Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Was isses so hektisch das Kätzchen ? Hat wohl die ganze Schoki gefuttert... [​IMG] .

    Gute Nacht Wolfslady...schlaf gut
    .
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    wolfslady hat aba net viel rausgerückt, denk sie hat alles gefuttert mit warten auf uns und dann wars die katzxD
    okay schnell ein sektbuffet aufstell



    [​IMG] [​IMG]

    *****

    wir feiern durch bis morgen früh und singen bumms vallera lala



    [​IMG] hicks

    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2021
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Glas Sekt und ein Häppchen schnapp...Danke stitch ...und [​IMG] für heute ...*winks* .
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  4. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    was los frau rasi dachte wir machen ne dolle party

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Heul, ich hab die ganze Nikolaus-Party verpasst :cry:.
    Mein Sprüchlein hätte ich bereit gehabt, aber jetzt ist der Nikolaus ja schon wieder weg ... und vermutlich hätte er meinen Dialekt sowieso nicht verstehen können ;)xD.

    Ich erlaube mir jetzt aber trotzdem noch einen Griff in die Häppchen-Platte und auf das Sekt-Buffet, sage Prost [​IMG] ... und auch gleich: gute Nacht und träumt was Schönes :).

    [​IMG]
     
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    na ihr habt mich mit dem partybuffet ja ganz schön sitzen lassen. von wegen feiern.
    räum zufleiss nichts weg, damit ihr morgen die ganze arbeit habt.
    so geh nach hause

    [​IMG]
     
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nachdem meine letzte Nacht viel zu kurz war, bin ich auf dem Sofa eingenickt.:oops:

    Habt alle einen guten Start in den heutigen Tag.;)
     
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen Kantine.

    Wenn ich schon wieder so früh aufstehen muss, dann kann ich auch das Frühstück vorbereiten
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] guten Appetit.

    Wie so oft, fehlt der Kaffee und der Tee.
    Aber der schmeckt ja nur frisch

    bis denne
     
    tanto01, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Oh, stitch, als ich um Mitternacht reinschaute, war niemand da, deshalb bin ich wieder gegangen ... warst wohl gerade auf dem "stillen Örtchen" ?? ;)xD
    Danke, fürs Frühstück, Schlummi ... sieht lecker aus :inlove::D. Ich greif mal zu und stärke mich noch etwas, bevor ich gleich schneeschippen gehe. Es ist zwar nicht viel Neuschnee, aber ich erwarte in einer Stunde die Gemüselieferantin und ich möchte ihr einen problemlosen Zugang zur Haustür ermöglichen.
    Tschüss, bis später!
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D

    Kaffee zum Schlummi Frühstück, Danke dafür:D ....eigentlich könntest du immer so Früh aufstehen.;)xD

    [​IMG]

    Schnee muß ich nicht schippen aber ich erwarte auch keine Gemüselieferantin.xD
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ihrs... [​IMG] .

    Danke schlummi fürs Frühstück und Danke Frau mone für die Kaffee-Lieferung... [​IMG] .

    Schneeschippen muss ich auch nicht... eine Gemüselieferantin hab ich nicht...und meine Reinigungsfrau sowie auch meine Köchin haben für heute abgesagt... [​IMG] .
    Eigentlich müsste ich zum Doc ein Rezept abholen... aber hab keine Lust heute... [​IMG] . Morgen ist ja auch noch ein Tag nech ?
     
    tanto01, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge.:D
    genau hol morgen dein Rezept... da hast du wenigsten morgen etwas vor.:p
    komm wir plündern Stitch Buffet, also die Reste ehe Frau Schmitt die auch noch an sich nimmt und saufen den schalen Sekt.xD

    [​IMG]
     
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .

    Ja los...komm schnell... *flitz und fress und reinsauf*... [​IMG] .

    [​IMG] der ist Deko ...oder ?
     
    tanto01, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also wenn man hier nicht schnell genug ist mit schreiben...biste nur noch als Gast drin.:sleepy:

    hm der Stern ist nur Deko....aber wenn mal schlechte zeiten kommen sollten...wer weiß.xD
    *schmatz* die Reste sind gar nicht soooo übel.:p
     
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jou hatte ich auch grad... [​IMG]... voll doof .
    So... mein Süppchen köchelt vor sich hin...was fressen machen wir jetzt ?
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    was hast du denn für ein Süppchen am köcheln?
    und hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
    aber am wichtigsten was schenkst du mir....xD
     
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nohut yemeği... das ist Kichererbsen-Eintopf... und dazu gibt es Fladenbrot... [​IMG] .
    Ich habe Kartoffeln drin...aber man kann auch Reis dazu essen...und so eingelegtes Gemüse .

    [​IMG]


    Wir *Großen*schenken uns ja nix...und der *Kleine* bekommt meist nen guten Duft .
    All meine Liebe und Aufmerksamkeit und nen dicken Kuss zum Frühstück... [​IMG] .
     
    tanto01, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja an das Süppchen kann man seine Schnute ran hängen.:D
    das mit der Schenkerei ist sowieso immer nur ein hin und her.;)
    aber deinen letzten Satz das nehme ich gern an.:inlove:
     
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Das stimmt...und ab nem gewissen Alter hat Frau ja auch alles nech . Schön finde ich z.B. einfach zusammen zu sitzen .

    [​IMG]
     
    tanto01, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    du hast so geschnarcht??? dachte das is monexD

    warst wohl gerade auf dem "stillen Örtchen" ?? ;)xD
    nö bin unterm tisch gelegen und hab gesungen, wollte auch so eine engelsgleiche stimme kriegen wie mone:p



    schaler sekt, na viel könnt ihr ja nimma erwischt haben, hab ja sooo viel davon gesüffelt als ich auf eun gewartet habe. mein kopf hat sich gedreht.

    so brauch was für den magen.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.