Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Guten Morgen

    Tee 3 Zitrone Ingwer mit Manukahonig

    Für den winterlichen Glow
    Genieß die goldenen Schätze der Natur
    Und bleib im Flow


    [​IMG]
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
     
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    einen schönen guten morgen wünsche ich.

    Danke für´s Frühstück mone....nehme mir einen Pfannkuchen.

    FarmerRalf....es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten. Jetzt kommt auch noch die dunkle Jahreszeit hinzu. Versuche dir was gutes zu gönnen.

    Ich habe jetzt eine Woche Urlaub mit meiner Tochter zusammen. Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Heute ist mieses Wetter. Ich bleib daheim. Mal schauen, was wir die Woche noch so anstellen können. Nur vorweg...damit meine ich keine Waschmaschine oder so:p.
     
  4. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Schön für dich, wenn du in einem Bundesland wohnst wo man das kann.
     
    pflaumenmousse, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für den wunderbaren Tee, Wolfslady, und Mone für das leckere Frühstück :inlove:.
    Schönen Urlaub, Schlummerle, ich hoffe, das Wetter bessert, damit ihr noch etwas Schönes unternehmen könnt!


    Hier tobt sich gerade ein Sturm aus. Es schneit nicht, aber der Wind wirbelt den herumliegenden Schnee so durch die Gegend, dass man sich fühlt und es aussieht, wie in einem heftigen Schneesturm :eek:. Am Nachmittag und in der Nacht soll dann auch neuer Schnee hinzukommen, allerdings soll auch die Schneefallgrenze vorübergehend ansteigen auf gegen 1200m. Vielleicht putzt es mir dann den Schnee weg auf der steilen Zufahrt, wo mein Auto jetzt steht, so dass ich dieses auf den Sammelparkplatz umstellen kann, bevor ab Donnerstag der nächste Schub Schnee kommt.

    Huhu, Hibi, lange nicht mehr gesehen ... alles gut bei dir?
     
    pflaumenmousse, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Wolfslady, Schlummi, Hibi und Breckie.:D
    erstmal wünsche ich euch eine schöne Urlaubswoche.:inlove:
    in EF der Weihnachtsmarkt ist dir ja nicht genehm...nein des ist Spaß, es ist immer noch unklar ob ja oder nein.:sleepy:
    mir tun die Schausteller und Budenbesitzer einfach leid, denn die leben ja davon.:(
    sag mal Breckie ist dir schon mal der Gedanke gekommen in wärmere Gefilde zu ziehen?;)
    also mir ja ... nur am Geld habert es.:music:
     
    pflaumenmousse und FarmCarl03 gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Noch kann. Es wird sich auch ändern.
    Aber ich kann da nichts für, das wir es noch können.

    danke dir...mit dem Wetter bin ich aber schon gewöhnt. Ich kann Urlaub haben wann ich will. Hab meistens kein schönes. Selbst im Sommer. Hab jetzt sogar extra eine Woche verschoben um dass ich das schlechte Wetter bekommxD. Hatte ja eigentlich letzte Woche

    Hab Lust auf Popcorn, wer noch?
    [​IMG]

    mone...ich wäre bzw. wir wären gerne gekommen. Aber es wäre zu teuer gewesen, um vielleicht gar nicht hereinzukommen. Für euch finde ich es schade und natürlich für die Schausteller. Volle Fussballstadien gehen, aber was den Leuten noch einwenig Spass bereitet in der Zeit, bleibt ihnen verwehrt. Mal schauen was die Politiker heute anstellen.
     
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ja, immer im Winter ;)xD.
    Doch dann kommt der Sommer (vielleicht) und dann beneiden mich alle, die unten im zuasphaltierten Tal in der Gluthitze dahinschmelzen, während ich hier oben mitten in der Natur bei meistens erträglichen Sommertemperaturen im Schatten eines Baumes sitze und die Schneeberge am Horizont betrachte :inlove:. Dann bringen keine 10 Pferde mich von hier weg :D.

    Gerne, ich füll mir da auch ne Tüte, dankeschön :).
     
    pflaumenmousse, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich möchte bitte Popcorn... auch da bringt mich der Geruch fast dazu mich darin zu wälzen... wie bei den gebrannten Mandeln.:oops:xD
    Schlummi ich weiß doch das du gern nach EF gekommen wärst...nur um mich zu sehen.:pxDxD
    und die Politiker wissen eh nicht was sie noch für Unsinn verzapfen können.-.-
    aber du weißt ja ich warte auf dich.:D

    ja im Winter möchte ich auch immer woanders sein.;)
    mach mich nicht neidisch mit deinen Sommerausblick... sonst stehe ich irgendwann vor deiner Tür und bestehe auf Einlass.xD
     
    pflaumenmousse und FarmCarl03 gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Mach nur, vom Balkon des Gästezimmers hat man auch einen schönen Ausblick auf die Schneeberge :D ... jetzt gerade allerdings nur auf den Schneesturm -.-.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    aber natürlich, will doch die Schönste aus EF kennen lernen. :p

    Ich mag auch den Duft von Mandeln und Popcorn. Mag sogar auch salziges Popcorn. Aber lieber das, wo noch so viel Zucker drum ist. hmm.

    Wenn man auswandert hat man doch nur Probleme. Hab gestern kurz bei den Auswanderern rein geschaut. Haben alle irgenwie Probleme. Bei den einen das Geld, bei den anderen die Partnerschaft.
     
  12. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Moin:D viele Grüße aus der verregneten HauptstadtxD
    Habe etwas gefunden:D
    Hallo Farmer,

    anstelle des Bonuscodes wird es eine Entschädigung geben die Ihr über die News Seite abholen könnt.

    Folgender Inhalt kann von

    Mittwoch, 1. Dezember um 14:00 Uhr bis Sonntag, 5. Dezember um 22:00 Uhr

    1 x Pro Account abgeholt werden.

    5x Silo Upgrade
    5x Party Ticket
    1x Boni-Box
    2x Saison Token
    1x EH Coupon 3 Std.
    1.190 Saison-Belohnungspunkte
     
  13. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Oh, Hirnbichler ist da ... ich bind mir schon mal mein Sabberlätzchen um ... [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich freu mich sehr darüber. Zumal ich das Ernteevent nicht mitspielen werde. Das ist doch das Top-Event oder?.

    kannst du etwa nicht ordentlich essen?:p
     
  15. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    [​IMG]

    Nach überstandenem Booster von letzter Woche, Kälte, Sturm und Dunkelheit gibt es heute nur eine Fleischklößchensuppe
     
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Was heißt da "nur" ... ich liebe Fleischklößchensuppe [​IMG]. Danke, Hibi :D.
     
    pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  17. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Gerne doch:)
     
    mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Ihr Lieben,

    dieser unwiderstehliche Duft von frischem Popcorn ... hachz *sabber*

    Ob wohl noch ein Löffelchen Suppe für mich übrig wäre? *zu Hibi schiel*

    Wetter hier keins, kaputt, Regen, dunkel, kalt.

    Gesundheitlich angeschlagen, Event geschafft, zumindest die linke Seite .... jetzt bring ich mich mal auf Stand und les ein paar Fressalien Seiten zurück

    Ach hab aber auch noch etwas mitgebracht [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Zeit für ein paar Leckereien ...
    ich hab heut schliesslich was zu feiern ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier der Grund für meine Freude:
    6er-Pasch in einem Wurf :D
    [​IMG]
    Und kurz darauf noch den 3er-Pasch :D
    [​IMG]


    Nachtrag
    Huhu, Witch, schön dich wieder einmal zu "lesen" :), weniger schön, dass du gesundheitlich angeschlagen bist. Ich wünsche dir gute Besserung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2021
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    wenn das nicht mal was zum feiern ist breckie...HGW dazu.

    Danke dir für die Köstlichkeiten.

    Ich habe nach 120 runden meinen ersten Pasch gehabt. Nun habe ich 3 bei 127.

    Witch...gute Besserung.

    Sollen wir die Erbsen wieder trocknen und dann mit einer Erbsenpistole spielen? Haben wir als Kinder oft gemacht. Ist aber kein eigentliches Kinderspielzeug. Kann man sich ganz schön Aua machen.
     
    pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.