Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das ist doch eine gute Nachricht, also noch eine Runde [​IMG]
    Tja, wahrscheinlich wird im Forum nach hohen Leveln gesucht. Die werden bestimmt haben, was ich möchte. Ist vielleicht auch irgendeine NF, die auf Hamsterstreifzug ist.[​IMG]

    Frisch aus dem Kühlschrank

    [​IMG]
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich sag [​IMG]
    und wünsche euch einen schönen Abend.:D:inlove:
    und noch ein stück von tanto's Melone mitnehme.:)
     
    Breckie und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    N8i Frau Mone [​IMG]
     
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  4. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Ich habe einige Bäume erhalten. Danke an den Schenker. Kann sie aber nicht aufstellen und im Inventar sehe ich sie auch nicht. Gehören wohl zur Vollmondwelt Krakenweide und Siegelbaum.
     
    mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Krakenweide gehört zur Vollmondwelt, aber der Siegelbaum gehört auf die Insel.[​IMG]
    Falls du noch etwas gebrauchen kannst, schick mir ne Hedwig.[​IMG]
     
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  6. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Die Insel muss ich erst freischalten. Ich brauche noch jede Menge bunte Ställe usw. vorallem Werkzeug dann kann ich es selber herstellen.

    kleine Abkühlung

    [​IMG]
     
    mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oh, dankeschöööön für den Eisbecher[​IMG]

    Dann hilf mir mal auf die Sprünge, damit ich die richtigen Sachen heraussuchen kann.
    Hast du die Insel noch gar nicht frei und welches Level bist du auf der Farm?
     
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  8. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Bin Level 78, hab durch EP Boxen schnell gelevelt. Für die Insel fehlen mir noch zwei Sternchen. Hab noch nicht soviel zum Tauschen, deshalb möchte ich lieber Werkzeug.

    Gute Nacht.
     
    mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  9. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich glaub mit einem Bier lässt sich der Flüssigkeitsverlust nicht ausgleichen, es sei denn es ist 1 Fass
     
    mone-vogt, Breckie und tanto01 gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ein Fass - egal ob mit Bier oder Wasser gefüllt - hätte ich heute auch brauchen können ... Hauptsache nass und kühl xD.

    Nass wurde es dann etwas später: zwischen 22-23 Uhr zogen mehrere Gewitterzellen rund um uns hinweg, es hat eine Stunde lang ununterbrochen in allen Himmelsrichtungen grell geblitzt oder "blau" aufgeleuchtet und von knallenden Donnerschlägen bis dumpfem Grollen war auch alles ohne Unterbruch vorhanden, inkl. kräftigem Regen. Zum Glück kein Hagel, wie es in anderen Regionen der Fall war. Jetzt ist die Luft "gereinigt", um ein paar Grad abgekühlt und der Garten ist gewässert, so dass ich das in den nächsten 1-2 Tagen nicht noch tun muss ;).

    Ich wünsche allen eine gute Nacht bei hoffentlich erträglichen Temperaturen ... und natürlich mit schönen Träumen :D

    [​IMG]
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ach Breckie, den Regen hätte ich mir hier auch gewünscht. Wir haben heute eine Tropennacht, d.h. wir haben noch immer 24°.
    Mit Durchlüften ist nichts.[​IMG]
    Hab eine gute N8 [​IMG]
     
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  12. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nass war ich auch und zwar batschnass geschwitzt; Jeans, Socken und Hemd konnte man auswringen
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen liebe Kantine

    wünsche euch einen schönen Samstag

    Hab mal was vorbereitet
    [​IMG] [​IMG]

    Lasst es euch gut gehen.

    mone habe nicht gesehen, dass du gestern mit nem Bier um die Ecke kamst. Holen wir heute nach.

    bis denne
     
    Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Schlummi, ich nehme mir noch einen Tee und dann schnell zum Einkaufen, bevor es wieder unerträglich wird.;)
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  15. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ich habe zwar geschlafen aber ich hätte gleich in einer gefüllten Badewanne schlafen können, Ergebnis wäre gleich gewesen.:music:
    Danke Schlummi fürs Frühstück.:D
    jawoll das Bier trinken läuft uns nicht weg...eher wir zerfließen.xD
    -.--.-
    dazu sage ich nichts...einfach nur Ungerecht.:pxD
     
    Breckie und tanto01 gefällt dies.
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...[​IMG] .

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Frühstück ist feddich...[​IMG] .
     
    Breckie und tanto01 gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge.:D
    Danke fürs doppelte Frühstück....stellen wir es neben Schlummi's.xD
     
    Breckie und tanto01 gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .
    Schlummis Frühstück hab ich gar nicht gesehen... [​IMG] .
     
    Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Vergiss nicht die neuen Tierchen zu füttern.[​IMG]
    [​IMG]in die Kantine ruf. Bin klatschnass vom Einkauf zurück. Nehme mir noch eine Tasse Tee, man soll ja viel trinken und dann muss ich erstmal unter die Dusche.[​IMG]
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.