Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG] stich und Mone
    Ich liiiiieeebe Lasagne :inlove:, dankeschön, liebe stitch
    Richtig erkannt ... und ich habe jetzt eine knappe Stunde Zeit um mich zu verpflegen, bevor es auf's Eis geht zur Eikunstlauf-EM :p.
    Ja, sehr gut, da kann ich mich richtig satt essen :inlove:xD.
     
  2. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Jetzt muss ich doch mal googeln, was ein Pariser Schnitzel ist ... hab ich noch nie gehört ... sieht aber lecker aus ... [​IMG]


    Mache eigentlich nur dort mit Premium Account ... und in meiner näheren Umgebung ist ein riesiges Meer aus blauen Ratehaken ... da sind echte Hammerrätsel dabei ... [​IMG]


    Wintersport schau ich mir erst bei den Olympischen Winterspielen an ... [​IMG]


    Was macht ihr alle heute abend?
     
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl ... die Olympischen Spiele wird eine anstrengende Zeit durch die Zeitverschiebung, "mein" Sender überträgt live ab morgens um 4 Uhr bis nachtmittags 16 Uhr. Keine Ahnung, wann ich während diesen fast 3 Wochen arbeiten und/oder schlafen soll :pxD.
    Eiskunstlauf-EM gucken :D.
    Ab Montag kommt zum Wintersport dann auch noch Tennis mit den Australian Open dazu [​IMG].
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Namd Carl.
    joo was mache ich zum Samstag-Abend... natürlich Fernseh gucken.:D
    Früher ja Früher sah der Abend anders aus.:music::p
    dann mußt du richtig schnell essen.xD und die Katzen dürfen auch nicht in die quere kommen.;)xD
     
  5. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Möchtet ihr 3 Millionen Euro ausgeben für eine Comicseite?
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein.;)
    aber es gibt so ein paar "Irre" die das tun.:music:
    -----------------


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2022
  7. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Autsch, die Zeitverschiebung hatte ich jetzt garnicht auf der Rechnung ... [​IMG]


    Ich werde jetzt noch einen kleinen Spaziergang zum Kirchplatz machen ... dem öffentlichen Bücherschrank einen Besuch abstatten und sehen ob die aufdringliche Dorfkatze da ist ... [​IMG]
    Danach werd ich mir den Eberhoferkrimi ansehen, bevor die erste Footballnacht ansteht ... [​IMG]

    Hab ja im Arbeitszimmer Computer und einen kleinen Fernseher nebeneinander stehen ... da kann ich am Computer spielen, Geocacherätsel lösen und nebenbei TV gucken ... [​IMG]


    Davon hab ich gelesen ... manche wissen einfach nicht wohin mit dem Geld ... hängt man sich sowas dann an die Wand oder verschwindet das im Tresor ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2022
  8. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Beim Geocachen müsst ihr aufpassen, sowas kam mal bei Soko Donau/Wien vor.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    puh...da kann meine Wurscht nicht mithalten. Da gehe ich jetzt einmal durch.
    hoffe deine Miez geht dann noch auf´s Klo. Katzen sind ja sehr eigensinnig.
    Das Streu habe ich meine Tochter kaufen lassen. Da der Freund dabei war. Er konnte dann die 2 Säcke tragen. Wofür hat man denn sonst einen Schwiegersohn in spee, spee.:p
    da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich gerade erst ne Pizza verschlungen hab.
    *lach*...ich kannte es auch nicht und hab gegoogelt. Weil ich dachte das auf dem Bild war ein Wienerschnitzel. Aber habe mich dank google eines besseren belehren lassen. Nun bin ich auch wieder etwas schlauer.
    Keine Ahnung. bisher sitze ich noch hier
    hab keine 3 Millionen. Kann also die Frage nicht beantworten:p

    Wünsche euch allen einen schönen Abend

    Nun noch ein kühles blondes zum Rippchen
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  10. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Leg dich nie mit einem Geocacher an, wir kennen alle verlassenen Orte, wo dich niemand mehr finden wird ... [​IMG]
     
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    o_O
     
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So ihr Lieben, ein "anstrengender" Sporttag ;) geht zu Ende und morgen geht es schon wieder recht früh weiter ... deshalb nichts wie ab ins Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht und

    [​IMG]
     
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    schön das wir beide jetzt vollgefresst sind und so ein bierchen fördert den schlaf (gute ausrede was?)xD

    hab ich extra für dich hingestellt, bist ja ein fleischtiger [​IMG]


    bei dem sport den du machst brauchst du ordentlich unterlage ;)

    ja wir lieben auch lasagne im sommer werden da tomaten eingekocht mit all den schönen frischen kräutern, viel arbeit aber es lohnt.
    portionsweise dann in den kühli und passt fürs ganze jahr.:p

    wir sind ja bis vor 2 jahren riesen touren gegangen oft bis zu 15 km am tag. voriges jahr gings dann dem hund immer schlechter mit dem gehen und so haben wir dann nur mehr kleine runden gemacht, weil auch das autofahren (er steht immer, muss alles sehen) dann schon zu anstrengend war. drum fiel das dann ziemlich flach.
    aber jetzt sind bei uns in der gegend und gleich bei uns im wald /habe gleich bei mir ein grosses waldgebiet, eben mengen an mysties. die werden wir anfangen zu lösen und dann gehen wir wieder mit meinem sohn zusammen so 2-3 stunden, und dann wenn das wetter gut ist gleich grillen im anschluss oder zuhause ein paar bierchen zischen, macht ja durstig. ich brauch wieder bewegeung dringend.

    [​IMG]

    wenn mann zu hause ist wird netflix oder prime oder disney gewürgt. reguläres fernsehen schaun wir schon lange nicht mehr.

    dann komm ich zu nix mehr weil mein rechner am ferseher hängt, nur schnell farmen und dann wieder schaun.

    pariser schnitzel,
    da wird das schnitzel in mehl getaucht und in ei, und dann herausgebacken, ich tu ins ei immer geriebenen käse dann
    wird es voll saftig und knusprig;)


    tust du noch was anders als sporteln, ich seh mir das ganze jahr nix davon an, na bin nicht so sportlich wie du

    [​IMG][​IMG][​IMG] pass auf das gu morgen keinen muskelkater hast;)
    wir haben auch bücherzellen aus alten telefonzellen, eine super sache.xD
    die alten knochen die wir schon gefunden haben waren tiere.
    das tollste war aber eine lebende schildkröte die mal auf meinen kords stand, echt wahr kein witz, dachte es ist ein stein und drunter liegt der cach, plötzlich kamen aus dem stein 4 beine und ein kopf bin fast in ohnmacht gefallen. als ich meinem mann sagte ich hab ne schildkröte gefunden dachte der die sonne hat mir das gehirn verbrannt, bis er sie sah.
    kam dann in gute hände.xD

    jep eine blonde gehört auf alllle fälle zu den rippchen, brot hatten wir ja genug dank mone und abgenagte knochen auch :music:

    weis ja nie wie die sachen bei euch eissen, wie nennt ihr das pariser schnitzel?o_O hat ja nix mit nem anderen gewissen pariser zu tun :p

    oh ja coole bunker, voll unter der erde wo man sich nachts reinstiehlt usw, oder kanalschächte wo man unter dem marktplatz rauskommt. wenn man den gullideckel hebt fallen die leute in ohnmacht weil da plötzlich ein kopf rausschaut...xD:music:

    oh ja finstere orte sind unsere , oder man findet an den cords einen kühlschrank, denkt man hat den cache, nein, nein, ungefähr 10 tote ratten drinnen in allen stadien der verwesung, weil da jemand seine ratten beerdigt hat.
    jaja wir kennen orte da kommt keiner mehr so schnell zurück

    [​IMG]


    jaja schlummerle geocacher sind überall wo normal keiner hingeht :p
     
  14. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    ER wird mich bestimmt finden.

    [​IMG]
    Dieses Bild hab ich bei dreamies unter Frühstück gefunden.

    [​IMG]

    Guten Morgen
     
    pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D

    also Wolfslady Frühstück draußen.... ist mir noch etwas zu frisch.;)xD
    deshalb drinnen.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    das Bild ist ja schön.... gleich mal abgespeichert.:)
     
    pflaumenmousse, stitch und Breckie gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst, denn momentan habe ich nichts anderes zu sagen als gestern um etwa die gleiche Zeit ;)xD.
    Ah, doch, da ist noch eine Kleinigkeit: danke fürs Frühstück, liebe Mone :inlove:.


    Ja. leidenschaftlich Krimis lesen und gucken :D.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ... [​IMG] bis später !
     
    pflaumenmousse, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Breckie.:D
    viel Spass bei deinen Sport-Programm und bedenke auch die Verletzungs-Gefahr... zb: Poppo Wund sitzen.:music:xD
     
    pflaumenmousse, Breckie und stitch gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    huhu alle zusammen xD

    schnell mittach hinstell.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    so jetzt den hund zum gehen bekommen [​IMG]

    und dann gehts los mit kinderzimmer aufräumen, da kann keiner mehr rein:music:
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Meister-Köchin Stitch.:D
    ich sabber mal so vor mich hin.xD
    ist es ihm zu kalt oder nass oder beides.:pxD
    und dann wird der Raum wie genutzt.:music:
    es ist furchtbar mit leeren Räumen , bei mir ist es die Box (Abstellkammer) neben der Wohnung ... zack ist die zu gemüllt mit Zeugs was man nie wieder braucht oder nicht mehr weiß das sie da sind.:oops:
     
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    huhu mone [​IMG]

    schön wenn es schmeckt, dann wars die arbeit wert.xD

    schnell den sabber [​IMG]bevor noch wer ausrutscht.


    als mein sohn ausgezogen ist wurde es immer mehr zum abstellraum. habe auch regale mit den lebensmitteln drinnen, weil wir nur ein kleines abstellkammerl haben. dann kam all das hundezeigs und schleichend auch noch alles andere dazu:music:
    und was sich so in 15 jahren ansammelt oh mein gott.
    mein gättergatte stellt auch alles nur von der ferne rein, weil er oft zu faul ist es in die garage zu bringen und mittlerweile oh mein gott. kann kaum noch zum fenster.
    hab jetzt schachtel besorgt wo all der kleinkram mal reinkommt und dann wird neu geschlcihtet und entrümpelt.

    und viellicht schaffen wir es ja heur auch mal das kellerabteil auszuräumen, will da wieder alles für einen tierflohmarkt spenden.
    falss dieses wunder geschieht dann kann man ja endlich die schachteln dann vom kinderzimmer in den keller transportieren.
    ich glaube mal an wunder [​IMG]
    und nächstes jahr dann whrscheinlich wieder das gleiche -.-

    kaffe darst du machen mein liebes mönchen, weist ja maschine kaputto>:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.