Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Joya ist bildhübsch :inlove::inlove::inlove: und liebt Süsses :eek: ... ich hatte schon Katzen die Oliven und Chips mochten oder Kakao ... Charly frisst nichts vom Tisch absolut rein gar nichts, noch nie ... allerdings leidet er arg und dem Verlust seiner Freundin :(

    Grinchige Grüsse an deinen Bruder und richte ihm bitte aus er sei mir quasi auf Anhieb sympathisch gewesen :D
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Danke! Sie mag's aber auch deftig, Nudel-/Gemüsepfanne mit viel Knoblauch:

    [​IMG]

    :cry:
    Tja, das gefällt dir jetzt vielleicht nicht so ;):
    er mag eigentlich Weihnachten ... er mag nur keine perfekten Weihnachtsbäume xD. Statt einen Weihnachtsbaum zu kaufen, macht er sich lieber in meinem Garten auf die Suche, ob irgendwo ein schiefer Föhrenast vielleicht dem Nachbarn ins Gehege wächst und dringend abgeschnitten werden muss. Ich habe ein Foto von so einem "schrägen Baum", den er mit seinem Sohn dann liebevoll geschmückt hat ... ich mache mich morgen mal auf die Suche.

    Jetzt sage ich aber "Gute Nacht" und schöne Träume

    [​IMG]
     
    Witchqueen75, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, wie ich sehe, seid ihr fleißig am Dekorieren gewesen. Sieht prima aus.[​IMG]

    Ich habe noch etwas im Fundus gestöbert und den Kaminsims verziert.

    [​IMG]

    Frühstück ist fertig, lasst es euch schmecken.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Nach dem gestrigen Ärztemarathon (Vorbesprechungen für die OP) und dem anschließenden Test bei der Apotheke, darf ich nachher auch zum Putzer fahren.[​IMG]
    Habt einen guten Start in den Tag, bis später[​IMG]
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    mich mit ner Tasse Kaffee, Wurstbrötchen und Rührei ( Danke tanto ) vor dem Kamin lege.:D


    -.-
    nichts aber auch gar nichts kann man hier stehen lassen.xD
    WOW das sieht mal wirklich prachtvoll aus.:inlove:
    dieser wundervoll dekorierte "Baum" wird ein Ehrenplatz bekommen.xD
     
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, bist du gut gesättigt vor dem Kaminfeuer eingeschlafen, weil du ja schon die Liegeposition eingenommen hattest.:p
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto.:D
    ja kann man so sagen ...kaum aufgewacht schon wieder eingeschlafen.xD
     
    pflaumenmousse, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  7. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Nachmittag zusammen
    Danke fürs Frühstück, tanto, ich stelle mir mit den Leckereien einen netten Mittagsteller zusammen :D. Ich bin gerade zurück vom Schneeschippen und entsprechend hungrig.

    Heute morgen wurde ich schon sehr früh durch das Telefon geweckt ... eine fremde Handy-Nummer, da ging ich nicht ran, aber ich ärgerte mich über den frühen "Weckruf", da ich erst gegen 3 Uhr einschlafen konnte -.-.


    Ich setze mich jetzt mit dem Mittagsteller ins Wohnzimmer an den von der Sonne bestrahlten Esstisch und genieße die wärmenden Sonnenstrahlen hinter der Fensterscheibe :inlove:.
    Bis später [​IMG].
     
    pflaumenmousse, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Nachmittag wünsche ich allen.

    Danke Tanto für das Frühstück. Ich nehme mir das Rührei.

    Breckie es ist schön zu sehen, dass auch bei anderen die Katzen auf die Küchenzeilen und dergleichen rum spazieren. Ich bekomm es einfach nicht raus aus meinen beiden. -.-Bin aber vielleicht auch nicht ernergisch genug:p. Das wird es sein.

    Hier ist es grau in grau.

    Heute habe ich Waschtag. Hab ne neue Waschmaschine und einen neuen Trockner heute bekommen. Müssen selbstverständlich eingeweiht werden.

    Tanto...mußt du bald unter´s Messer? hab das so nicht mitbekommen. Ich weiß aber das es um dein Knie geht. Wünsche schonmal alles gute. Bin ja nicht alltäglich hier.

    Freitag ist Fischtag
    [​IMG] bitte schön

    [​IMG] für die Fleischesser

    [​IMG] und für die vegetarier.
     
    mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Breckie, das ist aber wirklich unschön.:(
    Gerne Schlummi, ich staune, dass Mone noch etwas übrig gelassen hat.xD
    Ja, nächsten Freitag. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine OP, aber sie hatte nicht den erhofften Erfolg.:cry:

    Nun habe ich mir inzwischen einen neuen Arzt gesucht und hoffe, dass es dieses Mal gerichtet wird, denn schlimmer werden kann es nicht. Die ständigen Schmerzen und Einschränkungen machen mich langsam mürbe-.-

    Ich nehme mal eine Portion Fisch und sage Danke.:)
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und stitch gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Huhu, Schlummerle [​IMG]
    Wir haben das den Katzen seinerzeit sogar anerzogen :music::
    als wir noch einen Hund hatten, wurden die Katzen auf der Küchenzeile gefüttert. Zwei der Katzen waren/sind "Wenigfresser", die mehrmals täglich nur kleine Häppchen zu sich nahmen, da mussten wir immer einen oder zwei gefüllte Näpfe hinstellen, wenn wir zur Arbeit gingen. Und nur auf der Küchenzeile waren diese vor dem Hund sicher :). Alle Katzen wussten aber, dass sie dort oben nichts verloren haben, wenn ich am Kochen bin ... tja, bis auf die "keine Regel ohne Ausnahme", als ich Joya plötzlich beim Diebstahl aus der Pfanne erwischte xD.

    Edit meint noch: ich nehme den vegetarischen Teller, der sieht lecker aus :inlove:.

    Huhu, tanto ... ich drücke die Daumen, dass die OP dieses Mal ein voller Erfolg wird :)
     
    mone-vogt, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Breckie:inlove:
     
    pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  12. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG] ... [​IMG]

    Ich nehm mir mal auf die Schnelle was Leichtes, danke ... [​IMG]

    Mein digitaler Kalender hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Farm heute 11 Jahre alt geworden ist ... [​IMG]
    Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, wie ich mit 18 Meter Lichterkette das Fenster in meinem Arbeitszimmer dekoriere ... [​IMG]

    Danach hier nachlesen und mir irgendwelche Schandtaten fürs Wochenende einfallen lassen ... [​IMG]
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl, dann pass gut auf dich auf, nicht dass die 18 m zum Fallstrick werden.:oops:
    Unsere neue 20 m Lichterkette ist nicht das, was wir haben wollten, weil sie 10 m zu kurz ist.:cry:
    So ist das manches Mal, wenn Männers sagen, das sind 20cm xDxD
     
  14. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Geschafft. Quer über die Fensterbank, rechts hoch zur Gardinenstange, zur Mitte runter zum Fensterhebel, links hoch zur Gardinenstange, links runter zur Fensterbank, die Wand lang hoch zum Billyregal, oben am Regal entlang, rüber zum Deckenstrahler, um den Rauchmelder rum zum Billy auf der anderen Seite, zurück zur Gardinenstange und noch mal oben quer rüber. 240 LEDs machen ganz schön hell. Aber für lediglich 10 Euro kann man echt nicht meckern ... [​IMG] ... ein paar Strohsterne haben es auch noch ans Fenster geschafft.


    Das würd ich aber reklamieren ... also das mit den 10 m zu kurz ... [​IMG]


    [​IMG] ... [​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    davon würde ich gern ein Bild sehen.xD
    und wer oder was ist Billy?o_O


    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
    stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    "Wohnst du noch, oder lebst du schon?" na...klingelts?....ich hoffe das ist bei FarmCarl damit gemeint.

    Danke für den Hasenkeks FarmCarl.

    Da hattest du ja eine Menge Weg abzulaufen. Würde das real auch mal gerne sehen.

    Wünsche allen einen schönen Abend bei was auch immer
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
    stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend Kantine,

    puuuh a Schnaps bräucht ich wohl! Immerhin weiss ich nun das meine Bremsen 1A funzen und meine neue Brille auch, ungefähr 500m vor dem Ortseingang (Strecke ohne Strassenbeleuchtung), Wildschweine im Scheinwerferlicht, waren 6 glaub ich, furchtbarer Moment, blieben auch noch mitten auf der Strasse stehn und das Auto auch GsD! Hab gewartet bis alle die Strasse überquert und im Feld verschwunden waren. Waren noch keine erwachsene Wildferkel glaub ich, aber ich bin froh das ihnen nichts passiert ist, mein Auto war mir dabei grad mal egal.

    Billyregal = aus dem schwedischen Möbelhaus ;)

    ich möchte auch unbedingt ein Bild von deinem strahlenden Fenster :p
     
    stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Haben deine Möbel keine Namen? [​IMG] Aber Schlummerle hat schon recht.

    Schau mer mal, vielleicht mach ich mal ein Bild und stell es rein. Da muß ich aber erst meinen Schreibtisch aufräumen ... [​IMG]


    Yepp. Das ist gemeint. Die Edelvariante in Buche.
    Bitte nur Carl, ohne Farm ... also schon mit Farm, aber eben nicht im Namen ... [​IMG](psst, ist auch tatsächlich mein zweiter Vorname)
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich habe meine Post oben geändert. Wie kam ich auf schlafen:eek:. Bestimmt weil mone so früh schlafen geht:p



    oh Witch...das ist für mich eine Horrorvorstellung. Man darf ja eigentlich nicht bremsen. Aber ich täte es auch. Gut das dein Reaktionsvervögen auch noch gut vorhanden ist.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jo, später dachte ich auch, was wäre passiert wenn ... aber nicht auszudenken, war ja ein ganzes Rudel. Ich weiss das man nicht bremsen sollte, wird dann als Wildschaden verbucht, aber in der Sekunde reagiert man total instinktiv und ich konnt auch nur hoffen das der Bremsweg noch reicht. Ein Wildschwein wollt wieder zurück, ein paar blieben mitten auf der Strasse und auch als ich bereits stand waren sie noch total verwirrt, bis sie sich dann ihren Weg durch Gestrüpp oder ähnliches ins Feld gesucht hatten. Wir sind alle mit dem Schrecken davon gekommen.
     
    stitch, pflaumenmousse, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.