Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]absolut richtig bis du davon ausgegangen Fr. Schmitt, es ist frisch gepresster Apfelsaft vom Kastanienbaum vor meiner Türe[​IMG]

    Wir sind brav[​IMG]guggs du ... aussen rechts ist die schüchterne Fr. Vogt ...


    [​IMG]

    Oy nu möpft auch noch die Fr. Rasi [​IMG] Dooohoch ich mag Stullen, aber seit wann darf man hier davon ausgehn, das Essen übrig[​IMG] bleibt?

    Die Vesperplatte schnapp ich mir dann mal, mit leckerem St. Albray, Schinken und Melone yummyyyy [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ... mit Bratwurst?
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Mit Frikadellen heute... [​IMG] .
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]
    Dann setz ich mich mal in die Ecke und genieße mein Feierabendbier ... prost ... [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    legger nehm ich ... den Senf spendier ich wieder [​IMG]

    Prost Carl[​IMG]

    Fr. Rasi magst auch wat süffeln?
     
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Fenster aufreiss...Witch hat gepupst... [​IMG] .
     
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Pfff nu gib mich doch eine Schongse .. ich korrigier das doch immer schanell [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  9. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Guten Abend
    Minki war wieder auf der Jagd. Wer möchte Rotkehlchenbraten?
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Fenster wieder zu mach... [​IMG] .

    [​IMG] Wolfslady... also ich bin satt ... Danke .

    Ich verschwinde erstmal vors TV... [​IMG] .
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    Dann wünsch ich dir einen gemütlichen TV Abend ... was guggs du denn?

    Nix trinken wollte sie, nu isse auch noch satt ... ich mach mir gedanken um Fr. Rasi ...

    Moin Moin Wolfslady, danke, aber Geschenke sollte man nicht weitergeben [​IMG]
     
  12. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Wer püps so spät trotz Nacht und Wind,
    es ist die Witch, alles rennt geschwind.


    Sorry, aber die Vorlage mußte ich wahrnehmenxD
    Lieben Gruß
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... [​IMG]

    lieben Gruß zurück [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Gute Nacht ihr Lieben, träumt was Schönes :).

    [​IMG]
     
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    na hier gings ja rund
    [​IMG]

    [​IMG]
    gute nacht bis morgen
     
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hach, ick reuf mir [​IMG]... eben 7 Boxen geöffnet, geangelt und ich bekam 6 Perlen! Abzgl. der 4 Perlen für die Finstermeer WL 3, bleiben mir aktuell 17 Perlen, also kann ich mir schon mal save die Piccolo holen [​IMG]

    Nachti Ihr Lieben, schlummert fein und bis später ....

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  17. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    heute gibts bei mir Sonne zum Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    gugg mal an binsch gut so gut getroffen...und Witch kennt mein schüchternes Wesen.:music:xD
    xDxD
    gut gereimt.
     
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen

    Heute wachte ich wieder bei einem wunderschönen Morgenrot auf und es wird nochmals ein prächtiger Herbsttag :inlove:. Mir tun nur die Leute leid, welche unter dem dicken Nebelmeer wohnen, auf das ich hinabblicken kann!

    Ich stell mal eine Kleinigkeit hin

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Moin zusammen:D
    Hier bei mir ist auch strahlender Sonnenschein bei 11°;)
    das ideale Spielplatzwetter:)
    Ich schnapp mir noch ein Käffchen und warte auf meine Mittagsruhe:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.