Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen Kantine, wünsche einen schönen Sonntag.
    Danke Mone für das Frühstück. Werde mir g leich davon was nehmen.

    Ich komm beim Wimmeln überhaupt nicht vorran. Bin bei 38 Runden. Wer weiß ob ich die WL noch bekomme. Drücke noch die Daumen für alle die noch was erreichen wollen.

    Hier scheint etwas die Sonne und ist trocken.
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schlummi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bis zur WL noch reicht, hast ja noch ein wenig Zeit.[​IMG]
    Nach dem Wolkenbruch vorhin kommt die Sonne etwas durch und es wird schon wieder schwül.[​IMG]

    Wir waren nun zielstrebig zur Wahl in die Sporthalle gegangen. Kein Kreuz möglich --> falsches Wahllokal. Wegen Corona gab es noch ein 2. Wahllokal in der Aula der Grundschule. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.[​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich habe ein schönes Bild für Geka gefunden für Mittwoch zum Spocht
    [​IMG] kannst du mitnehmen zum rum hampeln.xD
    na Hauptsache du hast dein wichtiges Kreuz nu abgeliefert.:D

    huhu Schlummi.:D
    Zazu ist ja zuckersüss des Katerchen:inlove: ...war mal ein bissi schnüffeln nebenan.;)


    kleiner Sonntags-Nachmittags-Fernseher-Snack.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2021
    MacMukkel und tanto01 gefällt dies.
  4. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallölle alle zusammen:D
    Hallo Mone;) du hast ja eine neue Haarfarbe:)
    machst deine Aufgabe als Hampelmann aber Echt SpitzexD:music:
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    -------------------------------


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2021
    tanto01 und MacMukkel gefällt dies.
  6. MacMukkel

    MacMukkel Foren-Graf

    hallo :) moin in die Kantineee schmettert und einen guten Wochenstart wünscht...


    [​IMG] Mittag wie es beliebt ist und dazu, was Gesundes [​IMG] als Nachtisch!!
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]...[​IMG]...hier bin ich richtig .

    Moin Moin ihrs... [​IMG] .
     
  8. MacMukkel

    MacMukkel Foren-Graf

    [​IMG]
    Schneggeeeeeee....... wie gehts dir, was machen sie mit dir und ist alles chic????
    extra*froi*Prortion rüberschieb[​IMG]
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *schnappschnappschnapp* und Dankööö Mukkeli... [​IMG] .

    Mir gehts es guuuut... [​IMG] .

    Nun ...Vorträge gibts... bissi Sport...bis med. Kram .
    Heute z.B. ...
    07.20 Uhr Hydrojetmassage...total suuuupi
    09.10 Uhr Ergometertraining...125 Jahre kein Rad gefahren...aber hat mir voll Spaß gemacht
    10.00 Uhr Hockergymnastik
    11.00 Uhr Atemgymnastik
    11.50 Uhr Blutdruckmessen

    Um 14.00 Uhr wäre noch Ausdauertraining...aber das hab ich mal abgesagt ... [​IMG] .


    Alles chic...Leute sehr nett... so kann ichs aushalten .
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Mukkeli.:D
    Danke das du dafür sorgst das wir ich nicht hier verhunger.:D
    voll des Lieblingsfresschen.:D
    ach nee des Reha-Schneggchen....scheinst nichts ordentliches da zu bekommen.:p
    erzähl mal ein bissi aus deinen Reha-Alltag....Sport und Gepräche.;):)

    gut des Tagesprogramm wurde geliefert.xD
     
    KornCooky, tanto01 und MacMukkel gefällt dies.
  11. MacMukkel

    MacMukkel Foren-Graf

    das freut mich [​IMG] für dich!! denn es klingt doch bisher ganz entspannt.

    ...ja und vereinsamen sollst du auch nicht ;) darum bin ich auch vorbei gekommen!!

    ich stelle dann mal frischen Kaffee her [​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .
    Das Tagesprogramm ist jeden Tag ein anderes . Einiges ist täglich...anderes wechselt .

    Die Gespräche...nun ja...da ists ähnlich... [​IMG] .
     
  13. MacMukkel

    MacMukkel Foren-Graf

    das ist gut... wäre ja sonst öde.:oops::music:

    wie ist die Verpflegung??:) gibt es Wahlmöglichkeiten oder so?!
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Frühstück und Abend ist Buffet und Mittag kann man *Normal* oder vegetarisch wählen . zu meckern gibts nix .
     
  15. MacMukkel

    MacMukkel Foren-Graf

    suuupiii..........[​IMG]da ist immer was dabei, das einem schmeckt.

    Bin dann mal kurz raus [​IMG] bis vielleicht später.
    Alles Liebe!! und Tschüüüß.
     
    KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu Kantine wünsche einen schönen Montag.
    immer dieses rumschnüffeln:p Es bleibt auch nichts geheim. Dachte das Forum wäre sicherxD. Danke dir...ja er ist ein süßer Kerl. Aber ganz anders als Nala. Für alle schandtaten bereit.
    hättest du mal nicht abgesagt, nachdem was dir hier aufgetischt wurde:p

    Wünsche dir weiterhin gute Erholung dort.
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlummi .
    Jou...hätte... [​IMG] .
    Nein...das ok so . Ich hab ewig nix mehr gemacht...und 20 min Ergometer hatte ich ja auch schon .
    Ich lass es langsam angehen...denn sonst hänge ich morgen in den Seilen . Ich kenne mich ja nech... [​IMG] .

    Tschöööö Mukkeli hinterherbölk...*winks* .

    Bin auch mal wieder unterwegs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2021
    tanto01, mone-vogt und MacMukkel gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jaha Big Brother Mone ist überall.xD
    und schön das sich beide vertragen, des ist wunderbar.:D
    brauch da nur an mein "Sonderling" denken...Menschen gegenüber äussert scheu aber wehe ein anderes Tier kommt in die Wohnung da wird sie zur Furie.:music:
    :inlove:
    Dankeschön du MukkelKeksi.:D


    schön Schnegge das du uns soweit auf den Laufenden hälst und ja nicht überanstrengen.;):)
     
    tanto01 gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    wir haben es mit ihrer Schwester nach 3 Monaten versucht. Da wurde unsere Samtpfote auf einmal auch ganz anders. Ich dachte sie killt die Schwester. Das war jetzt auch der letzte Versuch. Da meine Ma nicht mehr kommen kann. Da wäre sie schon an manchen Tagen lange alleine. War ihre letzte Chance. Ist noch nicht 100%ig, aber sie dulden sich. Und ab und an liegen sie ja beieinander und spielen zusammen.

    der ist gutxD
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich habe gehört oder mir sagen lassen das Katzen ihre Geschwister nicht mehr als solche erkennen ( wenn einmal getrennt) daher bleibt es nur beim Versuch zwei Katzen zusammen zu führen.:)
    äh des ist doch lustig gemeint... oder.-.-xD

    ich sag [​IMG] und noch einen schönen Abend euch allen.:D
     
    KornCooky gefällt dies.