Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ... [​IMG] .

    [​IMG]

    Meine Adventsdeko steht...und somit kanns losgehen .
    Ich wünsche euch ein schönes 1.Advents-Wochenende .
     
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Sehr gut, Mone [​IMG]
    Dank Startverzögerung beim Skirennen hatte ich eben noch Zeit, meine Adventsschale für den Esstisch fertig zu schmücken :D. Jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit für den kleinen Tisch im TV-Zimmer, das schaffe ich bestimmt auch noch in den verbleibenden 20 Minuten.

    Danke, Frau Rasi, das wünsche ich dir und allen anderen auch :D.
     
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,
    komme auch gerade vom Einkaufen wieder und bin jetzt platt. [​IMG]
    War 4,5 Stunden unterwegs, aber nun hab ich die Geschenke für Weihnachten fast alle zusammen. [​IMG]
    Das habe ich auch für heute gekauft, aber da Mönchen die Hähnchenschenkel schon fertig hat, können meine noch im Kühlschrank bleiben. [​IMG]
    Ich auch, aber ohne Grünzeug. Es besteht aus 3 zusammengebunden Birkenästen mit 4 Kerzenhaltern drauf....mir gefällt es. [​IMG]
     
    FarmCarl03, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach komm des nächste mal passt des wieder.;)
    2 te Reihe parken kann sich nicht jeder leisten.:p
    ja los laß uns feiern ...also den 1. Advent ich bin gerüstet.xD
    ach Breckie des kommt nur alle viele später Jahre vor.;)
    Pfläumchen.... hast du meins auch schon????:music::p
    jawoll so geht das.xD
    meiner ist aus Altrosa Gedönse zusammen gebastelt mit ner fetten Kerze in der Mitte.:D
     
    FarmCarl03, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Aber selbstverständlich. [​IMG]
    Ich habe mir schon ein Samstagabendfeierabendweißwein eingeschenkt, möchtest Du auch eins?
    [​IMG]
     
    FarmCarl03, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    :inlove:
    mit dir sauf trinke ich sehr gern.:D

    [​IMG]
     
    FarmCarl03, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Glückwunsch, Pfläumchen, eine Sorge weniger :). Ich bin soweit auch durch, fehlt nur noch der obligate Irland-Fotokalender für Bruder, Schwester und Katzenbetreuerin, da tue ich mich gerade mit der Bilderauswahl schwer :p.
     
    FarmCarl03, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Mir fehlt nur noch ein Bilderrahmen, daß wird vielleicht etwas schwierig, denn der muß die Maße 67x102 haben. Habe heute nix vernünftiges gefunden. Aber wenn es nicht klappt, verschenke ich das Bild erstmal ohne Rahmen.
    Prost Breckie und Mönchen
    [​IMG]
     
    FarmCarl03, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Kannst du evt. einen etwas grösseren Rahmen nehmen mit einem farblich passenden Hintergrund-"Deckblatt"?
    Prösterchen Pfläumchen und Mönchen :D


    [​IMG]
     
    FarmCarl03, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das größte, was ich gefunden habe, war sogar noch etwas kleiner. :eek:
    Das würde aber auch noch gehen, weil das Bild einen Rand hat. Da könnte man zur Not noch ein paar cm abschneiden. :p
    Aber die Rahmen haben mir nicht gefallen. :(
     
    FarmCarl03, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Tja, gefallen und optisch zum Bild passen muss er natürlich auch ... kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist in dieser speziellen Grösse. Viel Glück beim Weitersuchen :).
     
    FarmCarl03, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke schön,
    so ich verabschiede mich, bis Morgen. [​IMG]
     
    FarmCarl03, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich sage auch [​IMG] und wünsche allen natürlichen noch einen schönen Abend.:D

    aber vorher noch ein Stößchen mit Breckie. [​IMG] und den Rest der "Bagage" auch.:D:inlove:
     
    FarmCarl03, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben, nach zwei Nächten mit wenig Schlaf schleiche ich mal Richtung Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht

    [​IMG]
     
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    schönen 1. advent ihr lieben
    [​IMG]gute nacht
     
    FarmerRalf68, Breckie, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,
    einen schönen 1. Advent Euch allen. [​IMG]

    Frühstück ist fertig. [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FarmerRalf68, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] und einen schönen 1. Advent.[​IMG]
    hui des Pfläumchen hat Frühstück gemacht, da freue ich mich, Dankeschön.:D:inlove:
    lassen wir den Sonntag langsam angehen.;):) mit viel Kaffee.:p
     
    FarmerRalf68, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]liebe Kantinenbewohner, ich wünsche euch einen schönen

    [​IMG]
    Vielen Dank an Pfläumchen für's Frühstück. [​IMG]

    Heute scheint die Sonne, aber mehr als 1° haben wir nicht. Von daher nehme ich meinen Tee und setze mich vor den Kamin.[​IMG]

    [​IMG]
     
    FarmerRalf68, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  19. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Guten Morgen und einen schönen ersten Advent ...[​IMG] ... mache mich erstmal über das Frühstück her, danke ... [​IMG]

    [​IMG]

    Alle Jahre wieder zieht es mich in die nahegelegene Gärtnerei wo Weihnachtssterne gezüchtet werden ... immer wieder faszinierend diese riesige Fläche mit Pflanzen ... und wie immer habe ich einen von der Herde getrennt und in meiner Wohnung ein neues Zuhause geschenkt
    [​IMG]

    Aber denkt dran: Weihnachten ist der Geburtstag des Herrn, nicht unser. [​IMG]
     
    FarmerRalf68, tanto01, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch allen :D

    ... und ich bringe euch von "nebenan" noch etwas mit, das doch wunderbar zum heutigen Tag und auch zum winterlichen Wetter passt. Da ich heisse Schokolade nicht mag, stelle ich mir einfach vor, es sei ein Irish Coffee;)xD.

    [​IMG]

    Der gross angekündigte Schneefall blieb bisher aus, da die Temperaturen aber immer um 0 Grad oder darunter waren, liegen überall noch weisse Resten von vorgestern herum.
    @FarmCarl03 : ich finde Weihnachtssterne auch sehr schön und ich überlege gerade, ob ich mir nächste Woche einen besorgen soll :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.