Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    W O W!!! Herzlichen Glückwunsch! Chapeau ma chère! *Imaginären Hut zieh*

    mennoooo habsch nie gemacht *möpf* ... dann nehmen wir die schmerzfreie Variante, sollte jmd ein Erbschen verloren gehn, darf er sich jederzeit am Erbsenglas bedienen.

    Danke für die gute Besserung, wird schon wieder, und à propos bedanken, merci villmols für all die lieben Worte wegen meiner Cookie.
    Yep, ich freu mich auch Breckie, um ehrlich zu sein stand ich Sonntag abend hier schon vor der Tür, aber da hat es mir zu arg adventet und ich bin geflüchtet ;)
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und Breckie gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich glaube ich mutier auch so langsam zum Weihnachts-Grinch. Hab keinen Nerv dieses Jahr. Aber hier im Forum mache ich mit nur zu Hause schaut´s aus wie fast immer. :p
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...[​IMG] ... lass uns die Grinchsisters sein [​IMG]
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und Breckie gefällt dies.
  4. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo alle zusammen:D
    hier ist das Wetter auch gruselig
    bin mit dem Fahrrad zur Physio gefahren und habe freiwillig Handschuhe und
    Mütze angezogen und aufgesetztxD
    Die allgemeine Stimmung was den Advent angeht sinkt leider immer
    mehr in den Keller,
    aber zum Grinch werde ich trotzdem nicht.
    Heute haben meine beiden Enkelzicken ihre erste Coronaimpfung bekommen,
    bin mal gespannt wie sie die vertragen haben.
    Bis jetzt nichts nachteiliges gehört das kann ja nur ein gutes zeichen sein:D
     
    pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    GW zu deinen Würfel-Erfolgen.:inlove:
    mir sind die Würfel nicht hold.:(

    ein paar Kekse zum Trost nehm.xD
    Witch gute Besserungt ihres zustandes wünsch.:inlove:
    und

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Bitte nicht vergessen, bis 22 Uhr kann man die Zucht noch für 1 SF starten:D
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Geka *winks*

    tolles Kleidchen trägst du, als die Kollektion rauskam im cc dachte ich sofort an dich ;)

    Yep hier auch ... die Luft wird immer dünner, nennen wir es mal so. Januar 2022 wird 3G am Arbeitsplatz eingeführt, 2G gilt ab nächster Wochen in sämtlichen Bereichen. Ungeimpfte dürfen dann auch nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt bzw eine Terrasse. Wie es mit den Kindern gehandhabt wird hab ich nicht rausgefunden (Pressebriefing von unserem "Kanzler" war heut) würg.

    Edith sieht gerade das Geka ihr Kleidchen gewechselt hat ...
     
    mone-vogt, Breckie und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    war jetzt duschen und bin eigentlich für neue Schandtaten bereit:D

    alles gute für sie.
     
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  10. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Ach hab aber auch noch etwas mitgebracht [​IMG][/QUOTE]


    Alle Erbsen zu mir. Dann gibt´s morgen Erbsensuppe
    [​IMG]

    Hab gemerkt dass ich zu früh mit dem Adventkalender angefangen habe. Jetzt warte ich einige Tage.

    Gute Nacht
     
  11. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Danke, wird schon gut gehen;) morgen kann ich mehr berichten wenn ich nachgefragt habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2021
    mone-vogt, Breckie und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Fr. Rasiiiii [​IMG]

    Danke Fr. Vogt, aber an "dem" Zustand wird sich nix mehr bessern! :p Nachti und angenehmes Couching wünsch ich dir! :inlove:
     
    mone-vogt, Breckie und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Wolfslady und [​IMG] Witch .
     
    mone-vogt, Breckie und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nachti Fr. Rasi géi lee dech an schlof gudd [​IMG]
     
    mone-vogt, Breckie und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Eigentlich wollt ich noch nicht...aber gut...ech gei lee mech...und schloof du auch gudd... [​IMG] .
     
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schlaft alle gut, ihr Lieben :)

    [​IMG]
     
    mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Witchqueen75 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück, liebe Mone, heute hast du wieder an alles gedacht, was mein Herz Magen begehrt xD.
    Ich habe bereits eine Stunde lang die Zufahrt [​IMG] und mein Auto ausgebuddelt, denn heute haben wir Tauwetter, bevor morgen wieder neuer Schnee kommen soll. Die Gelegenheit will/muss ich benützen um noch schnell ein paar Besorgungen zu machen und danach das Auto auf dem Sammelparkplatz abzustellen. Auf der steilen Zufahrt besteht die Gefahr, dass ich bei zuviel Schnee nicht rauskomme (so wie die letzten Tage), falls ich notfallmässig doch mal auf das Auto angewiesen sein sollte.Jetzt darf die Sonne noch die restliche "Arbeit" erledigen, so dass ich am Nachmittag losdüsen kann.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag ... bis später [​IMG]
     
    Witchqueen75, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    [​IMG]

    Mittach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.