:
     
    pflaumenmousse, Papagier, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    xDxDda hast aber doll viel Luft geschnappt, weil die Brötchen waren alle schon wech ....:inlove:mmmh lecker :inlove:*Fr. Rasi anhaauuuuuch* hrhrhrhr

    Nachtrag, nachdem nass wurde und aufgeweicht, was nicht sollte, kam die Sonne raus und der Tag war ok ... vorhin im Hof Laub vom Kastanienbaum gefegt, jo jaanz schön viel Laub, nächstes Mal mach ich nur meine Ecke :p ... Kastanien, viele Kastanien, wer möchte basteln? *zu Geka schiel*

    Nun kuck ich mal wat die Küche so anbietet, dann mal nach dem TV schaun, eben festgestellt das ich keinen Eventanfang verpasst hab ... yeah.

    Sollte ich später noch mal reinfegen, bring ich Slömmertrönk mit! :D

    Nachti allen Hühnern ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
    pflaumenmousse, Papagier, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Witch, ich stelle schon mal etwas Fingerfood hin.

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Papagier, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]
    Ich stell mal eine Auswahl Feierabendbier hin ... [​IMG][​IMG]
     
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Prima, Danke Carl, nehme eins und sage Prost :)
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke tanto, lecker, ich liiiebe Häppchen, Lachs yummy .... sehr fein schon quasi auf dem Tablett serviert *mit auf die Couch nehm*

    Sodele und dazu sag ich Prost[​IMG]

    So'n paar Lachshäppchen würd ich schon noch ...

    Da ich alles verputzt hab, lass ich noch ein paar Leckereien für später hier ...


    [​IMG] [​IMG]

    @Breckie huhuuu winks, na alles klar bei dir? Slömmertrönk und noch ein "petit creux"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Witch, du hast nen Doppelpups ;)

    Huhu, Witch, tanto und Carl

    danke für all die Leckereien ... ich bin froh, dass die Lachsbrötchen schon weg sind, aber von tantos Käsehäppchen und vor allem von diesen hier :inlove::inlove::inlove:

    [​IMG]

    :inlove::inlove: sind hoffentlich noch ein paar vorhanden, in solche Sachen könnte ich mich reinlegen. Und zu einem Glas Rotwein als Schlummertrunk sage ich niemals nie nein ... Prost zusammen :D.

    [​IMG]
     
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Eigentlich war das Tablett nicht nur für dich gedacht. Hat ja anscheinend geschmeckt.
    Muss ich halt dem Lachs nachtrauern.[​IMG]
    Sehen ja auch lecker aus. Fehlt nur noch etwas zum herunterspülen.
    Den müsst ihr alleine trinken, denn ich bekomme von Rotwein immer sofort Kopfschmerzen. Hat noch jemand ein Bier im Kühli?
     
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Mit Bier kann ich leider nicht dienen, das habe ich nur an heißen Hochsommertagen in kleinen Mengen im Haus ... und die fanden dieses Jahr ja kaum statt, somit ist mein Kühli und mein Keller in dieser Abteilung leer :(. Aber schleich dich doch mal an Carls Kühli, der schläft bestimmt schon und merkt nicht, wenn du ihm ein Bier klaust ;)xD.
     
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wenn er mich erwischt, sage ich, dass du mich geschickt hast.[​IMG]
     
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Der erwischt dich schon nicht, der schnarcht bestimmt schon friedlich im Bett ... und denkt dann morgen, er hätte wohl eines mehr getrunken als gedacht xD.
     
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Pühh heisst ja nicht umsonst amuse-bouche nech ... [​IMG]

    ... und dann noch süffigen Rotwein verschmähen ... bitte zum runterspülen ...[​IMG]... oups ach nee Bier sollte es sein ... naja ... Sekt passt besser

    yep die mini-quiches sind zwar nur noch lauwarm, aber sind noch welche da, bedien dich ruhig:) ich leg mich dann nächste Nacht zu dir :p

    So ist das richtig, niemals nie nicht nein sagen zu einem guten Schluck Rotwein! Edlen Tropfen hast du da kredenzt!:inlove:

    Prost [​IMG]

    Edith möpft weil die smilies 4 user Seite streikt *heul*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben, ich verschwinde jetzt ins Bett, der Krimi und die Katzen warten schon ganz ungeduldig auf mich ;). Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nachti Krimi-Mimi, schlaf gut, du hast immer so wunderschöne gute Nacht Pics :inlove:

    Sodele ich schleich jetzt runter, seit ich umgezogen bin, ist mein "Büro" im 1ten Stock und da mein Läppi mit externem Bildschirm "repariert" ist ... :sleepy:

    Gn8 @all

    [​IMG]
     
    Breckie, pflaumenmousse, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Sekt passt auch Witch, Danke schön. Dann muss ich nicht zu Carl's Kühli schleichen.[​IMG]

    Wo bist du denn jetzt hingezogen?

    Ich wünsche euch eine gute N8 und schöne Träume [​IMG]
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche der Kantine einen schönen Wochenteiler.

    damit Papagier gleich was zu futtern hat und gesättigt ins Bett gehen kann, habe ich mal das Frühstück vorbereitet
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] extra einen Tee mit Herzchenbeutel für Breckie. Mal schauen ob es diesmal klappt:p

    macht euch einen schönen Tag.

    bis denne
     
  18. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

    Guten Morgen (besser gesagt gute Nacht) in die Runde
    [​IMG] Schönes Gefährt

    Danke schlummerle für's Frühstück, hab mir den Bauch voll geschlagen und fertig für's Bett

    Wünsche euch einen schönen Tag, falls noch jemand Arbeitet nicht so viel Stress xD
     
    Breckie, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D und Gute Nacht Papagier...schnarcht bestimmt schon tief und fest.
    heute ist:) es richtig warm draußen sonnige 13 Grad.:D
    und was für ein schönes Frühstück, Danke Schlummi:inlove:....der Hahn schenkt mir Kaffee ein, mal ganz was neues.xD
     
    Papagier, Breckie und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ihrs... [​IMG] ...und Gute Nacht Papagier .

    Ah...heut gibts schlummi-Frühstück...*mal draufstürz*... [​IMG] .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.