Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Nachmittag zusammen

    Huhu, Ralf, das mit der Lungenentzündung habe ich gar nicht mitbekommen ... schön, dass du es überstanden hast und es dir wieder gut geht!

    So, ich geh mal schauen, was von Mones letztem Frühstück noch übrig ist ... wenn nichts Essbares, sollte von den vielen leckeren Getränken sicher noch das eine oder andere Glas vorhanden sein :inlove:. Ich habe heute Morgen meinen Neffen zu einem Arzttermin gefahren und die Gelegenheit benützt, um gleich noch Altglas zu entsorgen ... es hat also wieder Platz für Nachschub;)xD.

    Oh, und nachdem ich jetzt mit einer Nachbarin eine halbe Stunde lang im frühlingshaft warmen Garten gequatscht und ein Glas zum Jahresausklang getrunken habe, hat sich hier ja reichlich leckerer Speisenachschub eingestellt ... dankeschön an all die edlen Spender :D.


    Vermutlich gehe ich heute früh ins Bett mit einem spannenden Krimi, da im TV an Silvester meistens nicht viel Schlaues kommt. Ich wünsche vorsorglich jetzt schon allen einen guten Rutsch ins 2022 und uns allen endlich wieder einmal ein etwas "normaleres" Jahr, als es die letzten beiden waren.

    HAPPY NEW YEAR
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so noch ein paar reste hier hinstelle [​IMG] müssen auch weg... warum solche altlasten mit ins neue Jahr schleppen.:pxD

    huhu Breckie.:D
    ja das TV läßt an Silvester zu wünschen übrig... aber irgendwas findet sich immer.;)

    und ein großes Danke an Schnegge, Witch und Geka für die geschenkten Items...muss auch erwähnt werden.:inlove::D
     
  3. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo an alle Kantinenbewohner:D
    Auch wenn ich mich hier in letzter Zeit sehr rar mache
    (Unlust, schlechtes I-Net, einfach Frust )
    wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2022.
    Für alle viel Glück und ganz viel Gesundheit und die Hoffnung das es
    irgendwann (vllt. bald) besser wird.
    Ganz liebe Grüße Geka:D:inlove::music:
     
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu Kantine
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr [​IMG]
    Alles Liebe und Gesunde

    hatte ich heute schon in meinem Whatsappstatus stehen. Wie wahr , wie wahr:music:
    oh weh...gut, dass es dir nun besser geht.
    oh das ist nicht schön. Hoffe ansonsten geht´s dir gut dabei. Mit Gürtelrose ist ja nicht zu spassen.


    bringe schonmal Cocktails mit
    [​IMG]
     
  5. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Wünsche euch allen einen Guten Rutsch
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Geka, Schlummi und Wolflady.:D

    auch noch was dazu stelle... nicht das hier die Getränke knapp werden.xD

    [​IMG]
     
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihrs .

    Um Gotteswillen nein...*zugreif* .

    Sehr gerne Frau mone .

    Hier wird schon gut *geknallt*... könnte somit um 20 Uhr ins Bett gehen... [​IMG] .
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    so das mal ausn Kühli zerr und gut sichtbar hier auf den Tisch stelle.xD
    also hier auch... eigentlich schon seit Weihnachten.:music:
    könnte mich mit Schneggie ins Bett begeben.:pxDxD
     
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Aber erst wird gefuttert Frau mone ... [​IMG] .
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na selbstverständlich... wo kämen wir denn hin wenn wir was Essbareres aufn Tisch stehen lassen würden.:D

    [​IMG] wer lieber ein kühles Blondes möchte.:D
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Das wäre ein Schkandal ... [​IMG] .
    Son kühles Blondes nehm ich mir mal... Prost .
     
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Das hier, liebe Mone ...
    [​IMG]

    ... oder wenigstens einen Teil davon, stelle ich gleich wieder zurück in den Kühli für meinen Sekt-Brunch morgen zum Neujahrskonzert :D. Ich habe heute abend extra noch einen Butterzopf gebacken, damit ich morgen richtig schlemmern kann, da ich mich heute Abend nur von aufgewärmten Resten von gestern ernähre :).

    Und davon ...

    [​IMG]

    ... nehme ich nach dem Restenessen gern auch noch ein Glas, bevor ich mich mit Katzen und Krimi ins Bett kuschle :D.
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Boah Breckie warum alles auf morgen verschieben... wer weiß was dann ist.:music:
    aber gut Breckie wenn dir das so gefällt dann gemütliches kuscheln mit Katzen und Krimi im Bett.:D:inlove:
    ach ja was denn für ein Neujahrskonzert?
    wahrscheinlich nicht mein Musik-Geschmack.;):)
     
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Da hast du sowas von recht ... aber heute kümmere ich mich um die (Essens-)Resten von gestern und danach gucke ich freudig auf morgen :D.
    Das traditionelle Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker, das in vielen Ländern im TV live übertragen wird. Das trifft aber definitiv nicht aller Menschen Geschmack :). Da ich ständig zwischen Rock, Blues, Pop und Klassik hin und her pendle, ist das Neujahrskonzert für mich zum Jahresanfang aber ein Highlight, auf das ich mich immer sehr freue :D.

    So, ihr Lieben, jetzt bin ich weg für heute ... rutscht gut rüber und bleibt gesund!
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    alt werde ich bestimmt heute auch nicht. Hab keine Lust bis 0.00 Uhr aufzubleiben.

    Aber ein Bierchen nehme ich mir sehr gerne und stoße mit euch an
    [​IMG] Prost

    Brecki...dir morgen viel Spass beim Neujahrskonzert und Neujahrsspringen
     
    Breckie, pflaumenmousse, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.:D:inlove:

    wenn ich schon mal wach bin und mit Stitch einen süffeln könnte... na wer glänzt durch Abwesendheit.:pxDxD



     
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] also verhungern tun wir nicht, Danke an alle, die hier aufgetafelt haben.[​IMG]

    [​IMG]
    Prost Schlummi, Schnegge und wer sonst noch anwesend ist. [​IMG]
     
    Breckie, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    zufällig ich noch.:music::p

    [​IMG]
     
    Breckie, pflaumenmousse und tanto01 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich bringe dann auch mal ein Gläschen Sekt vorbei!
    [​IMG]

    Uuuuuuun dann:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.