Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Na, ihr macht mir ja Hoffnung. Am Donnerstag um 14:00 ist die Beisetzung in praller Sonne, denn da steht nicht ein Baum. [​IMG]
    Für Ralf's Vater reiche ich noch gute Besserung nach.[​IMG]
    Wünsche allen Kantinenbewohnern einen guten Start in die neue Woche.[​IMG]
    Gute Nacht ihr Lieben [​IMG]
     
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Hallo Tanto

    Geht's einigermaßen? Ohje, Hitze und pralle Sonne braucht man in solchen Situationen wirklich nicht, es ist so schon schwierig genug. Besonders, wenn auch ältere und/oder gesundheitlich "angeschlagene" Personen anwesend sind. Ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Kraft!

    Gute Nacht euch allen und angenehme Träume
    [​IMG]
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Breckie, die meisten Teilnehmer werden der Ü80-Fraktion angehören. Ich hoffe, dass da niemand einen Kollaps bekommt.[​IMG]
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG] .

    Zum Start in die neue Woche gibts heut mal wieder Eckbank-Frühstück...


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Dann mal ran an den Tisch... [​IMG] .
     
    tanto01, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    strahlend blauer Himmel mit viel [​IMG] der Tag kann beginnen.:music:
    aber erst trabe ich brav zu Schnegges Eckbank-Frühstück, Danke fleißige Schnegge.:inlove:
    hallo tanto.:D
    dann viel Wasser zur Sicherheit mitnehmen damit die Beisetzung "gut" verläuft.:)
     
    tanto01 und Breckie gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Frau.... [​IMG]

    Jou...habsch auch [​IMG]...18 Grad und der 1.te Balkonkaffee um 7 Uhr war lägggar... [​IMG] .

    Für tanto hoffe ich mal das die Voraussage mit 33 Grad nicht zutrifft am Donnerstag ... [​IMG] .
     
    tanto01, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  7. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Schönen guten Morgen zusammen :D

    Es verspricht wieder ein prächtiger Tag zu werden und ich habe schon eine Stunde im Garten "herum gewerkelt", bevor es zu heiß wird. So dies und das, da etwas gezupft, dort etwas geschnippelt, den Teich gesäubert, usw. Das Rasenmähen verschiebe ich auf morgen, man soll es ja nicht übertreiben am Montag früh ;)xD.

    Oh, Eckbank-Frühstück, da setze ich mich mit nostalgischen Gefühlen gern zu euch, dankeschön Frau Rasi :inlove:.
    Ich brauche eine kleine Zwischenverpflegung und Stärkung, denn jetzt steht noch ein Haufen (wortwörtlich) Büroarbeit für meine Kunden an. Da stürze ich mich nachher gleich drauf, solange der Kopf noch von kühler Luft umgeben ist ... und wenn ich jetzt schön fleißig bin, kann ich am Nachmittag guten Gewissens ein wenig faulenzen :D.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen wunderschönen Tag :).

     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] fleissige Breckie...und auch dir einen schönen Tag gewünscht .
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    sah das ungefähr so [​IMG] aus.xD
    Moin Breckie.:D
    bei so einen riesen großen Grundstück muß man natürlich hinterher sein sonst verloddert des ja.;)
    dir auch einen schönen Tag wünsch.:D
     
    Breckie und tanto01 gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jou fast... [​IMG] .
    Aber jetzt kommt meine NB zum Haare schön...[​IMG] .

    ............................

    Feddich und Haare schön...[​IMG] .

    Mittach


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2021
    Breckie, Witchqueen75, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    juhu Schnegge hat die Haare schön.:D
    da kommt wieder Luft an den Kopf.xD
    nu aber zum Mittach...sieht voll lecker aus.:D

    ein kleines Obstkörbchen hinstelle für zwischen durch.
    [​IMG]
     
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich

    bringe ein bisschen Wassereis mit[​IMG]
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]@ all, ich schnappe mir mal so ein gelbes Eis und denke an meine Kindheit zurück: ist bestimmt Capri[​IMG]

    Ich hatte heute schon den Vorgeschmack mit 29° im Schatten, die Luft steht und flimmert.[​IMG]
     
    Breckie, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlummi .
    Wassereis... [​IMG] .

    [​IMG] tanto .
    Jou...Schwitzalarm nicht nur bei dir... [​IMG] .
     
    Breckie, Witchqueen75, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  15. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin [​IMG]

    Hier isses a bissele warm. [​IMG] War heute morgen im Garten, aber seit Mittag geht nichts mehr. Der Planet sticht einfach zu sehr. :( Ich schnapp mir mal ein Wassereis. Danke Schlummerle :D
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Tach alle.:D
    Danke Schlummi fürs Wassereis....ich hoffe es wurde welches für mich übrig gelassen.xD
    jeb ist warm, schon beim nur still rum sitzen und das ist erst der Anfang von bissi warm.:cry:

    ich mag heute nicht mehr deshalb [​IMG]
    sucht euch einen kühlen Platz für den Abend...am besten im Kühli.:pxD
     
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    gerne..so ein Eist kühlt schön von innen.
    Das Caprieis habe ich fürher auch gesuchtet bei solch einer Wärme. Aber auch heute genehmige ich mir noch eins.

    Ich hab ja gesagt, das ich die Wärme mag. Mag ich auch immer noch, aber ich bin richtig groggy. Hab mich vorhin auf den Boden zu unsere Katze gelegt. (ihr ist es auch warm, nur am pennen)...sie lag schon längst dann nicht mehr da, ich habe mich gerade erst wieder aufgerafft. Bin eingeschlafenxD

    gute Nacht mone
     
    mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  19. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Es gibt halt große Unterschiede beim Thema warm. Bei uns hier im Rheingraben ist es sehr oft dann auch gleich extrem schwül. Und das ist sehr schwer auszuhalten. :(
     
    mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone . Bis morgen wieder...*winks* .

    [​IMG]

    Mir macht die hohe Luftfeuchtigkeit zu schaffen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.