Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

so genug getanzt für heute ... kann mich jetzt nur noch zur Couch bewegen.:D

FarmCarl03, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

dann eben so liebes [​IMG]

FarmCarl03, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Da mache ich auch mit. [​IMG]
    Aber erst Morgen.
    Ich komme mit.

FarmCarl03, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Frau mone .
    Ich bin auch wieder weg...unsere neue Kühlgefrierkombi will eingeräumt werden .
    Schönen Abend euch...*winks* .

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

...zack alle fluchtartig raus ... Kantine leergefegt ... [​IMG]

6. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Der heutige Spruch passt nicht zum Abend, deshalb schreibe ich ihn erst morgen rein. Dann gibt es morgen 2 Teesorten und Sprüche.

Heute vor 116 Jahren wurde der Friedensnobelpreis an Bertha von Suttner verliehen.
    Wir haben in der Schule mal über sie gesprochen, über das Buch das sie geschrieben hat. Hab mir seitdem immer gewünscht dieses Buch zu lesen, war mir aber nicht sicher ob ich die altmodische Schrift entziffern kann.
    Ein Tag im Jahr 2012, wie immer mache ich auf dem Weg zur Arbeit eine Runde durch "meine Buchhandlung". Mein Blick fällt auf ein grünes Buch. Das darf doch nicht wahr sein.
    Eine Neuauflage von "Die Waffen nieder"

Beim Spazierengehen erblickte ich heute 3 wunderschöne Vögel. Könnt ihr erraten welche?

7. stitch

fischreiher könnt es sein

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nö, zu viel Knie[​IMG]
    Allen Bettflüchtigen wünsche ich eine gute N8[​IMG]

Ich sitze noch in der hintersten Ecke[​IMG]

Glückwunsch Schnegge, ist das eine No-Frost?

9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

@Wolfslady1234 : ich tippe auch auf Fischreiher oder auf Silberreiher :).
    Ich verabschiede mich für heute, denn trotz unzählig vielen TV-Sendern konnte ich ganz und gar nichts finden, was mich vor den "Kasten" fesselte. Deshalb: ab ins Bett zu Krimi und Katzen :D ... mit der Gefahr, dass ich ab 3 Uhr morgens schon wach bin, aber da habe ich ja immer noch den Krimi und die Katzen in Griffnähe ;)xD.

Schlaft gut und träumt was Schönes

10. tanto01

Gute Nacht ihr Lieben [​IMG]

stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. stitch

pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] oder doch [​IMG]

Hab mal wieder Einschlafprobleme ... egal, morgen bzw. heute kann ich ausschlafen ... [​IMG]

Gute Besserung tanto ... ich drücke die Daumen, dass es die erhoffte Verbesserung bringt ... [​IMG]

Halte ich auch für einen Silberreiher ... majestätische Vögel ... muß ein toller Anblick gewesen sein ... [​IMG]

Ich schlurf jetzt mal ins Schlafzimmer ... [​IMG]

stitch, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  13. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

14. tanto01

Moin und vielen Dank Carl:inlove:

Momentan könnte ich mir das Knie vor Schmerzen sonst wo hinschieben, weil die hochdosierten Schmerzmittel von gestern aufgebraucht sind.[​IMG] Na egal, war letztes Jahr auch so und ich habe es überlebt.[​IMG]

Nun warte ich auf den nächsten Kantinenbewohner, der mir hoffentlich beim Tragen hilft, denn mit 2 Krücken verschütte ich zu viel und nicht dass da noch jemand ausrutscht.[​IMG]

15. mone-vogt

[​IMG][​IMG]

kleines Frühstück weil keine Zeit mehr.:p

[​IMG] <--- tanto dein Tee ,dürfte den Tag über reichen...musst nicht mal einen Teebeutel rein hängen.;)xD

schönen Tag allen.:D

16. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Wie erwartet, erwachte ich schon sehr früh, allerdings nicht um 3 Uhr sondern um 4:30 Uhr, als der Schneepflug-Traktor vorbei "donnerte". Da wusste ich wenigstens gleich, dass es schon wieder schneit, ohne dass ich aus dem Fenster schauen musste :p. Aber ich habe Glück: heute morgen ist wieder dieser Nachbar mit der Schneefräse im Quartier unterwegs, der meine Zufahrt jeweils auch räumt, gerade war er hier :inlove:.

Warte, tanto, ich komm und helf dir ..... so, das wäre geschafft und zusammen mit Mones kleinem Frühstück sollte es jetzt für alle reichen ;).

Aber jetzt muss ich auch gleich schon wieder weg ... gleich geht es los mit meinem sportlichen Samstag
    [​IMG] xD.
    Tanto, ich hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen ... ist gar nicht schön, sowas, aber leider unvermeidlich :(.

stitch, tanto01, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. tanto01

Moin Mone und Breckie, ich bedanke mich für eure Hilfe.[​IMG]

Mone viel Erfolg beim Einkauf und Breckie viel Spaß bei deiner sportlichen Aktivität.[​IMG]

18. stitch

[​IMG] kantine, seid ihr alle gesund?

mal schnell einen kaffee gemopst und ein brötchen, hatte heut noch nichts. dann gehts los.
    muss einkaufen fahren.

stell euch ein schnelles essen hin zu mehr war nicht zeit.

ein kartoffelgulasch :D[​IMG]

tanto dir alles gute fürs böse aua aua. stütz dich einfach auf mich und los gehts.
    gute besserung liebes.
    humple solidarisch mit dir mit ;)

19. mone-vogt

hallo...
    Leute so langsam am durchdrehen beim einkaufen.... Weihnachten steht vor der Tür.:pxD

jawoll etwas warmes braucht der Mensch.:D

und gleich was leckeres Gesundes mit dazu stelle.:D

20. Breckie

Hallo stitch
    Also ich: ja ... hoffe, alle anderen auch :).

Mmmhhhh, lecker, dankeschön :inlove:.
    Danke, Mone, und ich stelle noch was dazu für die weniger süße Fraktion ... also für mich ;)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.