Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak


    Huhu mone ... [​IMG]


    Das weiß doch ich nicht ... hab's ja nicht gemalt ... da mußt Du den KünstlerIn fragen ... [​IMG]

    Übrigens noch vielen Dank an Hirnbichler für's Zeigen ... [​IMG]



    Danke ... [​IMG]
     
    FarmerRalf68, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  2. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    Danke Carl..... allerdings muss ich bemerken, dass das keine Giraffe ist, sondern ein Elefant... und damit die Proportionen wieder stimmen. 8)
     
  3. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Ich lese gerade 'Alles für die Katz' von James Herriot. Hab ich in einem offenen Bücherschrank gefunden.
    Hab auch immer gerne die Fernsehserie über ihn gesehen. Hieß 'Der Doktor und das liebe Vieh'.

    Und Ephraim Kishons 'Familiengeschichten' kann ich auch immer wieder lesen.

    Bin nicht so der Bücherverschlinger, sondern lieber so ein zwei Episoden oder Kurzgeschichten vor dem Einschlafen ... [​IMG]
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    James Herriot und Ephraim Kishon lese ich auch immer wieder gern, mir gefällt der Humor, mit welchem die beiden alltägliche Lebenssituationen beschreiben und sie so doch ganz speziell machen :).
     
    FarmerRalf68, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  5. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    War ein aufregender Nachmittag heute. Ich sitze im Garten, mein Vater geht mit der Gartenschere hinters Haus um dort einige Äste abzuschneiden. Kommt einige Minuten später zurück mit blutendem Arm, sagt zu mir: "Hol Verbandzeug". Ich in Panik, soviel Blut, rufe eine Nachbarin die grad mit ihrem Hund spazieren geht zu Hilfe, zwei Passanten die vorbeigehen kommen auch rein, rufen gleich die Rettung. Sanitäter verbinden die Wunde, dann fahren wir ins Krankenhaus, dort wird die Wunde geröngt, gesäubert neu verbunden. In der Apotheke holen wir noch zwei Kühlpacks die er 3 x täglich auflegen soll. Sein Kommentar als wir wieder daheim sind: "Und das mit 96".
     
    FarmerRalf68, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Auweia, Wolfslady, das war ja sehr viel mehr Aufregung, Stress und Sorgen, als man braucht -.-. Ich hoffe, deinem Vater geht es inzwischen wieder besser und ich wünsche ihm gute Genesung!
    Ich verschwinde jetzt ins Bett, zwischen Bücher und Katzen :D, und wünsche allen "Kantinlern" eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume

    [​IMG]
     
    FarmerRalf68, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. [​IMG]

    noch ist schönes Wetter.... deshalb alle raus zum Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Wolfslady' Papa gute Besserung für den Arm wünsch.:)
     
    FarmerRalf68, Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Tür aufreiss...Moin Moin bölk und nach draussen zum Frau mone-Frühstück renn... [​IMG] .

    Hier isses so windig...da würde die Wurst vom Brötchen wehen... [​IMG] .

    Ach jou... dem Papa von Wolfslady Gute Besserung gewünscht... was ne Aufregung... [​IMG] .
    Und tanto schönen Urlaub hinterherruf .
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge.:D
    hier begann der Tag sonnig und leicht windig....jetzt Sonne weg und stark windig, also Brötchen mit Wurst gut fest halten.xD
    jeb tanto ebenfalls einen schönen Urlaub wünsch.:D
     
    FarmerRalf68, Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .
    Hier ists NOCH sonnig...aber dunkle Wolken sind schon im Anmarsch... [​IMG] . Das ganze bei 18 Grad .

    Ich geh mal bissi mit [​IMG] rum .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2021
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    viel Spaß mit Hugo.:D
    der Wind, der Wind das himmliche Kind...zumindest ist die Schwüle von gestern verschwunden.:)
     
    FarmerRalf68, Breckie und FarmCarl03 gefällt dies.
  12. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Ich nehm heute das Geschirr ... dieses Hahn & Henne Motiv ist einfach klasse ... [​IMG]

    Gute Besserung an Wolfladys Vater ... [​IMG] ... und tanto viel Spaß beim Kapitän spielen ... [​IMG]
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl .

    Ohne was dazu ?... [​IMG] ... ganz schön knackig... [​IMG] . *Erste-Hilfe-Kasten und Notruf-Tele.nr. bereitleg* .
     
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Nachmittag zusammen

    Ich rufe auch noch hinterher, genieß den Urlaub auf dem Wasser :D.

    Ich war heute den ganzen Morgen mit der bisher erfolglosenen Behebung eines technischen Problems beschäftig ... und ein bisschen mit Olympia gucken, wo eine Landsfrau im Damentennis heute den Halbfinal gewann und am Samstag um Gold spielen kann :inlove:. Gleich steht sie nochmals auf dem Platz mit ihrer Partnerin im Doppel-Halbfinal ... deshalb bin ich auch gleich wieder weg. Bis später :).
     
    FarmerRalf68, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  15. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums


    Mittach


    [​IMG]


    Gebratene Zucchinitaler mit Joghurt-Gurkendip


     
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breckie... Tschöööö Breckie . Viel Spaß beim Tennis .

    [​IMG] Hibi .
    Ohhh...lecker-schmecker...nehm ich...Danke... [​IMG] .
     
  17. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    xD...was im Garten wächst muss wech.....
     
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Und was aufm Teller fix und fertig und nett angerichtet hier reingeschoben wird auch... [​IMG]
     
  19. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    xD.... joo
     
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Kaffee-Zeit

    [​IMG]


    [​IMG]


    Und bissi Klötenlöm zum drüberschütten


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.