Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Mittach

Bandnudeln mit Karotten- und Zucchinistreifen
    an Zitronen-Basilikumsoße

FarmerRalf68, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das sind doch gute Nachrichten....egal ob für Mensch oder Tier.:D
    jetzt kann Minou wieder rein fressen.;)xD

Breckie und FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Moin :)

Und Mone hat wieder Konkurrenz beim Esssen. ;)xD

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

Moin Ralf.:)

ich gehe zwar auch regelmässig zum Zahnarzt, ab und an wird auch Zahnstein entfernt....aber Konkurrenz von ner Katze beim Essen....näää.:music:xD
    ist auch nicht so ganz meins das Katzenfutter.:pxD

5. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Breckies Katze bekommt bestimmt nur vom Feinsten. Alles frisch vom Metzger und frisch zubereitet. Rinderfilet und so weiter. ;):D

6. mone-vogt

ja na dann auf, auf zu Breckie's Katze.xD
    und wenns nicht reicht kann ich Breckies Fesschen weg mampfen...ach ja und den Wein nicht zu vergessen.:D
    ...........................

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
  7. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Möchtest du zu mir kommen mone? Meine Minki braucht immer Gesellschaft beim Essen.

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
    mone-vogt, FarmerRalf68 und Breckie gefällt dies.
  8. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hab mich auch noch nie für KaFu interressiert, aber einige unsrere Katzen waren schon ab und zu an meinem Essen interessiert

Ich zumindest hatte FarmerRalf so verstanden, dass die Katze dir konkurrenz mach, nicht du der Katze

mone-vogt, FarmerRalf68 und Breckie gefällt dies.
  9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ihr hattet ja heute ein lustiges Thema :D.
    Breckies Katzen gehen jetzt alle hungrig ins Bett, da die Abendfütterung in einem kleineren Chaos endete bzw. abgebrochen oder verweigert wurde, aber das ist eine zu lange Geschichte für diese späte Stunde (und auch nicht wirklich spannend für "Nichtkatzenangefressene") ;):p.

Jetzt gehe ich mit den Vierbeinern und meinem Krimi ins Bett und warte gespannt, wie früh sie mich morgen aus dem Bett schmeissen und mir den sterbenden Schwan vorführen ;)xD.

Ich wünsche euch

mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

[​IMG] <... also mich würde die Geschichte schon interessieren...

11. Wolfslady1234

Guten Morgen
    mich auch

Frühstück

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
  12. mone-vogt

da keiner Katzenfutter möchte stelle ich was anderes zum Frühstück hin.:D

[​IMG][​IMG][​IMG]
    ja gerne....meine Katze, deine Katze und wir dazwischen...könnte lustig werden.:D
    mein Katzen-Vieh Tier hat GsD keinerlei interesse an menschlichen Futter.:pxD
    ich möchte die Geschichte auch hören, bitte.:D

FarmerRalf68 und Breckie gefällt dies.
  13. Wolfslady1234

Ich hatte vier Katzen mit der jetzigen 5 und 5 Zwerghasen plus 2 mit meinen Erlebnissen könnte ich einen eigenen Thread füllen.
    Ein Beispiel vom heurigen Faschingsdienstag. Ich stehe hinter Minki damit sie fressen kann und sage dann zu ihr:" Du hast gefrühstückt, lass jetzt mich fressen, äh essen".xD

14. mone-vogt

xDxD
    ja diese Sprachlichen "Ausrutscher" kenne ich auch, aber solange sie niemand hört geht des.;)xD
    und da ich nur eine kleine Wohnung habe ist diese eine Katze vollkommen ausreichend.:music::p

FarmerRalf68 und Breckie gefällt dies.
  15. Breckie

Schönen guten Nachmittag zusammen :D

Wie ihr wollt, aber ich warne euch: die Geschichte ist nicht wirklich spannend, aber sie war für mich bewegungsintensiv und mit der Zeit nervtötend ... :p
    Als ich gestern Abend die anderen Katzen fütterte, musste ich Minou vorübergehend aus der Küche sperren, weil er sich ständig auf die Näpfe der anderen stürzen wollte. Das wiederum führte dazu, dass die beiden Halbwildlinge wegen der geschlossenen Tür verunsichert und panisch wurden, so dass sie statt zu Fressen die Flucht ins Dachgeschoss antraten. Also räumte ich die Futternäpfe weg und ließ Minou wieder frei. Nach einiger Zeit kamen die Halbwilden wieder angelaufen und maunzten mich hungrig an und das ganze Spiel ging wieder von vorne los: Minou aussperren, Katzenfutter für die Wilden aufstellen, die Wilden verschwinden verunsichert im Dachgeschoss ... und so ging das noch ein paar Mal weiter, bis ich mich weigerte, noch länger den Hampelmann für die Viecher zu machen und das Futter endgültig wegräumte :oops:.
    Heute morgen haben sie mich erstaunlich brav schlafen lassen. Seit zwei Tagen ist bei uns endlich Sommer, den beiden Halbwilden ist es schon fast zu warm, da haben sie immer nur ganz wenig Appetit und fressen entsprechend langsam und immer nur kleine Häppchen. Nicht so Minou, der stürzt sich auf alle anderen Näpfe sobald ich ihn nur ein paar Sekunden aus den Augen lasse - ein richtiges Fressmonster xD. Also war das Spielchen von gestern abend wieder vorprogrammiert. Um das zu vermeiden, sperrte ich Minou nach seinem Frühstück raus in den Garten, so dass die anderen Ruhe hatten, um ein paar Bissen zu verdrücken, was nur teilweise gelang. Ich muss Minou noch 5 Tage lang ein Antibiotium geben und eigentlich auch Schmerzmittel, aber das Schmerzmittel lasse ich ab morgen weg: wenn einer dermaßen gierig alles verschlingt, was ihm unter die Nase kommt, hat er keine Schmerzen! Und falls doch, führt es vielleicht dazu, dass er ab morgen etwas weniger gierig ist - selber schuld! :p.

FarmCarl03, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

xDxD
    Danke für die Berichterstattung.....bei der ich doch sehr Lachen musste ( wegen Bildlicher Vorstellung) . dir war gestern bestimmt nicht nach Lachen.;)
    ähnliches bei meiner Kapriziösen MiezeKatz , Dose mit Futter auf etwas rein im Napf sie schnüffelt dran rum...dann der Blick---also nein das möchte ich nicht, kannst du gleich wegwerfen, gib mir was anderes--- aber ansonsten ist Sie pflegeleicht oder so.:music::p

Breckie, FarmCarl03 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  17. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Haustiere ... ein nie versiegender Quell der Freude ... [​IMG]

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

So, ihr Lieben, nachdem die Fütterung der Raubtiere heute Abend ein ganz klein wenig entspannter klappte :D, wünsche ich euch eine gute Nacht und angenehme Träume! Morgen will ich früh aus den Federn um den Rasen zu mähen, bevor es zu warm wird. Ich hoffe, dass meine Lebensgeister auch rechtzeitig wach und fit für den Job sind :p. Schlaft gut!

mone-vogt gefällt dies.
  19. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Frühstück ist angerichtet.

Heute gibt es grünen Tee.

Kaffee läuft noch.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
  20. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    oh wow heute zum Ersten mal ein Carl-Frühstück....Dankeschön.:D:inlove:
    bei mir hat sich irgendwie das Schlaf-Verhalten leicht verschoben Nachts hellwach dafür morgens ein Murmeltier.:sleepy:
    jetzt aber Kaffee *schnapp*.:D

Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.