Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Ich nehme mir den Couscous.
     
  2. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Du machst Dir immer so viel Mühe ... für wieviele Personen kochst Du zu Hause? ... [​IMG]
     
    Breckie, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  3. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    ... also wenn du mich meinst,.... ich koche nur für mich.....xD
    Ich koche aber gerne und esse noch viel lieber,...

    Seit meiner Erkrankung kann ich nicht mehr alles essen, teils weil ich es nicht vertrage, teils weil ich es einfach nicht mehr mag.
    Und wenn es lecker aussieht und nicht auf den Teller geklatscht is, dann schmeckt es viel besser :)
     
  4. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Ja, hatte dich gemeint ... [​IMG] ... denke, ich sollte mir auch mal mehr Mühe beim Kochen geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
    Breckie, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mal ein paar gesund Säfte hier abstell.:D

    [​IMG] Durst hat doch jeder.:D
     
    Breckie, FarmerRalf68 und FarmCarl03 gefällt dies.
  6. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Oh, da werden noch die letzten Plastiktrinkhalme aufgebraucht ... ich nehm mir mal das Ding mit der Kiwischeibe dran ... [​IMG]

    Wahrscheinlich kommt gleich noch eine bestens gelaunte Breckie um die Ecke ... [​IMG]
     
    Breckie, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen,

    lang, lang ist´s her, dass ich hier war:oops:. Habe Frühstück mitgebracht
    [​IMG]

    Hoffe es geht euch allen gut.
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] und einen schönen Sonntag wünsch.:D
    das Wetter ist wie meistens zum Wochenende bewölkt und etwas frisch , hier mit 15 Grad.;)
    Frühststück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ach gucke eine lang, lang ist es her Schlummi ist hier mit Frühstück aufgetaucht.:D
    Moin Schlummi und ja also mir geht es gut.:D
     
    FarmCarl03 gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu mone...du hast ja aufgetischt.

    Nehme mir so eine rosa Praline.

    das ist schön zu lesen. :D
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schlummi.:D
    jeb des ist das Sonntags-Frühstück....also dann wenn alle länger schlafen.:p
    geht es dir denn auch gut so zum Bäume ausreißen.;):)
     
    FarmCarl03 gefällt dies.
  11. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Huhu schlummerle ... [​IMG] ... bei mir passt soweit alles ... und selbst?


    Doppel-Frühstück ... kommt mir gerade recht, schmatz ... Dekowahnsinn pur, Minirosen auf dem Würfelzucker ... [​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    jo...son Bonsaibäumchen geht.

    Fahre heute abend zum Pietro Konzert. Ich weiß ist nicht deine/eure Musikrichtung hier. :p Aber ich freu mich wie Bolle.
    Und bald erscheint von der Helene ein neues Album:p

    Huhu FarmCarl...auch schön, dass es dir gut geht. So will man es hören bzw. lesen:D
     
    mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Carl.:D
    da ich wusste das du auf details wert legst war Würfelzucker bewußt ausgesucht.;)
    nein ernsthaft wenn du es nicht geschrieben hättest wäre es mir nicht aufgefallen.xD
    immerhin ein Bäumchen.:D
    jetzt mußte ich wirklich YouTube bemühen um zu erfahren wer Pietro ist.:sleepy:xD
    jaaaa was soll ich dazu schreiben....jeder wie er/sie mag.:music:
    auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß heute Abend:inlove:.... und vergiß nicht einen Schlüppi auf die Bühne zu werfen.;)xD
     
    FarmCarl03 gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke dir. Ich hatte die Karten meiner Tochter zur bestandenen Erzieherprüfung geschenkt. Und sie wollte mit mir nun dahin.
    Auch wenn ich ihn mag, täte ich von alleine dort auch nicht hingehen. Mit ihrem Freund war sie aber schon bei Pietro. Also wollte sie nun mir dahin.

    meinste ich soll das machen?...

    [​IMG] diesen nehme ich dann mal mitxD
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so eine Mutter/Tochter Erinnerung an ein Konzert ist doch was schönes.:D:inlove:
    ja sollst du machen....aber mit diesen Baby-blauen...weiß nicht ob er sich da immer an dich erinnert, hast du keinen angerauhten weisen mit großen bunten Blumen drauf, da wird er immer sagen--- hachja der kommt von Schlummi---.xD
     
    FarmCarl03 gefällt dies.
  16. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Ich bin noch so im Corona-Modus, dass ich garnicht mehr weiß, dass es noch ein Leben mit anderen Menschen gibt.
    An Konzertbesuche denke ich noch garnicht. Obwohl das neben Fernurlaub für mich das ist, was ich am meisten vermisse ... [​IMG]

    Wünsche Euch viel Spaß dabei ... [​IMG]

    Ahh, zuviel Information, viel zu viel Information ... und auch noch Bilder ... [​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    das ist ein Außenkonzert und es stehen, sitzen oder was auch immer, immer nur 2 nebeneinander dazwischen ist immer Platz.
    Da wo gedrängel ist würde ich auch zur Zeit nicht gehen.

    ach son Frottee dingen...ach bestimmt in den Tiefen der Kleiderschranks wird sich was finden:p
     
    mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  18. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums


    Sonntach Mittach


    [​IMG]

    Dorade

     
    mone-vogt gefällt dies.
  19. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Im Schrank von Frauen hängt Kleidung für 7 Frauen, 5 Größen und 6 Jahreszeiten - aber sie haben nichts anzuziehen ... [​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Carl hab dich nicht so....oder wirst du eventuell Rot bei den Bildern.;)xD
    ja die unendlichen Tiefen des Kleiderschranks bergen unendeckte Schätze.:pxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.