Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Da bin ich ja noch zeitlich gut .... einen "Guten Rutsch" wünsche ich Euch....und ein gesundes, glückliches
    Neues Jahr :)

    Edit meint noch : Der Osborne schmeckt auch super im heißen Kakao ....
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also hier in Rewe nicht.:(
    und dabei ist der Getränke-Markt sehr groß, sogar getrennt vom Lebensmittelmarkt.... aber ich suche die Regale nächstes Jahr mal Flasche für Flasche ab, den Namen habe ich ja jetzt.xD
    ja genau Gruselchen schenk noch einen nach mit Osborne.-.-xDxD
    dir auch einen guten Rutsch wünsch.:D
     
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Lumumba :inlove: Aber eigentlich ist er zu teuer um ihn zu panschen.;)
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich weiß nicht was der in Deutschland kostet.... ich bekomm den immer aus Spanien mitgebracht....
     
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Da ich meine Wohnung kaum noch verlassen kann muss ich mir die Lebensmittel liefern lassen. Bei Herrn Rewe kostet die Flasche 11,98. Gibt es aber schon mal in anderen Läden im Angebot für 8,99. Man kann ihn auch online bestellen. Ich sehe schon. Wenn es so weiter geht müssen wir einen Fanclub gründen.xD
     
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    @Mone, wie hast du das denn hinbekommen: Zitat von tanto, aber der Text von Gruselchen? Ist das ein neuer Zaubertrick [​IMG]
    In meiner Jugend war das mein Lieblingsgetränk. [​IMG]wie lange das schon her ist.[​IMG]
    Mal neugierig frag, wo du zu Hause bist?[​IMG]
     
  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Fürn Fanclub reichts bei mir nicht..... ich trinke sehr selten Alk .... im Winter (wenns richtig eisig ist) vielleicht 5-6 x im Jahr nen
    Kakao mit Osborn und ansonsten würde 1 Flasche Rotweim pro Jahr für mich reichen.... ich bin eher der
    Tee - Kaffee - Wasser Trinker....


    NRW - Märkische Kreis

    Edit *Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, du du du ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2021
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich habe den vor 100 Jahren auch immer in Spanien getrunken. Der wurde angezündet damit der Alkohol verfliegt. Haben wir oft kalt getrunken.
    Ich bin auch Fan von einigen Dingen/Leuten obwohl ich sie nie sehe.xD
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    jetzt muss ich doch mal fragen....Tanto, haste Dein Item bekommen ????
     
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Jepp, das konnte man jetzt bei das Beste aus 2021 kaufen, aber ich habe es von einer lieben Nachbarin geschenkt bekommen.:D
     
    FarmCarl03, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    nachdem Du immer das Nachtlicht für mich anlässt, wollte ich Dir ne Freude machen und hatte 5 Angebote für den
    DJ in den Ballon gepackt...immer wieder geguckt.... keine wollte.... als ich ca. 3 Min. vor Ende die Angebote
    löschen wollte, da hatten kurz vor Schluß 3 Leute getauscht... wollte Dir das noch schnell schicken, aber war
    schon zu spät.... jetzt hab ich ihn 3x und weiß nicht was ich damit anfangen soll *lach
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xD ja sehe ich auch jetzt wo du es schreibst...keine Ahnung wie das zustande kommt.... ich kann Zaubern yeah.:pxD

    so jetzt habe ich ne Augen-Krise... die wollen immer zufallen.:(
     
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Mach das Fenster auf und lass frische Luft rein. So kurz vor Jahresende gilt nicht.
     
  14. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Euch alles Gute fürs Neue Jahr, vorallem Gesundheit
     
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke. Für dich auch und gute Nerven mit viel Humor um das Moderatoren-Dasein zu überstehen.;)
     
  16. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Für Dich ebenso :)
     
  17. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Dankeschööön.

    Nächstes Jahr steht euer Umzug anxD
     
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oh menno, da bekomme ich ja jetzt echt ein schlechtes Gewissen. Das finde ich super lieb von dir.[​IMG]

    Vielleicht bekommst du sie beim nächsten G & T wieder an den Mann, da es doch von einigen gesucht wurde. Wenn mir ein Farmerlein nicht geschrieben hätte, dass es kaufbar ist, wäre das wohl an mir vorbei gegangen. So könnte es vielleicht den anderen Suchenden auch ergangen sein.
    2er Items kann man ja immer brauchen. [​IMG]
    Das wünsche ich dir auch.[​IMG]
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    zu Befehl, Frau Beini.xD
    und komm als wenn das Jahresende irgendwas ändern würde.xD
    dir auch Tabaluga.:D
    hast du heute die Arsxx-Karte und musst auf pöhse User aufpassen.:pxD
    och nee auch noch.:oops:xD
    wieder den ganzen Krempel zusammen packen.o_O
     
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende


    Das war eher ein Befehl an mich. Bin auch müde.:oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.