Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] tanto .

    Ich bin dann erstmal unterwegs...hier ists noch angenehm bei windigen 24 Grad... [​IMG] . *Winks* .
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Als ich vorhin zurückkam, waren es schon 29° ohne Wind. Machs gut, bis später[​IMG]
     
    FarmCarl03, mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Mittag allerseits

    Super, Schlummi und Frau Rasi, dank doppeltem Frühstück sollte doch auch für mich noch etwas übrig geblieben sein :inlove::D.

    Das Gewitter gestern Abend war eher eine Strafe als ein Segen: von der Abkühlung ist heute nicht mehr viel zu spüren und die Luft- und Bodenfeuchtigkeit ist so hoch, dass es extrem schwül ist. Ich bekomme schon vom Nichtstun Schweißausbrüche und Schnappatmung :p.
    Ab Dienstag soll es dann aber wieder erträglicher werden, besonders für die Nächte ist eine angenehme Abkühlung angekündigt.
    Ich wünsche euch allen einen erträglichen Sommertag :D.
     
    FarmCarl03, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Ich bin fixer und fertiger ... die letzten Tage saß ich nur mit nassen Handtuch um die Schulter und Volle-Pulle-Ventilator im Homeoffice ... [​IMG] ... heute geht es mir deutlich besser


    Das sind ja gute Nachrichten für die Mieze ... wenn es mir zu heiß wird, fahr ich schon mal eine Runde im Auto mit Voll-Karacho-Klimaanlage auf Drei-Sterne-Kühlung ... [​IMG]
     
    Breckie, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] mehr gibts nicht zu sagen.:D
    ausser hallo Carl.:D
     
    tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  6. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Danke mone ... [​IMG]

    Ich mach ja nebenbei ein bißchen Postcrossing ... vor ein paar Tagen bekam ich eine Postkarte aus den USA von einer Frau die einen eigenen Eistruck hat ... [​IMG]
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    im moment hätte ich lieber den Eiswagen.;)xD
    aber es ist schön was du so für Kontakte hast.:D

    ich sag [​IMG] wünsche euch eine hoffentlich erholsame Nacht.:inlove:
     
    FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] SCHLAND 4:2 mit freundlicher Unterstützung der Portugiesen! [​IMG]

    [​IMG]
     
    mone-vogt, FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  9. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Ich hab Basilikumeis gemacht. Wollt ihr probieren?
    [​IMG]
     
    mone-vogt, FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Gibt es auch Tomaten- und Mozzarellaeis dazu?:p
    Obwohl draußen noch 26° sind, wird es langsam erträglicher. Das Wetter hat mich heute echt fertig gemacht.:cry:
     
    mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  11. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Mich auch
    Gute Nacht

    [​IMG]
     
    mone-vogt, FarmCarl03 und tanto01 gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    was ist das?..schreibst du mit wildfremden Menschen? Du machst doch auch dieses Geodingens nhe?
    da konnte der Hummels nun sehen, es passiert auch anderen so ein Mist.
    Aber die Jungs haben heute aber auch echt gut gespielt. Irgendwie haben die bestimmt was ins Wasser bekommen. Wie ausgewechselt gegenüber dem ersten Spiel
    das Bild bekomme ich jetzt nicht zitiert. Aber für mich sieht das nach Aftereight-Eis aus. :p

    Wünsche euch allen eine erholsame Nacht
    bis denne
     
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    23:30 Uhr und selbst "auf dem Berg" hat es noch 26 Grad, keinen Lufthauch und keine Spur der angekündigten Gewitter, die allenfalls etwas Abkühlung bringen könnten. Wenn ich einen Swimming Pool hätte, würde ich die Nacht so verbringen ;):
    [​IMG]
    Ich verschwinde jetzt ins bzw. aufs Bett und hoffe, dass die Katzen kein großes Kuschelbedürfnis haben, denn das wäre selbst mir zuviel bei solchen Temperaturen.

    Schlaft gut und träumt was cooles

    [​IMG]
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen.

    Ich bin schon seit 2 Stunden auf Wanderschaft, weil es zu gewittern anfing. Also alle Türen und Fenster aufgerissen und die Regenrohrklappen geöffnet. Dann kam der große Regenguss. Im Eiltempo wieder alle Fenster zu gemacht. Auf der Westterrasse stand ich bis zu den Knöcheln im Wasser, weil die Regentonne innerhalb von Sekunden übergelaufen ist. Inzwischen wieder alles aufgerissen, weil es draußen noch 4° kühler als drinnen ist.

    So viel Rennerei macht hungrig, aber draußen frühstücken ist heute nicht.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Ich denke, da ist für jeden etwas dabei. Lasst es euch schmecken.[​IMG]

    Nach dem Frühstück geht es gleich wieder in die Küche zum Spargelschälen, hat sich mein Paps noch einmal gewünscht, denn die Saison ist fast vorbei.
     
    Breckie, mone-vogt und FarmCarl03 gefällt dies.
  15. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]


    Ja, man schreibt Postkarten an unbekannte Leute und bekommt von anderen zufälligen Postcrossern welche zurück. Freu mich immer, wenn wieder eine tolle Karte aus irgendeinem Winkel der Erde im Briefkasten ist ... [​IMG]
    Hab lauter solche komischen Hobbies. Versteckte Dosen im Wald oder der Stadt suchen (Geocaching) oder auch Goldwaschen ... [​IMG]

    [​IMG]
    Danke für das reichliche Frühstück ... [​IMG]

    Hab mir gestern auch noch Spargel gekauft ... merke immer dass die Saison zu Ende geht, wenn im Supermarkt die Spargelschälmaschine abgebaut wird ... [​IMG]

    [​IMG]
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen. Wünsche einen schönen Sonntag

    Danke Tanto für das reichhaltige Frühstück. Ich nehme mir was erfrischendes[​IMG]

    gibt es da ne Liste, die an sowas teilnehmen oder könnte ich theoretisch irgendwann auch mal solche Post bekommen. Also ich würde dann auf jeden Fall doof aus der Wäsche schauen. Und denken..nanu...woher kommt der an meine Adresse.
    Hier hat es heute Nacht gewittert und geregnet. Der Balkon ist klitsche Nass. :music:
     
    FarmCarl03, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl, das mit den Postkarten klingt interessant, aber wie muss ich mir das vorstellen? Schaust du beispielsweise im Telefonbuch von New York nach und schreibst dann irgendjemand an?[​IMG]

    Also geschälten Spargel habe ich noch nie gekauft, weil ich mich immer frage, ob der gut geschält ist oder doch noch holzige Stellen hat.

    Moin Schlummi [​IMG]
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  18. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Guten Morgen

    [​IMG]
     
    tanto01, FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    also wenn das mit der Hitze nicht bald aufhört drehe ich durch...nur gut das ich Nachts schlafen kann trotz "Leichter" Wärme.:p
    jetzt erstmal Frühstück, Danke tanto, und nen heißen Kaffee und fürs erste ist alles gut.:D
    täte mich auch interessieren.:)
     
    tanto01 und FarmCarl03 gefällt dies.
  20. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Man registriert sich auf der postcrossing.com Webseite und gibt seine Adresse an. Dann kann man eine zufällige Adresse anfordern an die man eine Postkarte schickt. Jede Karte hat eine eindeutige Nummer und der Empfänger registriert auf der Seite, wenn er die Karte erhalten hat. Für jede Karte die man selber schickt bekommt man eine zurück.
    Man kann auch angeben, ob man z.B. gerne bestimmte Motive haben will oder auf schöne Briefmarken wert legt.
    Der Kontakt beschränkt sich meist auf dass was man selber geschrieben hat und die Rückmeldung vom Empfänger. Ist schön zu lesen, wenn sie dem Empfänger Freude gemacht hat. Manchmal entwickelt sich auch ein etwas längerer Mail-/Postverkehr.

    Am Anfang habe ich etwas gezögert da meine Adresse anzugeben, habe es aber nicht bereut.
    Im Wikipedia unter 'Postcrossing' bzw. auf der Postcrossingseite ist das noch besser erklärt ... [​IMG]


    Also besser als ich kann die das auf jeden Fall ... mag es auch der Maschine durch die Glasscheibe beim Schälen zuzusehen ... die macht das echt clever ... [​IMG]


    Verrückte Welt ... wenn es am heißesten ist, gehen die Leute raus und machen Feuer ... [​IMG]
     
    mone-vogt, tanto01 und Breckie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.