Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach komm aufn Arm! Ich hab nicht nachgedacht! Schneggies werden nartürlich nicht gegessen! *tröst*

mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ist jetzt 11h.:D
    Moin Breckie.:D
    also wenn Schnecken drin sind diäte ich dann doch lieber.:music:xD

Witchqueen75 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ist schon 17 min nach 11 Uhr...los komm Frau mone... auf zum HW... [​IMG] . Schnell...

Witchqueen75, FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Nix gegen deine Familie, Schneegchen, aber die gehört auch nicht in mein Hochbeet -.-.
    Menno, jetzt kann ich nicht einmal mehr schreiben: Schneggchen xD

Witchqueen75, FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  5. m-barasi

Das stimmt...aber die eine da...das mein doofer Onkel...und der hat die anderen angestiftet da rein zu krabbeln . Alleine hätten die das NIE gewagt...*voll schawör*... [​IMG] .

6. mone-vogt

bin daha und das ist meine Bestellung.:D

[​IMG][​IMG]
    xD
    Schneegchen Schneeflöckchen.xD

Witchqueen75 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. Breckie

Tja, wenn das so ist ... Verwandtschaft kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen ... dann kommen die halt nicht in die Suppe. Aber ab nächstem Jahr auch nicht mehr in mein Hochbeet, da kommt nämlich ein Schneckenzaun dran. Dein doofer Onkel muss sich dann ein anderes Plätzchen suchen xD.
    Ich sag ja, diese Viecher machen mich noch ganz kirre xD.

mone-vogt gefällt dies.
  8. m-barasi

Boah Frau mone... das auch so ganz nach meinem Geschmack... [​IMG] .

Und mit Schneeflöckchen kannste fein wegbleiben nech .

[​IMG] [​IMG]

FlotterGockel und mone-vogt gefällt dies.
  9. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Tach..... da ihr ja adäquaten Ersatz für die Kantine gefunden habt, kann ich ja in den Ruhestand gehen. 8)

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  10. m-barasi

[​IMG]...und...[​IMG]

Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  11. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Zu spät.....Geschirr und Handwerkszeug ist eingepackt, Taxi steht vor der Tür.

mone-vogt gefällt dies.
  12. Breckie

Boah, jetzt muss ich doch tatsächlich den doofen Covid-Papierkram für Frankreich nochmals neu machen für meinen Neffen. Er hat mir vorhin eine Passkopie gemailt, damit ich alle Daten habe und jetzt sehe ich, dass er 5 (FÜNF!!) Vornamen hat ... auf sowas blödes kann ja auch nur die verrückte Ex meines Bruders kommen >:(:pxD. Die Daten auf dem Covid-Wisch müssen exakt mit dem Pass übereinstimmen, sonst wird es nicht akzeptiert. Dann auf ein Neues ... -.-

Nichts da, Hibi, schön hiergeblieben! Die Wolfslady kocht am Mittag und du am Abend ... wir wollen doch zwischendurch auch mal ein leckeres Stück Fleisch zwischen den Zähnen ;):D

Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  13. m-barasi

[​IMG] [​IMG]

14. mone-vogt

iss ja doof.:(
    und du hast bisher nicht gewusst das dein Neffe 5 (FÜNF) Vornamen hat:eek:....wie alt ist der denn?:music:

Breckie gefällt dies.
  15. m-barasi

Breckie im Vornamen-Aufschreib-Kampf... [​IMG] .

So...ich bin dann jetzt mal bissi unterwegs . Bis später...*winks* .

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2021
  16. mone-vogt

ja geh mal bissi unterwegs aber verlauf dich nicht.:D

Breckie gefällt dies.
  17. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

18. mone-vogt

Witchqueen75 und Breckie gefällt dies.
  19. Breckie

Nein, habe ich nicht gewusst und er kennt sie nicht einmal alle auswendig xD. Er hat eine Konzentrationsschwäche und tendiert dazu, alles was ihm unwichtig scheint, gleich wieder zu vergessen. Die 4 zusätzlichen Namen sind ihm unwichtig, er meinte, einer genüge doch völlig ... da hat er ja auch recht :). Inzwischen habe ich erfahren, dass er letztes Jahr einen neuen Pass brauchte und seine Mutter die Antragsformulare ausgefüllt habe, wohl ahnend, dass er selbst nur seinen Rufnamen angeben würde. Und als ich ihm vor einiger Zeit mitteilte, dass ich die nötigen Papiere für ihn vorbereiten werde, hat er natürlich nicht daran gedacht, dass im Pass alle fünf Namen stehen. Warum es seiner Mutter so wichtig war, das arme Kind damals mit so vielen Namen zu überhäufen, weiss ausser ihr wohl keiner :p.

Kreisch ... soeben habe ich mit meinem Bruder telefoniert und der erzählte mir, dass seine Ex dem Sohnemann sogar ACHT Namen geben wollte, die Behörde habe aber gesagt, mehr als fünf dürften es nicht sein ... menno, jetzt brauche ich Frau Rasis Smiley [​IMG] :music:xD.

Niedliches Tierchen übrigens, aber frisst das Popcorn ??

mone-vogt gefällt dies.
  20. m-barasi

Bringt wer Kaffee ?

Witchqueen75, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.