Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Bei den Rätselställen hatte ich auch Glück und einen Koboldmaki ergattert. So nebenbei auch meinen ersten Methusalehbaum ... [​IMG]

Wir haben in der Nähe einen Gnadenhof für Tiere, wo sie in einem Container Altpapier und Kartonagen sammeln. Da komm ich auf dem Weg in die Stadt immer vorbei und füttere den. Da bekommen die noch ein paar Euros dafür. Früher haben immer lokale Vereine Altpapiersammlungen gemacht um Geld zu sammeln. Hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen ... [​IMG]

War heute im Büro. Seit 1. November soll die Hälfte der Arbeitszeit wieder in der Firma geleistet werden. Jetzt wurde aber schon wieder mit vollem Tempo zurückgerudert weil wir bei uns im Land höchste Corona-Alarmstufe haben. D.h. ich bin ab sofort erstmal wieder Vollzeit im Home-Office ... [​IMG]

Jetzt schau ich erstmal, was es noch zu essen gibt. Danach lese ich hier nach, was ich verpasst habe ... [​IMG]

tanto01, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Carl
    GW zum Kobold-Dingends... [​IMG] .

Zu futtern findest du bestimmt noch was .

tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

mag heute nicht mehr farmen deshalb
    schönen Abend noch.:inlove:

tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, Carl, die fehlen mir beide noch, aber kommt Zeit, kommt Koboldmaki und Methusalem ... es sei denn, ich werde vorher selber eine "Methusalemin" oder so ;).
    Bei uns gab es das auch ein paar Jahre lang, Pfadfinder oder sonstige Vereine, aber dann passierte offenbar mal ein schlimmer Unfall, dass jemand vom Wagen fiel, und dann wurde das verboten.

Home-Office würde ich zu den momentanen Zeiten auch vorziehen. Mahlzeit, Carl, bestimmt ist noch was da von all den Schlemmereien heute :).

[​IMG]Nachti Mone hinterher rufe!

mone-vogt, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich auch.

mone-vogt, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Richtig so, denn zum klassischen Frikassee gehören die einfach rein, auch wenn ich viele kenne, die sie nicht mögen.[​IMG]
    Bei uns auf dem Dorf wird Pappe, Papier, Karton auch alle 4 Wochen abgeholt.[​IMG]
    Glückwunsch lieber Carl [​IMG]

Bei uns wurde Montag die Feier für die Jubilare in dieser Woche und heute für die Weihnachtsfeier nächste Woche abgesagt, aber über dauerhaftes homeoffice gibt es noch keine neue Info.[​IMG]

Ganz unglücklich bin ich darüber nicht, denn ich versuche die Zeit bis zu meiner OP am 10.12.21 ganz gut zu überstehen, denn heute hatte meine direkte Kollegin Nachricht vom Gesundheitsamt, dass sie am WE beim Köllner Karneval Kontakt mit einer jetzt an Corona erkrankten Person hatte. Sie braucht nicht in Quarantäne, da sie keine Symptome zeigt.[​IMG]

7. m-barasi

[​IMG] Frau mone und pfläumchen...*winks* .

[​IMG] tanto .

8. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Musik und Tee zum Tagesabschluß

Gute Nacht

9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

[​IMG]Liebe Wolfslady, ich wünsche deinem Paps alles Liebe und Gute zum
    Burzeltag gaaaaaannnzzzz viel Gesundheit:D:music:
    Burzeltage sind meine Lieblingstage;) den letzten mußte ich leider ausfallen lassen
    aber meinen Kartoffelsalat haben sie genommenxD
    Ich hatte heute mal wieder eine Fortbildung, aus aktuellem Fall ging es um Kinderschutz
    sehr komplexes Thema

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2021
  10. Breckie

@Geka57 : pssst, Geka, kleiner Hinweis, nachdem wir auch alle fälschlicherweise der Wolfslady gratuliert haben: es ist ihr Papa, der heute Geburtstag hat :).

Ich wünsche euch allen einge gute Nacht und angenehme Träume

pflaumenmousse, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  11. m-barasi

Moin Moin... [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Frühstück ist feddich .

tanto01, Breckie und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    heute auf der Insel Level 600 erreicht ...Ende der Fahnenstange, jetzt bleibt der Balken grün bis sich BP was Irres einfallen läßt.:music:xD

Frühstück.:D

[​IMG][​IMG][​IMG]

13. m-barasi

[​IMG] Frau mone .

[​IMG] zum Lev. 600.

Da passt ja das Doppel-Frühstück... [​IMG] .

14. mone-vogt

Moin Schnegge.:D
    Danke für deine GW :inlove: und das doppel Frühstück ist doch hier nicht sinnlos....also laß uns los futtern.;)xD

15. m-barasi

Nix leichter als das Frau mone... [​IMG] .

Ich bin dann jetzt mal unterwegs...*winks*.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2021
  16. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen
    Glückwunsch zum 600sten, Mone :D.
    Boah, Doppelfrühstück :inlove: ... aber ausgerechnet heute begnüge ich mich nur mit einer Tasse Tee. Seit gestern ist mein Verdauungssystem ein wenig aus dem Lot, weshalb ich es nicht zu sehr belasten will, auch wenn es heute schon wieder sehr viel besser geht :).

Viel Spaß beim Unterwegs sein, Frau Rasi [​IMG].

tanto01, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

Moin Breckie.:D
    erstmal gute Besserung für dein Verdauungssystem...und hoffentlich mußt du heute nicht auch noch sehr "Flott" unterwegs sein.:music::)
    nimm dir doch noch ein trockenes Brötchen zum Tee.;)
    dann Danke für deine GW zum 600sten.:inlove:

18. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Moin ihr lieben:D
    Boahhhh Mone ist auf der Insel 600;) hast dich aber gut gehalten
    das einfache und entspannte Leben scheint dir gut zu bekommenxD
    Glückwunsch zur 600

19. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Mahlpfeid ...[​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch ... Du hast es geschafft ... endlich keinen Stress mehr mit dem TEP sammeln ... [​IMG]

20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG]Kantine

[​IMG] Mönchen zur 600. Nun kannst Du Dir die 300 auf der Farm vornehmen. [​IMG]
    Zu meiner großen Freude ist mein Schnelltest heute Morgen auch positiv gewesen. [​IMG]
    Und auf das Testergebnis von Herrn Pflaume warten wir immer noch. Laut unseren Hausarzt sind die Labore wohl überlastet. [​IMG]
    Aber zum Glück sind wir beide beschwerdefrei. [​IMG]
    Für Euer leibliches Wohl kann ich jetzt vorerst nicht sorgen, muß mit meinen Vorräten haushalten.[​IMG][​IMG]

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.