Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Guten Morgen :)
     
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    aber trotz allen hast du noch einen papa, ich weis nicht was ich geben würde wenn ich meine eltern noch hätte.
    aba man merkt es doch selber an sich, also bei mir ises so. je älter man wird um so weniger belastbarer, überforderter...
    denk bei mir oft na hallo wann kommt der rollator[​IMG]
    drück dich mal feste liebes [​IMG]
    boah ich hab hunger noch keinen bissen heute zu mir genommen, aba jetzt schnelle mein kartoffelgulasch gewärmt.[​IMG]
    jöp ich lebe noch, hoffe es geht dir auch gut
    tschü mit ü xD
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,
    mich auch mal wieder hier melde.
    Wir hatten im Hause Pflaume einen wunderschönen Heiligabend und 1. Weihnachtstag bis Herr Pflaume dann abends ohnmächtig vom Küchenstuhl gefallen ist. [​IMG]
    Dabei hat er mit dem Gesicht noch die Heizung touchiert. Er sah aus, als hätte jemand ihn mit einem Baseballschläger im Gesicht bearbeitet und seine Oberleiste ist auch zu Bruch gegangen. [​IMG]
    Und ich habe davon nichts mitbekommen, da ich schon im Schlummerland entschwunden war, [​IMG] obwohl es ganz schön gerumst haben muß.
    Dann gab es erstmal 2 Tage Suppe und Breikost, anstatt der Leckereien, die ich eigentlich Kochen wollte. [​IMG]
    Die Arztpraxen hatten natürlich entweder Notdienst oder Geschlossen, aber die Zähne sind inzwischen wieder heile und Morgen hat er endlich einen Termin beim Hausarzt. [​IMG]
    Irgendwie mag ich ihn im Moment gar nicht aus den Augen lassen, solange wir die Ursache seiner Ohnmacht nicht wissen. [​IMG]
     
    Breckie, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  4. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Oje
    Gute Besserung an Herrn Pflaume
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    denke ich auch oft.:)
    obwohl wenn ich mit meinen Eltern einkaufen gefahren bin dachte ich schon des öfteren.... bleib ruhig mone, einfach ruhig bleiben.:music:
    menno Pfläumchen dann drück ich mal die Daumen das mit Herr Pflaume alles soweit in Ordnung ist und es "nur" ne Kreislauf-Schwäche war.:)
    und die Leckereien kochst du dann Silvester oder an den Heiligen 3 Könige oder einfach mal so.;)

    ----------------------


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2021
    tanto01, Breckie, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke Euch und sag auch schon mal [​IMG]
     
    tanto01, Breckie, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    ja ich weis, aba wenn man dann ohne ist würde man gerne jeden tag einkaufen fahren oder sonstiges . ich hab nur mehr meinen mann und sohn und den hund. das wars mit familie.
    wies gar nicht was ich geben würde wenn mein bruder wieder bei mir wäre. wir waren 1 s .
    aba so ist das leben, drum nächstes jahr werd ich besser ausnutzen,mehr mit meinen lieben grillen, ausflüge machen, mtorradfahren...
    hoffe wir das es nicht so ein scheixx jahr wird wie dieses. das war und ist noch immer nur zum kotzen.
    oh mein gott liebes das hört sich ja furchtbar an [​IMG]. hoffe es ist nichts ernsthaftes (vielleicht wars ja das lette glas wein)
    na du machst sachen. weihnachten soll doch das fest der liebe sein und net des unheils.
    musst das schöne essen halt nachholen.[​IMG]
    ich wünsche deinem mann auf alle fälle gute besserung und dich drück ich mal ganz fest, wird alles wieder gut liebes[​IMG]
    [​IMG]
    kuschel dich feste an deinen mann net das er auch noch aus dem bett fällt. schlaf gut und träum was schönes
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Pfläumchen, das klingt ja horrormäßig, daher kann ich es nicht liken.
    Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es keine ernsthafte Erkrankung ist.[​IMG] Pass gut auf deinen Liebsten auf.[​IMG]
    Danke liebe Stitch [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Allen Bettflüchtigen rufe ich eine gute N8 hinterher [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ja, das ist nicht einfach und nicht schön und den richtigen (also für dich gefühlsmässig richtigen) Umgang damit zu finden, braucht wohl eine gewisse Zeit [​IMG].
    Tja, der berühmt-berüchtigte Zahn der Zeit nagt auch bei mir schon ziemlich am Chassis herum ... im Kopf eile ich oft noch schnell die Treppe runter zum Briefkasten, in Tat und Wahrheit geht da nicht mehr viel mit "schnell eilen" :p.
    Ach du meine Güte, Pfläumchen, das hört sich ja schrecklich an :(. Ich drücke die Daumen, dass es nur eine vorübergehende Kreislauf-/Blutdruckschwäche war und dass der Hausarzt morgen Entwarnung gibt [​IMG].

    Ich verschwinde jetzt in die Heia, muss morgen relativ früh raus, und wünsche euch allen

    [​IMG]
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Frühstück.... und dann einkaufen.:D


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG] ... Urlaub ist sooo anstrengend ... immer dieses lange im Bett liegen

    Danke für das Frühstück ... [​IMG]


    Das [​IMG] geht mir auf den Keks. Und die Hitze erst. 14G+


    Ich wünsche allen Kranken und Angeschlagenen eine gute Besserung ... [​IMG]
     
    tanto01, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen

    Endlich ist der Dauerregen der letzten Tage vorbei und am Nachmittag soll es angeblich ziemlich sonnig werden :D. Für morgen und übermorgen ist sogar Sonne pur und Temperaturen im zweistelligen Bereich angekündigt ... da können erste Frühlingsgefühle erwachen, bevor der Winter sich wieder zurück meldet.

    So, jetzt steht noch das letzte Skirennen im alten Jahr bevor, ich fülle mir mal einen Teller mit Mones Leckereien und begebe mich langsam Richtung TV :pxD.

    Edit: das Rennen wurde abgesagt, der Regen hat der Piste zu sehr zugesetzt ... jetzt widme ich mich schweren Herzens dem sportlichen Ersatzprogramm: Haushaltsarbeit -.-xD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
    tanto01, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  13. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Hallo

    Wenn ich meinen Kopfschmerzen glauben kann, haben wir morgen einen Sommertag.
     
    Breckie, tanto01, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich Danke Euch,
    nun geht wie erwartet im Neuen Jahr der Ärztebesuchsmarathon los: CT, LZ-EKG...usw, aber das muß ja sein. [​IMG]
    Inzwischen sieht Herr Pflaume schon wieder halbwegs manierlich aus, und wenn er raus geht, Maske auf und gut. [​IMG]

    Ohje, das ist aber kein schönes Ersatzprogramm. [​IMG]

    Mir ist es auch zu warm. [​IMG]
     
    Breckie, tanto01, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] vom Regen in die Traufe gekommen, habe ich zur Vervollständigung nun auch noch eine Gürtelrose bekommen.[​IMG]
    Ich hoffe, dass das neue Jahr besser anfängt als das alte aufhört.[​IMG]
    Danke Carl [​IMG]
     
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ach du meine Güte, tanto, was machst du denn für Sachen [​IMG] Ich hatte in ganz jungen Jahren mal eine Gürtelrose und auch wenn es schon ewig lang her ist, erinnere ich mich noch gut daran, dass es verdammt schmerzhaft war und auch recht lange dauerte, bis es ausgeheilt war. Du bist mit deinem Knie ja schon mehr als geplagt ... gute Besserung, du Arme, lass dich mal knuddeln [​IMG].

    So, ihr Lieben, ich verschwinde jetzt ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf!

    [​IMG]
     
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    du nimmst ja wirklich noch alles mt was geht, ach du arme du das ist nicht mehr lustig das ganze[​IMG]

    so ich werd mich auch mal in richtung bett bewegen falss der hund will, sieht net gut aus .
    am nachmittag das buffet richten, feiern mit meiner freundin und ihrem mann.das alte scheixx jahr wegsaufen,
    es hat kaum 1 tag gegeben wo nix war.
    [​IMG]
    wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr,feiert schön
    und vor allem dir liebe tanto gute besserung und fang dir nichts neues mehr ein, es reicht jetzt wirklich.

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und

    [​IMG]

    ich baue mal das letzte Frühstück für dieses Jahr zusammen.:D

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    ach nee Tee sollte da noch hin.

    so da ist er[​IMG]
    menno tanto kannst du denn soviel trinken heute damit es nächstes Jahr besser für dich läuft.;)
    auf jeden Fall wünsche ich dir das die fiese Gürtelrose schnell verschwindet.:)
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]tja, ich weiß nicht, was ich getan habe, dass ich die letzten 3 Wochen so gebeutelt bin.[​IMG]
    Es reicht jetzt wirklich, aber vielen Dank für eure Besserungswünsche.[​IMG]

    Ich fange mal mit Mone's letztem Frühstück für dieses Jahr an, um eine Grundlage zu schaffen. Danke Mone [​IMG]

    Danach nehme ich etwas von den Kaltgetränken. Vielleicht kann ich mir die Misere schöntrinken.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Zum letzten Mal Moin Moin ihrs... [​IMG] .
    Bevor ich mich aufs Frau mone-Frühstück stürze ... [​IMG]...Gute Besserung tanto... [​IMG] .
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.