Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu eine [​IMG] wünsche ich allen.

    danke Pflaumenmousse für das Frühstück.

    Weihnachtssterne mag ich auch. Besonders die roten. Hast du dir auch einen roten gekauft oder einen von den gelben FarmCarl?

    Einen schönen warmen Kakao von breckie nehme ich mir auch noch. Ist da Amaretto oder Rum drin? Wenn nicht hab Amaretto zu Hause schütte ich mir etwas rein:p

    bring mal was zum Mittag mit
    [​IMG]
     
  2. Breckie

    Breckie Forenfreak

    Für dich Amaretto, liebes schlummerle, der schmeckt mir auch besser als Rum ;):D.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!
    Danke für das leckere Mittagessen :inlove:.
    Übrigens wird mir dein Beitrag doppelt angezeigt ...??
     
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ja mir auch...o_O

    werde einen mal löschen gehen.
     
  4. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenhalbgott

    Es ist ein klassisch roter Weihnachtsstern ... was anderes kommt mir nicht ins Haus ... behalte die auch und versuche sie zum nächsten Fest wieder zum Blühen zu bringen ... das hat auch mal schon gut funktioniert ... pünktlich zum Osterfest wurden die Blätter rot ... [​IMG]
    Auch bei Weihnachtskerzen ist für mich rot die Farbe der Wahl ... nicht so neumodisches Zeugs, ich sage nur Mof oder wie das heißt ... [​IMG]
     
    pflaumenmousse, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Hallo Kantine :)

    Ja mich gibt es noch. :p Entschuldigt bitte, dass ich mich zur Zeit so rar mache, aber mir ist im Moment einfach alles zu viel. :oops: Corona, die Verschwörungsheinis bei der Arbeit, meine Ängste im Allgemeinen, Zukunftsängste, das bescheidene Wetter, mir gehts einfach nicht so gut zur Zeit. :oops:

    Trotzdem möchte ich euch allen natürlich einen wunderschönen ersten Advent wünschen. Lasst es euch gutgehen und passt gut auf euch und eure Lieben auf. :D
    [​IMG]
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu alle miteinander.:D
    es grüßt ein trüber Sonntag....also Wetter-mäßig.:p
    ja sehr willkommen zur Abwechslung.:D

    und so ein armer künstlicher hochgezüchterter Weihnachtsstern mag ich nicht.:oops:


    hallo Ralf.:D
    fein das du dich mal meldest...und schade das es dir nicht so prächtig geht .:(


    ----------------------

    nix weiter los hier ...dann sage ich jetzt schon [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2021
  7. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Routinier

    Guten Abend

    Mutter zur Tochter: "Zünde bitte den Adventkranz an" Kurz darauf, Tochter: "Soll ich die Kerzen auch anzünden?"

    Zu Weihnachten kann man Adventkranz mit Christbaum vertauschen.

    Verschwinde jetzt ins Bett.

    Gute Nacht
     
  8. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenhalbgott

    [​IMG]


    Toll dass Du dich wieder mal gemeldet hast. Wenn mone nicht geschrieben hätte, das dein Licht ab und zu grün ist, hätte ich mich vielleicht schon auf die Suche begeben.
    Lass dich durch die allgemeine Situation und zu viel Panikmache nicht runterziehen. Tue einfach Dinge die dir Spaß machen ... [​IMG]
    Wünsche Dir, dass es bald besser wird. Kannst mich auch jederzeit aneulen, wenn Du Frust loswerden willst.

    Deshalb mag ich gerne frische Zweige beim Kranz ... das gibt dann noch so einen schönen Geruch wenn's brennt ... [​IMG]
    Obwohl ich eher was längliches wollte, ist es dann doch ein Kranz geworden ... hat mir beim lokalen Blumenhändler einfach auf Anhieb gefallen ... [​IMG]

    Gucke gerade wieder 'Grill den Henssler' [​IMG] und eventuell später noch Football [​IMG]
     
  9. Breckie

    Breckie Forenfreak

    xDxD

    So, ihr Lieben, ich verschwinde jetzt ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen und ernergiegeladen bin, wenn ich den Schnee, der hier seit einigen Stunden fällt, zu Carl und Geka schaufeln muss ;).

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume

    [​IMG]
     
  10. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenhalbgott

  11. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Routinier

    Guten Morgen

    Ich bringe Tee vom Adventskalender mit von gestern und heute

    Und tolle Sprüche:
    Starte erfrischt mit diesem Tee und spüre deine Kraft von Kopf bis Zeh.
    Rose zart und Minze kühl: Traumpaar fürs frische Wintergefühl
    Tee 1 : Anis, Fenchel, Kardamom
    Tee 2 : Minze, Rose, Fenchel
    [​IMG]
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    noch etwas essbares zu Wolfslady's guten Tee hinstelle.;):D

    [​IMG]
     
  13. Breckie

    Breckie Forenfreak

    Schönen guten Mittag zusammen [​IMG]

    Jetzt ist er da, der angekündigte Schnee ...
    [​IMG]
    ... und ich brauch ganz schnell nen heissen Tee :music:xD.
    Danke, Wolfslady, und danke Mone, dein Frühstück geht auch gut als Mittagessen durch :inlove:.


    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich weiß da steht Guten Morgen, finde aber das Bild hübsch.;):)

    Moin Breckie.:D

    dürfen wir kommen zum [​IMG] oder doch lieber so [​IMG] .xD
     
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen,
    zum aufwärmen eine Runde [​IMG] für euch, und habt einen schönen Tag:).
     
  16. Breckie

    Breckie Forenfreak

    Dürft ihr, liebe Mone, der Gartenteich ist schon seit drei Tagen zugefroren ... allerdings ist er gerade mal so gross klein, dass man höchstens an Ort und Stelle eine Pirouette drehen kann xD.
    Deshalb lieber so [​IMG] und dazu noch ein Gläschen von Frau_Schmitt ... dankeschön :inlove: :D

    [​IMG]
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Frau Schmitt.:D
    Danke für den Lühi zum aufwärmen ( als ob wir hier saufen würden :p ).:)
    dir und deinen Mod's Kollegen:innen eine schöne besinnliche Adventszeit wünsch.:D

    [​IMG]
     
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    [​IMG]Kantine,

    [​IMG] nehme und mich zum [​IMG] setze. Genau das richtige zum Aufwärmen, mir ist heute den ganzen Tag schon fröstelig.
    Danke Frau_Schmitt mit doppel t für den schönen heißen Lüh.
     
  19. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenhalbgott

    [​IMG]
    Ein Glühwein. Zwei Glühweih. Rei Lühwei. Hie Hühei. Flünei. Snlwln. Lühi.
    Ihre Frau hat aber einen sehr merkwürdigen Akzent. Wo kommt sie denn her? Vom Glühweinstand. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2021
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich liebe diesen Akzent.xD

    hallo Pfläumchen und Carl.:D
    und [​IMG] allerseits.:inlove:
    Last Christmas...:D:inlove:
     
    pflaumenmousse, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  21. Breckie

    Breckie Forenfreak

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume :).

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.