Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Morgen

Samstag ist es soweit. Hoffentlich die letzte Firmung bei der ich Patin bin.
    Mein Tagesablauf sieht heute so aus. Vor dem Frühstück spazieren gehen, Garten wässern, dann [​IMG] nachher Geschenk verpacken, überlegen was ich anziehen soll.
    Ich denke an die Firmungen der letzten Jahre, an Pleiten, Pech und Pannen. Einmal verlor ich beim Einzug auf der Stiege einen Schuh. Bei welchem Märchen kommt das vor?

2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen allerseits
    Das oberste "klein aber fein" ist ganz nach meinem Geschmack, dankeschön, Frau Rasi :inlove:. Die anderen "klein aber fein" dürft ihr ganz allein verschlingen :D.

Heute ist wieder Schreibtischarbeit angesagt, am 30. Juni laufen Eingabefristen ab, ich sollte mich etwas beeilen :p. Immerhin ist es jetzt wieder kühl genug dass ich nicht befürchten muss, der Kopf fängt an zu qualmen, wenn ich das Hirn etwas strapaziere ;).

Ich wünsche allen einen schönen Tag bei was und mit wem auch immer ... bis später [​IMG].

FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

mal ne Kleinigkeit hinstelle.:D
    nicht das es hier total verwaist.;)

[​IMG][​IMG]

FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

Danke, Mone :inlove:
    Hier bin ich wieder, wir hatten seit ca. 13 Uhr bis jetzt kompletten Telefon und Internetausfall. Entsprechend bin ich mit der Arbeit nicht so weit gekommen, wie geplant -.-. Also muss ich morgen nochmals richtig ran. Zum Glück spiele ich zur Zeit kein Event mit :).

FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

jeb sowas begeistert einen immer.-.-
    und was hast du bis jetzt gemacht....doch nicht sinnlos rum gegammelt.:music::p

FarmCarl03 und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

Ich hatte gerade eine ausführliche Antwort an dich getippselt, da war plötzlich wieder alles weg. Danach hockten zwei Männer im Schacht, haben was ausgewechselt und angeblich soll das Problem jetzt endgültig behoben sein :D.
    Zum Glück war mein Getippsel nicht verschwunden, deshalb hier meine Antwort:

zuerst habe ich mit dem Handy versucht, eine Nachbarin anzurufen um zu prüfen, ob das Problem evt. bei meinem Anschluß liegt oder ob sie auch betroffen ist. Als ich von ihrer Festnetznummer immer die Meldung bekam "der Mobilteilnehmer ist nicht erreichbar", spazierte ich zu ihr hoch ... das ist die Nachbarin mit den leckeren Getränken, die man immer wieder mal kontrollieren muss, ob sie nicht schon verdorben sind ... den Rest kannst du dir denken xD . Und danach habe ich mit der Fotobearbeitungs-Software eine Geburtstagskarte für eine Freundin "gebastelt". So ging die Zeit auch rum ... und jetzt warte ich auf den Anruf der Tierärztin wegen Pippi-Befund. Ein Teil der Probe wurde offenbar noch in ein externes Labor geschickt, der Bescheid sollte aber inzwischen auch eingetroffen sein.
    Soviel zu meinem Telefon-/INet-/TV-freier Nachmittag xD

mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  7. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Also bei Farmerama verpasst Du nichts ... wenn überhaupt, komme ich seit Eventbeginn gerade mal auf die Hauptseite ... sobald ich versuche irgendwas zu ernten oder zu säen wachsen nur die Ladeblumen ... [​IMG]

Die E-Mail-Eventbenachrichtigung hab ich in tschechischer Sprache bekommen ... alter Schwede (die führen aktuell mit 2:1 gegen Polen), haben die bei BP hier viel verbockt ... [​IMG]

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

[​IMG] genug für heute.....die Seiten können laden bis morgen.:p

Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  9. FarmCarl03

Bin über den Browser wieder auf die Farm gekommen und habe jetzt zumindest noch über Nacht was säen können ... [​IMG]

Au Backe, ich bin echt zu alt für solch knappe Spiele, da steh ich permanent kurz vorm Herzklabaster[​IMG]
    Jetzt im Wembleystadium gegen die Engländer ... eine Traumkonstellation ... da bin ich aber sehr zuversichtlich ... [​IMG]

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

Da ich immer noch bzw. schon wieder Event-Pause mache, hat es mich auch nicht besonders gestört, dass ich kein I-Net hatte :). Es hat mich nur bei der Arbeit behindert, also muss ich morgen früh mit Vollgas ran. Deshalb: Feierabend ... ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume

mone-vogt gefällt dies.
  11. Wolfslady1234

Guten Morgen
    Frühstück

tanto01, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

Frühstück zum Donnerstag.:D
    [​IMG][​IMG][​IMG]

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  13. Wolfslady1234

Man merkt dass die Ferien beginnen. Spassvögel haben bei uns den Gehsteig beschriftet.
    "Dem Straßenverlauf weiter folgen."
    "Es kann nur besser werden"
    "36° und es wird noch heisser"
    "Weg zur Hölle"
    "Fürchtet euch nicht, ihr könnt nicht entkommen"

usw.o_O

tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

Danke fürs Frühstück, Wolfslady und Mone, und für den wunderschönen Blumenstrauß im ebenso wunderschönen Krug :inlove:.

Hier sieht es richtig herbstlich aus, Nebel, Nieselregen und 13 Grad. Gestern Abend gab es vielerorts wieder schlimme Unwetter mit Hagel und Überflutungen. Zum Glück hat es uns nicht direkt getroffen, wir hatten nur "normale" Gewitter.
    Heute muss ich einiges aufarbeiten, der gestrige Tel/I-Net-Ausfall hat mich noch mehr in Verzug gebracht, als ich es ohnehin schon war. Deshalb bin ich auch gleich wieder weg.
    Habt einen schönen Tag - bis später [​IMG]

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

das ist doch lustig.....oder doch nein.;)
    solange es nur Gehsteige sind.:p
    hoffentlich kannst du heute ohne Unterbrechung fleißig arbeiten.:)
    drück dir die Daumen.:D

sooo und für mich hier allein ein [​IMG]

FarmCarl03, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

Uff, ich bin durch mit den beiden Kunden-Steuererklärungen [​IMG].

Und von der Tierärztin gab es auch Entwarnung: keine Entzündungen, keine überhöhte Eiweissausscheidung. Also bleiben nur die leicht erhöhten Kreatinin- und Harnstoffwerte im Blut. Die waren letztes Jahr schon leicht erhöht, haben sich in der Zwischenzeit aber nur minim verschlechtert. Ich gebe ihr jetzt vorsorglich täglich ein Mittel ins Futter, das gewisse Giftstoffe im Körper bindet und sie über den Darm ausscheidet statt über die Nieren, so werden diese etwas entlastet.

Über den Bergen ziehen gerade wieder schwarze Gewitterwolken durch, ich sehe Blitze und in der Ferne ist ständiges Donnergrollen zu hören. Bei uns sieht es nach baldigem Regen aus.

FarmCarl03, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  17. FarmCarl03

Solange es nur mit Kreide ist, finde ich das ganz lustig ... hat man was zum lesen beim spazierengehen ... kenne solche Malereien sonst mehr von Straßenradrennen - oder vom Hinterhof, wenn da Kiddies am Spielen sind ... [​IMG]

Komme aktuell nur über den Browser ins Spiel ... funktioniert leidlich, Bild ist nur sehr klein ... mit dem Client geht absolut nichts ... hab auch keine Info zum Stand der Fehlerermittlungen gefunden ... muß wohl wieder selber ran ... [​IMG]

mone-vogt, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Moin Ihrs ... hoffe alles soweit ok bei Euch, niemand ertrunken oder Hitzeschlag, also alle munter und wohlauf!

19. Wolfslady1234

Gute Nacht

20. Breckie

Huhu Witch
    Hitzschlaggefahr besteht zumindest bei mir momentan nicht: Tageshöchsttemperatur 14 Grad. Aber am Sonntag soll es angeblich 30 Grad geben [​IMG], da reden wir dann nochmals drüber ;). Bei dir auch alles soweit ok?

Genau!

mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.