Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    und das um diese Uhrzeit, da mache ich ein rotes Kreuz in den Kalender. [​IMG]
     
    FarmCarl03, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen. Wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022.

    [​IMG]
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja mach mal.:D
    und es heißt nicht wenn ich sonst so um 19.00h die Farm verlasse das ich dann heia mache.;)xD
    nu gugge des Gockeline beehrt uns.:D
    und meinen Weihnachtsgruß total nebenan missachtet hast.:(:cry:


    auf ein gesundes, neues Jahr.....Stößchen.:D
    [​IMG]
    ach Beini dir natürlich auch, einen guten Rutsch... komm Schwesterlein trink mit uns.:D
     
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Au ja. Bin ganz alleine und habe schon wunde Finger vom Umschalten. Prost.
     
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] wünsche ich euch Gockeline und Beini...und schön das hier hier seid... [​IMG].
     
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Geht es euch allen gut? Habe lange nicht mitgelesen.
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bin auch "allein" ... nie wirklich ganz...xD
    jeb des Fernsehprogramm... hatte auf Heinz Erhardt gehofft, wenn auch schon zig mal gesehen aber nein nix da.:(
    sauf ich eben....[​IMG]

    also mir ja .. nur zur Info.:pxD
     
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Also ich hab mal gute und weniger gute Tage ... aber im großen und ganzen gehts mir gut Beini . Wie ist bei dir die Lage ?

    *Mit sauf* .
     
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    xDxDxD Wenn ich alles trinken würde was bereit steht...... aber ich taste mich ran.;)
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hm in der Beziehung ist auf dich Verlass.;)xD
    was steht bereit und in welcher Reihenfolge tastest du dich heran.:music:xD
     
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Rose Wein, Sekt, Weißwein, Osborne, Bier. Bin beim Rose.:p
     
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also am Anfang der Liste...nu gut ist ja auch erst 21.32h der Abend beginnt erst.xD
    und Osborne ist das Sherry.:)
    :inlove:
    schickes Kleidchen m-barasi.xD
     
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Bei mir ist auch soweit alles klar bis auf das Nudelholz was mich immer ärgert. Wer in der Kiste mitliest weiß wohl wer das ist.;)

    Nee mone. Osborne ist ein spanische Brandy aber milder als das deutsche Zeug.
     
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Und bei mir gibt die Batterie bald den Geist auf.[​IMG]

    [​IMG] Beini und Frau Gockel, macht es euch gemütlich.[​IMG]
     
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... bin schon völlig ausser Atem... [​IMG] . m-barasi sacht se... [​IMG] .
    Ja das ist mir ein Begriff... [​IMG] .
     
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hier wird die ganze Zeit geknallt aber nicht so doll wie in den letzten Jahren.
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja des Nudelholz ist bekannt.;):)
    sag mal Osborne hat die Flasche einen schwarzen Stier drauf?
    weil ich hatte mal vor Jahren so ein Gesöff... saulecker und nie wieder irgendwo gesehen.:(
    ja so heißt du doch auch wenn ich dich nie so nenne.xD
    und komm mußt nur noch 2h rumrennen....das schaffst du.:music:xD

    tanto was trinkst du? nix...:oops:
    hier auch...also vereinzelt.:music:
     
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Genau heißt Veterano und gibt es z. B. bei Rewe. Lenchen kauft den auch regelmäßig aber ich weiß nicht wo. Netto oder so. Schmeckt auch sehr lecker im Kaffee.
     
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bei uns ist es verdammt ruhig, sodass man sich fast erschrickt, wenn es doch einmal Peng macht.[​IMG]
    Ich habe doch vorhin mit einem Bier geprostet.
    Du weißt doch, dass ich mich zurzeit von so vielen Medis ernähre, da muss ich ein wenig aufpassen.[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.