Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Frohes Neues Jahr Frau Schmitt.
    Auch ich sag jetzt mal Gute Nacht bis Morgen.
     
    Breckie, FarmCarl03, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach gugge Frau Schmitt ist auch noch wach.:D

    [​IMG]
    Nachti Pfläumchen.:inlove:
     
  3. Gruselchen

    Gruselchen Admiral des Forums

    "Gute Nacht" allen die gehen hinterher ruft.......
     
    Breckie, FarmCarl03, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hust...2021?
     
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich werde auch langsam Richtung Bett schleichen . Gute Nacht und schlaft gut... [​IMG] .
     
    Breckie, FarmCarl03, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich gleich.
    [​IMG]
    ach das war das verkehrte Schweinschen.... nu komm mal her Babe es handelt sich um 2022... alles klar.xD
     
  7. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Foren-Herzog

    [​IMG]


    Gutes Neues Jahr
     
    Breckie, mone-vogt, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich schließe mich allen bereits ausgesprochenen Wünschen an.[​IMG]

    Festhalten möchte ich, dass es seit langer Zeit mal wieder ein besonders netter Abend mit euch und all unseren Gästen war, da es sonst abends hier recht einsam ist. [​IMG]
     
  9. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenhalbgott

    [​IMG]

    Mist, ich hab die Party verpasst ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2022
    Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Och menno, wo warst du denn?[​IMG]
     
    Breckie, mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  11. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenhalbgott

    War mit Rätseln beschäftigt ... [​IMG]


    Ich geh jetzt auch ins Bett ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2022
    Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Trotzdem wünsche ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr.[​IMG]
    Mache jetzt auch Feierabend, gute Nacht ihr Lieben [​IMG]
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D

    [​IMG] wünsche ich euch.:D

    und nu aufstehen ist spät genug.:pxD




    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Breckie gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Und nun zu Mone's Katerfrühstück, zumindest sieht der Tee danach aus, vielen Dank.[​IMG]
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  15. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Oh, da habt ihr aber schön gefeiert :D!

    Einen schönen guten Morgen zusammen und ein glückliches neues Jahr

    [​IMG]

    Was für ein Tag, was für ein Wetter: die Sonne strahlt vom leuchtend blauen Himmel und die Nachbarn frühstücken gerade gemütlich im Garten:).

    Ich war gestern schon kurz nach 22 Uhr im Bett, habe aber noch bis 2 Uhr in der früh gelesen. Bei uns im Quartier war es um Mitternacht sehr ruhig, aber unten im Tal wurde soviel Feuerwerk abgeknallt, wie schon lange nicht mehr. Es kam mir so vor, als ob jeder, der einen Garten hat, abgeschossen hat was nur möglich war, vermutlich als "Kompensation" für die grossen, offiziellen Feuerwerke, die Covid-bedingt abgesagt wurden. Gegen 0:30 Uhr war die Knallerei aber zum Glück vorbei, so dass ich (endlich) das Fenster öffnen konnte, da ich bei geschlossenem Fenster nicht schlafen kann o_O.


    So, ihr Lieben, ich bereite mich langsam aufs Neujahrskonzert vor: ich schiebe den gestern gebackenen Butterzopf nochmals kurz in den Ofen, damit er schön knusprig ist, stelle schon mal den Sektkühler bereit, bereite den Käseteller vor, so dass ich mich rechtzeitig zum Konzertbeginn gemütlich hinsetzen kann :D.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ... bis später [​IMG].
     
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen,
    der Möbelwagen ist da:).
    Bitte festhalten, hier geht's lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.