Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Moin:D
    Liebste Mone, du hattest jetzt 18 Monate Zeit dich darauf
    vorzubereiten das wir wieder SpochtenxD
    deine Ausreden kenne ich ja schon alle;) laß dir etwas neues einfallen
    sonst mußte wohl doch mit;)
    Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch
    Hallo tanto, dürft ihr jetzt auf dem Boden schlafenxD
    Essensmäßig verzichte ich zu gunsten anderer;)
     
    MacMukkel, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ähm ich bin Mittwochs immer Unpässlich...das beinhaltet alles und nichts.:pxD
    Geka soviele sind hier nicht mehr als das du aufs essen verzichten müsstest.:music:;)

    so ich sage [​IMG] wünsche euch einen schönen Abend.:D
     
    MacMukkel und tanto01 gefällt dies.
  3. FarmCarl03

    FarmCarl03 Colonel des Forums

    [​IMG]

    Feierabend ... Wochenende ... zwei Wochen Urlaub ... [​IMG]
     
    mone-vogt, MacMukkel und tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nö Geka, da es nicht unsere Schuld ist, haben sie es aufgebaut und kommen es dann irgendwann austauschen. Dürfte dann wohl unter Verlustgeschäft fallen.[​IMG]

    N8i Mone [​IMG]

    Hi Carl, das ist heute durch [​IMG], also hab eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen[​IMG]
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  5. MacMukkel

    MacMukkel Foren-Graf

    Moin Kantineee...

    nicht lange geplappert [​IMG] Kaffee... [​IMG] Tee... und für Mone zum Kräftigen für den Einkauf einige [​IMG] außerdem noch für Alle[​IMG] [​IMG]

    Dir einen schönen und erholsamen Urlaub gewünscht :) Carl. Was hast du denn vor?!? verreisen, Ausflüge, Garten oder doch mehr Indoor?!? Was macht dein Projekt "Ansichtskarten anleinen"??
    Ralf war nicht hier... :oops:o_O dem werden doch die Magenta.Techniker nicht die Kabel zerfetzt haben?! *oooha*!!

    @all ...euch ein angenehmes WE und besonders der Schnegge *viiiielspaßfreudeundallesgute*, gewünscht. Ich werde heute kochlöffel schwingen und morgen ist "Wahl-Brunch". Meine Stadt wählt und DAS lass ich mir nicht entgehen, sonst kann ich aj nicht meckern wenn die Murkx machen.


     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.....[​IMG]etwas Bewegung am morgen.xD

    Carl einen wunderschönen 2 wöchigen Urlaub wünsch.:D:inlove:
    Moin Mukkeli und Danke Mukkeli für die Einkaufs-Verpflegungsbrote:inlove:...gleich eingepackt und bei Norma oder Penny wieder ausgepackt...würde gern die Gesichter der Leute sehen wenn man im Laden seine Frühstückspause abhält.:pxD
     
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    einen schönen Samstag wünsche ich.

    Nu hab ich mone versprochen hier öfters aufzuschlagen, und was ist??...ich gehe schon in die schämecke:oops:

    Danke Muckel für das so reichhaltige Frühstück.

    FarmCarl wünsche ich einen schönen Urlaub. Meiner ist vorbei:(
    Machst bestimmt unter anderem dein Geodingens. Oder bist du mal wieder weiter weg auf Tour?

    ja Wolflady...ich habe auch des öfteren das Problem. Hab letztens sogar eine fertige TP-Wiese abgerissen daruch:cry:

    Brecki wünsche ich auch weiterhin eine gute Zeit in Irrland und das das Projekt weiter voran schreitet.

    Barasi hat sich hoffentlich gut eingelebt. Am WE ist ja meistens nichts. Ruhe dich dann von den ganzen Terminen nun aus.
     
    tanto01, mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  8. FarmCarl03

    FarmCarl03 Colonel des Forums

    [​IMG]

    Guten Morgen und danke für das Frühstück ... ich nehm mir erstmal einen Kaffee und stibitz mir ein paar von den Mone zugedachten Schnittchen mit den leckeren Gürkchen ... [​IMG]

    Super Idee ... pack dir noch etwas Kaffee in die Thermoskanne ... und wenn der Filialleiter fragend um die Ecke gerauscht kommt, dann gleich darauf hinweisen, dass das nötig ist, weil die Schlange an der Fleischtheke und Kasse immer so lang ist ... [​IMG]

    Danke für die Urlaubswünsche ... hab nichts Größeres geplant für den Urlaub ... hab viel rumgegoogelt, wo ich hinfahren könnte, hat aber irgendwie nicht Klick gemacht ... also werde ich diverse Ausflüge in die Umgebung machen ... und Geocaching geht immer und überall ... [​IMG]
    Die Postkarten sind noch nicht aufgehängt, das Material hab ich aber schon rumliegen ... kommt gleich auf die ToDo-Liste ... [​IMG]

    Habt ein schönes Wochenende ... [​IMG]
    Und noch einen extra Gruß an dat barasi in der Kur ... schon ein Schatten in Aussicht ... [​IMG]
     
    KornCooky, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] Wochenende....:D
    Moin du pöhses Schlummi.:D
    genau schämecke mi dir....und wieder raus zerr aus der schämecke....war lange genug.:pxD
    ach ja Eule erhalten? man muß ja seit Unity immer Nachfragen ob was angekommen ist.:music:
    Moin Carl.:D
    und gleich mal auf die Finger klopf...mir meine Schnittchen zu stibitzen geht gar nicht.:(;)
    ach du wirst die zwei Wochen Urlaub schon irgendwie rum kriegen ohne das du in Langeweile versinkst.xD
     
    KornCooky und tanto01 gefällt dies.
  10. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo meine lieben:D schönen Rest Samstag wünsche ich euch;)
    hier hats heute schon einige Male geregnetund es zieht sich wieder zu
    Liebste Mone:D:music:du kannst dir ja wohl denken das du am Mittwoch fällig
    bist zum SpochtenxD
     
    mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Geka.:D
    dir auch einen schönen Rest-Samstag wünsch.:D
    jeb des Wetter ist heute launisch...Regen, Sonne im wechsel.:)
    Gekali wenn ich Spochten tun muß dann nur den Ententanz und da auch nur die drei Takte...weil mehr geht nicht.:pxD
     
    KornCooky gefällt dies.
  12. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Das ist den Kiddys vollkommen schnuppexD hauptsache es hampelt
    jemand mit ihnen durch den Saal;)
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    nachdem du mich herausgezerrt hast aus der Schämecke mone, hat meine Ma mich gebraucht. Wir waren Waffeln essen:p

    Ja Eule ist angekommen. Aber ich glaube ich hab keine zurück geschrieben *schäm*. Hab jetzt aber eine los gesendet.

    Und beweg mal deinen zarten Poppes und hüpfe mit Geka mit. Ich war gestern auch mit Töchterchen. Hat spass gemacht. So Ausdauertraining auf so einem Stepperbalken. Man fühlt sich wie neu geboren nach dem Duschen.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also komisch rum hampeln liegt mir.xD
    und mit klein Kiddys sowieso die legen keinen Wert auf richtigkeit.....:D
    Hauptsache Spass.
    Waffeln essen...sowas haben wir oder hatten wir auch ( weiß nicht ob es den Laden noch gibt).:oops:
    wenn du dich weiter so *schämst* muß ich mich dann mit meinen Mundwerk stark zurück halten.:p
    halt einfach deine Schnute.;)xD

    [​IMG] ihr Süßen.:D
    muß Columbo gucken mit "Schwanengesang" weil ich mag/mochte Johnny Cash.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
    KornCooky gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich weiß jetzt nicht was du für einen Laden meinst, aber wir waren in einer stinknormalen Eisdiele.:p

    ach i wo....ich halt schon wat aus.
    oder doch nicht-.-

    Wünsche dir dann auch schonmal eine gute Nacht. Vergess den Fernseher nicht auszumachen:p
     
    mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    und einen schönen sonnigen Sonntag wünsch.:D

    Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ich meinte bei uns gab/gibt es eine Dänische Waffelbäckerei...konntest beim zubereiten zuschauen.:)
     
    FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, Danke für's Frühstück. Schnappe mir den leckeren Toast und einen Tee, damit ich frisch gestärkt das richtige Kreuz auf dem Wahlzettel machen kann.[​IMG]

    Wetter trübe bei 17°.
    Beim Wimmeln habe ich die Qualle ergattern und links fehlen noch 14 Runden. Ich glaube, der Sittich bleibt für mich unerreichbar.[​IMG]
     
    mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  18. FarmCarl03

    FarmCarl03 Colonel des Forums

    [​IMG]

    Mist, Toast ist schon weg ... aber Kaffee geht immer ... [​IMG]

    Verwähl dich nicht ... Glückwunsch zur Qualle, Sittich kommt irgendwann auch noch angeflogen ... [​IMG]
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto und Carl.:D
    jawoll stärkt euch um nicht gar so zittrig das Kreuz zu malen.:D
    Wetter ist hier noch sonnig mit 17 Grad.:)
     
    tanto01 gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin Carl, beim Kaffee brauchst du auch keine Angst zu haben, daran vergreife ich mich nicht.[​IMG]
    Beim Wimmeln bekomme ich den Piepmatz auf keinen Fall mehr, da fehlen noch rund 9k Punkte. Am ersten Tag hatte ich zwar Glück am Wheel, aber das war es dann auch. Die nächsten 2 Tage ist nichts mit tagsüber ernten und KF spülen mich auch nicht so weit voran.[​IMG]

    Edit:

    Halt sie gut fest, hier schüttet es aus allen Kannen.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2021
    mone-vogt gefällt dies.