Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu liebe Kantine...wünsche euch einen schönen Freitag.

Hier stehen ja noch so schöne leckere Sachen rum. Für´s Frühstück komme ich einwenig spät. Aber den Fleischspieß mit Pommes nehme ich mir sehr gerne. Und ein Glühwein geht auch schon.

dankach einen Muffin...ich nehme die Dame.

Brecki...ich stelle mir das schön vor, da wo du hinfährst. Irland wäre auch noch so was für mich zum Urlauben. Wünsche dir eine gute Fahrt. Kommt gesund wieder. Und ja....Bilder täte ich auch gerne sehen.

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Grüne Café Tasse schnapp! Danke!

Moin Moin Ihrs! :)

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Tja Mone, das meinte ich mit üben: zuschauen reicht nicht, du musst auch mal ein paar Scheite nachlegen, damit es an bleibt.[​IMG][​IMG]

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu Schlummi.:D
    und ich täte gern Bilder von deiner Eselwanderung sehen.:music:
    oh Gott was für ne "Schleimtante" ;)xDxD ....also die monatlich Miete besteht nicht darin das Dörfchen zuzulabbern.:p
    Moin Witch.:D
    der Winter wird kommen und lang und hart werden.:sleepy:xD

Witchqueen75, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Gebt mir Bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt, wer einzieht xD.

Danke, Carl, ja ein paar Bilder wirds schon geben.
    Hier schon ein kleiner Vorgeschmack: eine meiner Nachbarinnen kommt für ein Schwätzchen an mein Küchenfenster ;)

Ach, deshalb war der Koffer so schwer, dass ich ihn nicht selbst die Treppe runter brachte, sondern das Schleppen morgen früh meinem Bruder überlassen muss :pxD.
    Danke, Schlummi, bleib(t alle) auch gesund!

So, alles erledigt, inkl. die doofe Online-Registrierung/Zertifizierung wegen Covid-Impfung für die Einreise nach Irland. Jetzt kann ich noch etwas ausspannen :D.

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

immer die die zuerst die Idee/Einfall hatte....nicht die Mitläufer:innen.xDxD
    hab ne schöne Zeit ohne uns.:D:inlove:
    na hoffentlich ist dein Bruder stark genug....meine Katze ist nicht ganz leicht.:pxD
    jeb diese Nachbarin ist genehmigt.:D

tanto01 und Breckie gefällt dies.
  7. schlummerle

oh...da gibt es nicht viel zu sehen. Aber ich versuche mal ein zwei Bilder herauszusuchen.

das mach auch mal...damit du morgen ausgeruht starten kannst

Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Fr. Vogt hab mir eben die neue Saison angeschaut, also wegen einem Agamegehege bei 39 braucht man definitif keinen Saisonpass! :sleepy: ... links gibt es den Boojumbaum.

Schanautze! oder ich hol Nägel! -.--.-xD

ICH und Breckie würden uns schon einig werden ob der monatlichen Miete, mit den Einheimischen plaudern versteht sich von selbst, falls die nur irisch reden, dann sauf ich halt im Pub nur W.hiskey mit denen :p
    Ich of course, wer sonst! 1. möchte Fr. Vogt nicht mit anpacken, 2. möchte sie sich nicht unterhalten und kein Englisch noch dazu, so! :p:D:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2021
  9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

10. mone-vogt

:D zwei reichen auch schon...einfach nur zum gucken.:)
    ja habe ich mir auch schon angeschaut...bissi enttäuschend die Agame, aber ich spiele trotzdem mit Pass.:)
    willst du mich ans Kreuz nageln...bin ich dann Heilig.:D
    aber ich kann besser und mehr W.hiskey saufen.xD
    und Englisch brauche ich nicht zu können...beim Einkaufen oder im Pub kann ich auf das zeigen was ich möchte.:pxD
    ok das mit dem anpacken kannst du recht haben aber ich lasse lieber erfahrene Leute ( also solche die schon 30 Jahre daran rumbasteln) dies tun wie Amature:innen.;)xD

Breckie, Witchqueen75 und tanto01 gefällt dies.
  11. m-barasi

Kleiner Snack gefällig ?

[​IMG] [​IMG]

12. mone-vogt

so ein kleiner Snack gefällt immer....also mir.:D
    ich stelle mal Getränke dazu.:D

Breckie und tanto01 gefällt dies.
  13. m-barasi

Und solche Getränke gefallen mir...[​IMG]...Prost Frau mone .

14. mone-vogt

und dich stört es auch nicht das ich aus manchen Gläsern schon probiert habe.:pxD
    Prost Schnegge.:D

15. m-barasi

Türlich nicht...ich hab ja auch über Käse...Wurst und so geleckt... [​IMG] .

16. schlummerle

[​IMG] [​IMG]

so habe nun zwei Bilder mal rausgesucht. Ist aber beidesmal meine Tochter. Ich hatte von mir keine auf dem Handy. Nur per Whatsapp und die konnte ich irgendwie nicht hochladen.

Danke für den Käse und die Getränke mone und barasi
    [​IMG] ich hab mein eigenes nicht angelecktes Glas mitgebraucht

17. m-barasi

[​IMG] schlummi .

Das lässt sich ganz fix ändern... [​IMG] .

Schöne Bilder... [​IMG] .

18. mone-vogt

so wie sich das gehört.xD
    oh wie süß.:D
    ich mag Esel so liebenswert störrisch und bei solchen Wanderungen passt man sich den Tempo der Esel an ( habe ich mal im Fernsehen gesehen).:)
    xDxD

19. schlummerle

war auch richtig schön. Wir sind ja auch durch den Wald gegangen. Aber von dem habe ich mir ja zwei dicke Mückenstiche oder was auch immer zugezogen. Da den Tag ja feuchte Luft war. Das ende vom Lied, war ein Besuch beim Notdienst.
    Aber es ist wirklich schön. Man konnte eine 2h oder 4h Tour wählen. Meine Tochter hat mir die 4h zum Geburtstag geschenkt.

Der Esel hieß Ragna. Ja wir haben uns dem seinen Tempo angeschlossen. Wir durften ja auch alleine Laufen mit ihm. Es war keine Gruppenwanderung

20. mone-vogt

ach komm hauptsache es war schön...also der Urlaub und der Notdienst war halt ne zugabe ( die keiner braucht ).;):)

und nun wünsche ich euch einen schönen Abend.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.