Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

xDxD
    rundumService heute gebucht.
    xD das einzigste Alkhol frei waren die Früchte.;)

hatte ich auch mal vor Jahren, als ich noch jung usw. war , zu Silvester gemacht... nur Weißer und Sekt samt Früchte darin...die Bowle hatte bums.xD
    hallo stitch .:D
    du darfst nicht immer so spät mit Leckereien auftauchen... auch wenn dein Mann Nachtschicht hat.:music:
    Schwammerlgulasch schnapp und los löffel.:D

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich bin dann jetzt unterwegs...wir bringen meinen Neffen nach Hamburg...*winks* .

stitch, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

was will deine Neffe in Hamburg?
    gute Fahrt und komm bald wieder.:D

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] tanto, na dann hast du dich noch erbarmt. bei dem matsch der da im kühli war konnte man das nicht mehr erkennen.;)

stitch (hund so heisst er) war gestern zum glück brav, der war so ko von der bahandlung (chiropraktik,akkupunktur und läsern, alle 3 wochen) aber der wetterumschwung den wie haben, kalt warm, nix ist stabil hat wieder für migräne gesorgt. hab schon seit 5 wochen immer wieder kopfscmerzen. mein mann sagt schon ich soll mal zum röntgen, net das ich was im kopf habe was da nicht hingehört, nein, nein mein vogel bleibt schön dort wo er ist[​IMG]

freu mich das dir die medikamente helfen und es besser geht.
    ja so was ist eine lange sache, voll der schmarrn. aber es wird dann ruhe sein, nie mehr aua (hex,hex[​IMG])
    ja mit vielen verschiedenen und bisl paprika und rahm. musste mal wieder sein, mein mann will das schon ewig mal wieder essen)
    oh du sitzt in der bowle okay dann weis ich was da so dumpf raus gurgelt[​IMG]
    ich geh ja immer spät ins bett, so ca mitternacht bis 1 uhr, dann noch lesen 1-2 stunden und dann heia, wenns gelingt. dafür dann lange im bett, muss ja nimma auf. das nächste mal was haltbares in den kühli stell für die alten damen die da schon bei sonnenuntergang in die heia fallen[​IMG]

kannste gleich die freundin meines sohnes grüssen, die wollte jetzt kommen aber wegen dem lockdown geht nix.:cry:

so nach den alkofreien früchten wackle ich mal zur erstvermehrung [​IMG]
    von wegen alkfrei ihr habt mich da ganz schön besch...lalala

5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht. Ich merk das doch! ... [​IMG]

pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dann ist es mal gut, dass du die Oberaufsicht übernimmst.[​IMG]

7. stitch

na wenn der grosse starke mann nie da ist, kennst ja das sprichwort ist die katze aus dem haus dann tanzen die mäuse auf dem tisch oder im bowleglas [​IMG]

8. mone-vogt

so ich habe Event fertig.... so eine gequirlte Scheixxe.-.-
    Bowle her ... das einzigste was hier noch hilft.xD

9. tanto01

[​IMG][​IMG]
    Prost Mone[​IMG]

10. stitch

[​IMG] nachschuuuub

11. mone-vogt

her damit.xD
    das man Events meistens einen Tag später halbwegs Ladeblumen frei spielen kann... hach ja.:music:
    und dann kann man noch nicht einmal sein Geschreibsel abschicken weil man nur noch als Gast im Forum ist.:cry:

Breckie, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich fliege auch ständig aus dem Forum, aber das Spiel läuft bei mir.

Breckie, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. mone-vogt

das Spiel läuft bei mir auch GsD.:D
    aber ich wollte auf den Gruselacker mit den Event anfangen, auch brav angeklickt... Ladeblume, Ladeblume, Ladeblume und auf einmal hatte ich die Inselpflanzen frei, also "muß" ich da anfangen und durch spielen bis ich den nächsten Schlüssel bekomme.:sleepy:

14. stitch

hab auch x ma l neu laden müssen und alle 5 minuten forum neu laden, wie immer die kriegen das nicht hin, trinknur mein liebes das hilft , irgendwanni s dir alles wurschtxD
    ich hab mit der insel angefangen wegen dem sittich, also ziehn wir das gemeinsam durch wir packen das
    mal was zu seelentrösten hinstell [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2021
  15. mone-vogt

och ja ich trink gerne einen und ich liebe dann diese Leck mich am Arsxx- Stimmung... selig vor sich hin grinsen.xD
    hoch die Tassen, Gläser, Becher, Fässer und Schoki-Erdbeeren gehen auch immer bin froh das ich nix Erdbeer-Allergie habe.;):D

schwankend winkend sage [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2021
  16. stitch

kriech dir auf allen vieren nach, sing "wir lassen uns das saufen nicht verbieten lalalalal" [​IMG]

17. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Heute bringe ich euch Grastee
    Zitronengras-Ingwer

Kräuter die,
    Winterstimmung bringen -
    dieser zitronige Kick lässt
    deine Seele schwingen

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2021
  18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich hample auch zuerst auf der Insel rum für den Sittich ... zu Dritt schaffen wir das in Null-Komma-Nichts ;). Ach ja, und diesen Seelentröster darfst du mir jederzeit gern wieder hinstellen, liebe stitch, ein Prosit auf ein gutes Gelingen:pxD.

Mal schauen, ob ich es nach all den heutigen Süffeleien noch bis ins Bett schaffe oder ob ich die Nacht so verbringen muss :pxD. Schlaft gut und träumt was Schönes!

pflaumenmousse, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  19. stitch

lasst es euch schmcken, ich hab heute eine schlaflose nacht, leider gehts dem wutz net so gut, hat anscheinend eine virus erwischt und ich bin nur am putzen und waschen weil es mir was nicht angenehmes hinterlässt . hab ihn jetzt mit kohletabletten vollgepümpt hoffe das gibt sich. :cry:sonst müssen wir zum tierarzt spritzen lassen.
    meinbett schreit schon seit 2 stunden. aba das kann ich mir schneken, das geht sicher noch die ganze nacht.:eek:

stell euch für mittag was in den kühli könnt ihr wärem wenn ihr wollt. gulasch[​IMG]

20. tanto01

[​IMG] Dank eines spendablen Wheels gestern sind die TP auf der Vollmondfläche abgehakt.[​IMG]
    Die Zweitvermehrung auf der Farm ist auch gleich durch.[​IMG]
    Ach menno, als wenn du mit dir selbst nicht genug zu tun hast. Ich lasse mal eine Streicheleinheit für Wauwi da.[​IMG]
    Auch für dich weiterhin gute Besserung.:inlove:

Nicht böse sein, aber ein Glück hast du dazu geschrieben, was es ist, sonst hätte ich jetzt Kopfkino.[​IMG]
    Danke Stitch, dass du in der Nacht für uns vorgekocht hast.[​IMG]

Stelle schon mal Getränke hin und warte auf einen Brötchenbringer.[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.