Die lustige Kantine (Neu II)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]






    [​IMG]
     
    FarmerRalf68 und FarmCarl03 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Ohh, Frühstück nur für mich ... danke ... mampf ... schlürf ... rülps ... [​IMG]
     
    FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Carl.:D
    gut du hast Urlaub da darfst du etwas länger schlafen.:music:
    und wenn es dich nicht stört das ich schon vom Brötchen abgebissen und nen Schluck Kaffee genommen habe dann weiter Frühstücken.:pxD
     
    FarmCarl03 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  4. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    Bin auch mal wieder da. :D
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Ralf.:)
    na da freuen wir uns aber.:D
     
    FarmCarl03 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  6. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Das ist aber lieb von dir. :D
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja ich weiß:D....ich bin ne Liebe.xD
     
    FarmCarl03 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    :D Und, alles gut?
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawoll bei mir ist meistens alles gut.:D
    und selbst?
    sag mal hast du schon mal Museums-Besucher des Hauses verweisen müssen weil sie sich nicht benommen haben.:music:
     
    FarmCarl03 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ja, es geht soweit. :)

    Nein, ich musste das bisher noch nicht. Unsere Besucher sind in der Regel sehr friedlich und wenn sie sich mal falsch verhalten, dann sind sie auch eigentlich immer einsichtig. Ein Kollege musste mal einen Besucher des Hauses verweisen, der war allerdings etwas dement und wusste gar nicht so genau, was er da tat. Seine Frau allerdings war sofort einsichtig.
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Ralf komm ... nicht alles oder vieles zu negativ sehen.;):)
    hier mal eine kleine Anekdote von mir:
    ich war mal mit ner Reisegruppe in Russland.
    unter anderen haben wir auch die "Eremitage" besucht ( für 2h ...die schafft man nicht mal in 2 Wochen, egal ) die Türen zu den Ausstellungsräumen waren alle offen, ich guckte mir so ne riesen Tür an und sah einen roten Kristall-Knauf und erlaubte mir mit der Hand darüber zu streichen.
    da kam son ne Zwerg-Wächterin auf mich zu und benölte mich aufs feinste in Russich...ich guckte nur auf den Zwerg herab und habe kein Wort verstanden ( war schon froh das sie nicht den KGB gerufen hat) ...irgend jemand sagt dann zu mir das es strengstens Verboten ist irgend etwas zu berühren...ja das hätte man mir vorher sagen müssen/können.
    der Keifer-Zwerg hat sich dann beruhigt und ich konnte weiter gehen.
    *Ende*xD
     
    FarmCarl03 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Und beim nächsten Gefangenenaustausch zwei Jahre später bist du dann wieder zurück gekommen. :pxDxD
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Ralf nun musst du nicht alle Geheimnisse verraten.xDxD
     
    FarmCarl03 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Hat mir mein Kumpel Vitalie erzählt. :pxDxD

    Ich hatte nur mal ein Ehepaar und die Frau war immer extrem nahe an den Bildern dran. Also bin ich auf die beiden zu und die Frau sagte sofort "ja ich weiß, dass ich zu nahe dran bin" und dann sagte der Mann "das wäre nicht das erste mal, dass meine Frau in einem Museum die Alarmanlage auslöst". Ich sagte dann nur, dass sie es ja dann eigentlich besser wissen müsste. :music:
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also Vitalie kann man auch nicht alles glauben.;)
    vielleicht hat sie nur ihre Brille vergessen.:oops:
    alle anderen Gründe schließe ich jetzt mal aus.:music:xD
     
    FarmCarl03 gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Vielleicht hätte ich sagen sollen "bei uns gibts keine Alarmanlage. Da fällt gleich ne Keule von oben runter". xDxD
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  17. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Freiherr des Forums

    Guten Abend

    In welchem Museum arbeitest du Ralf?

    Ich war in den letzten Wochen auf den Spuren eines berühmten Deutschen unterwegs der von seinen Reisen einige interessante Rezepte mitgebracht hat.
    Darf ich wieder mal für euch kochen?
     
    FarmCarl03, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  18. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich arbeite in der Städtischen Galerie. Kunst, Bilder, Skulpturen etc.

    Kochen? Gerne. Essen ist immer gut. :)
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach doch so Fortschrittlich schon.xD
    Hallo Wolfslady.:D
    natürlich mußt darfst du für uns kochen....bin schon gespannt auf interessanten Rezepte.:D

    jetzt kommt wieder [​IMG] und einen schönen Abend wünsch.:D
     
    FarmCarl03 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Freiherr des Forums

    oder ein Schwert
    nachzulesen im Buch "Mac Tiger, ein Higlander auf Samtpfoten":)

    keiner mehr da, dann sag ich Gute Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
    mone-vogt, FarmerRalf68 und FarmCarl03 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.