Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG] ... ich nehm mir erstmal einen Kaffee um den Appetit anzuregen ... [​IMG]

    Bei uns ist strahlender Sonnenschein ... ähm, also vermute ich über der geschlossenen Wolkendecke ... [​IMG]
     
    tanto01, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Breckie, Geka, Carl und gleich Pfläumchen (hoffe ich ).:D
    zu essen ist ja genug da Dank doppel Frühstück.:D
    hier immer noch Sonne bei doch immerhin 11 Grad.:D
    freut ihr euch schon auf die Uhren-Umstellung am WE....:music:
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    hier ist es sehr düster. leider keine sonne. war jetzt eine runde mit hund, alles ebgeerntet und angebaut (einen teil gleich ohne kac, ich depp).
    jetzt was zum mampfen machen. leberkäsbrät in den ofen und heute gibts leberkässemmerl mit pfefferoni und was mann sonst noch alles will. geht schnell und ich bin etwas stressig. muss morgen wieder ins kh, dann weis ich nicht wie die nebenwirkungen diesmal sind hoffe nicht so krass wie das letzte mal.
    also dann ein schönes bad geniessen. damit ich dann blitzblank bin.
    wünsch euch noch einen schönen tag

    [​IMG]
     
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Ihrs ...

    das reicht für eine Weile ... xD
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Stitch.:D
    jeb solche Deppen gibt es ... ich zähle mich auch dazu, zwar nicht heute aber ist schon vorgekommen.;)
    Daumen drück das alles gut geht.:)
    dir auch einen schönen Tag.:D
    Moin Witch.:D
    jawoll das reicht für ne Weile.xD



    [​IMG]
     
    tanto01, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Fr. Vogt, du schüchtern Schaf ;) ... danke für Kaffi und Eisekuch ... lecker :inlove:
     
    tanto01, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich traue mir gar nicht dir zu antworten soooo ein schüchternes Schafi bin ich.xDxD
     
    tanto01, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Huhu, da bin ich wieder, zurück von einem ausgedehnten Spaziergang mit meiner Schwester, mit einem Abstecher in einen Bio-Hofladen, wo wir anschliessend gemütlich in der Sonne sassen (im T-Shirt!) und fast einen Sonnenbrand einfingen. So liebe ich den Herbst :inlove:. Ich habe meinem Knie allerdings etwas viel zugemutet, werde es nun einsalben, Bein hoch lagern, dazu ein Glas Wein ... und dann geht es doch gleich wieder viel besser :D.

    [​IMG]

    Greift zu, wenn ihr Lust habt, Wein ist im Abfluss Überfluss vorhanden ... prost! xD

    Ist doch schön, so ein verlängertes Wochenende :D.
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    im T-Shirt sitze ich nur im Hoch-Hoch-Sommer rum.;)xD
    lass einfach laufen dann nehme ich auch den Abfluss.:pxD
    ja brauchen wir ganz dringend.:D
     
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ... [​IMG] .

    Abendessen...

    [​IMG]
     
    Witchqueen75, tanto01, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin AbendSchnegge.:D
    brav an den Tisch setz zum Dinieren.xD
     
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .
    Dinieren.... hau weg die Beläge ... so wie immer... [​IMG] .
     
    Witchqueen75, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und einen Wein dazu Kredenzt.xDxD

    [​IMG]
     
    Witchqueen75, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  14. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Nabend zusammen:D
    [​IMG] das sieht lecker aus, da greife ich doch mal zu;)
    ist das Fisch.
     
    stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Na ja, die Stunde, die mir im Frühling geklaut wurde, hätte ich schon ganz gern wieder zurück ... deshalb, ja, ein wenig freue ich mich schon auf das "lange" Wochenende :oops::D.

    Huhu, Frau Rasi :D. Dankeschön, sieht zwar lecker aus, aber da Fisch und ich uns gegenseitig nicht mögen/vertragen, nehme ich eine doppelte Portion Kartoffelsalat und vielleicht gibts ja noch ein Brötchen dazu? Damit wäre ich für heute (nach dem üppigen Doppelfrühstück xD ) ganz zufrieden :).
     
    stitch, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine.

    Liebe Stitch, ich wünsche Dir alles Gute für Morgen, zum Glück ist es das letzte Mal. :)

    Hat leider etwas länger gedauert. o_O
    Ich habe versucht ein Bild von meiner Farm ins Forum zu stellen und das hat nur ein paar Stunden gedauert, -.- stehe mit Paint auf Kriegsfuß. :cry:

    Ich nehme lieber den Kaltwasserhahn, als den Abfluß...Prost. xD

    Das paßt gut zu meiner Vorspeise...Hummersuppe, habe heute fast nur Hummer geangelt. -.-
     
    tanto01, stitch, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Kantine, ich starte dann gerade mal ins WE und drücke Stitch ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht.[​IMG]
    Ich hoffe, du hast deinem Männe für den Notfall den Weg in die Kantine erklärt.[​IMG]

    Der Fisch mit Kartoffelsalat sieht lecker aus, aber bei uns gibt es noch den Rest Pilzpfanne mit Putengeschnetzeltem, die Herr tanto gestern gekocht hat.[​IMG]

    Das Gruselupdate kommt gut voran, aber die TP für die letzten Marken lässt noch zu wünschen übrig. Ich habe erstmal versucht Dropse zu sammeln und ab morgen kümmere ich mich um die TP's.[​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende



    [​IMG] bitteschön.;)
    hm habe ich gemerkt.:sleepy:

    und wo können wir deine Farm betrachten?:D

    huhu tanto.:D
    und für alle [​IMG]
     
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    glaub nicht das das Kartoffelsalat ist, spontan dachte ich lecker die weissen Dinger ... Salsifis oder so heissen die ich gockel gleich mal das deutsche Wort. Schwarzwurzel ... Frage an die Köchin Fr. Rasi, Toffelsalat oder Gemüse?

    hier könnt ich mir höchstens die Rüsselseuche einfangen, bei feuchter Nebelsuppe und 8 Grad *möpf*

    yep ... ich seh das wie Breckie, ich möchte meine geklauten 60min zurück und wenn's geht für immer.

    Daumen sind gedrückt stitch, hoffe die OP verläuft reibungslos und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.
     
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] nochmal an alle...damit ich keinen vergesse .
    Geka...jou...das ist Fisch... [​IMG] .

    Und auch von mir alles gute gewünscht stitch... [​IMG] .

    [​IMG] Frau mone...und bis morgen wieder ...*winks* .


    Dohoch...das ist Kartoffelsalat... [​IMG] .
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.