Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin tanto, Breckie und Stitch.:D und Barbarossa.:D
    fein das sich ein paar "Insassen" des doppel Frühstücks erfreuen.:pxD
    und zack hat Stitch das Mittag parat.:D
    aber Grillgut, Pommes und Bier geht immer noch rein in den Bauch.:D

hier Stitch [​IMG] kannst mit dem Hasi um die Wette Eili's verspeisen.xD

viel Spass tanto beim Osterbuffet.:D

tanto01, FarmCarl03 und stitch gefällt dies.
  2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Huhu stitch
    das freut mich ... wenn es doch nur immer so sein könnte
    [​IMG].
    Dankeschön für das leckere Mittagessen ... bei dem herrlichen Wetter lacht mich der Salat direkt an :inlove:.

Viel Spaß mit Papa beim Osterbuffet [​IMG].
    Huhu Barbarossa
    An dem knuspere ich auch schon rum ... hoffentlich hat es noch eine zweite Portion ;):D.

3. mone-vogt

nur gut das ich nicht auch noch Salat wollte....:pxDxD

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

huhu liebes[​IMG]

so wieder zu hause. ging ganz gut. hab ihn gekühlt wie du gesagt hast. mach ich dann gleich wieder.
    wie lange hat es denn bei don gedauert ?

wünsch dir einen schönen nachmittag und heb mir was von der torte auf bin schon am weg [​IMG]

danke mönchen du kennst mich ja eier [​IMG]
    ja das wär schön, tat gut mal ungestört zu pennen [​IMG]

salat ist noch im kühli wenn gewünscht, mal rausstell

mone und salat [​IMG] aba du hast ja fleischi, will noch keiner, alle wie die osterhasen [​IMG]

5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Schönes Wetter ... da werfen wir doch mal den Grill an ... Salat gab es ja schon genug ... [​IMG]

Habt einen schönen Ostermontag ... [​IMG]

Breckie, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. mone-vogt

oh Carl.... mein allerbester, allerliebster Freund..... ich komme, ich fliege zu dir.xDxD

Breckie, stitch und tanto01 gefällt dies.
  7. Breckie

Hallo liebe Kantinler

Wenn ich Carls Monster-Steak anschaue, nehme ich doch lieber nochmals Salat, soviel Fleisch an einem Stück macht mir Angst ;) xD.

Dank Prachtwetter konnte ich endlich wieder einmal mit einem benachbarten Freundespaar in meinem Garten ein (zwei ... drei ...) Glas Wein trinken, mein Gartentisch ist für 10 Personen ausgelegt, so dass wir genügend Abstand halten konnten, um meine Gesundheit nicht zu gefährden. Das tat richtig gut, jetzt fühle ich mich wieder mehr wie ein Mensch als wie ein Häftling in den eigenen vier Wänden bzw. auf dem eigenen Grundstück :D.

Und jetzt noch schnell die Katzis mit Futter beglücken, danach geht es ab auf's Sofa ... bis später, ich schaue für die Nachternte nochmals kurz rein :).

mone-vogt, stitch und tanto01 gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Prima, dass du das tolle Wetter mit Freunden im Garten genießen konntest.[​IMG]

Beim Essen kam uns heute auch alles etwas ungewohnt (ohne Masken und Impfkontrolle) vor.[​IMG]

mone-vogt und stitch gefällt dies.
  9. Breckie

So, ihr Lieben, ich mache Schluss für heute und wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume ... und allen, die morgen früh raus müssen, wünsche ich jetzt schon einen guten Start in die neue (kurze) Woche :).

tanto01, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  10. stitch

[​IMG] schlaft gut

Breckie, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  11. tanto01

N8i und allen gute Träume [​IMG]

stitch, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    und euch einen schönen Dienstag wünsch.:D

Frühstück.:D

[​IMG][​IMG][​IMG]

13. Breckie

Schönen guten Morgen
    und allen einen guten Start in einen weiteren Prachtstag :D. Danke für's Frühstück, Mone, sieht hübsch aus mit den Blümchen :).
    Ich setze mir jetzt die Sonnenbrille auf und ziehe mit meinen Steuerunterlagen um ins Freiluftbüro :D. Macht's gut und bis später!

14. tanto01

[​IMG] Mone + Breckie

Nachdem ich beim Arzt vor verschlossener Tür (Urlaub) stand, bin ich kurz zu Papa, um mal wieder den ganzen Papierkram zu erledigen. Was sich da ständig an Arztrechnungen und Rezepten ansammelt, bezahlt werden und bei der PKV eingereicht werden muss, ist schon erstaunlich, obwohl er bis auf seine Sehschwäche für seine 86 Jahre noch recht fit ist.

Nehme mir noch eine Tasse Tee von Mones Frühstück und setze mich auf der Terrasse in die Sonne.[​IMG]

Breckie drücke ich die Daumen, dass kein unerwarteter Windstoß kommt und die Steuerunterlagen ins Tal fliegen.[​IMG]

15. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

Habt ihr schon mal Kneidel gegessen?

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

husche heute mal nur hier durch.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Ich kenne keine Kneidel. Aber ich könnte es ja gockeln, vielleicht hab ich es ja doch schonmal unter einem anderen Namen gegessen.

17. mone-vogt

huhu Wolfslady und Schlummi.:D
    und ich kenne auch kein Kneidel....bin aber auch sicher das ich das nicht esse muß.;):)

tanto01, stitch und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. Breckie

Heute war es mehr oder weniger windstill ... und die Belege hatte ich gestern vorsorglich schon abgeheftet, so dass mir keiner abhanden kommen konnte :D.
    Nicht wissentlich, nicht unter diesem Namen :).
    Danke, Schlummi, das wünsche ich dir auch :)
    N8ti Mone und auch dir einen schönen Abend :).

mone-vogt, tanto01, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab mal gegoogelt.Irgendwie kann die Tante Gockel auch nicht wirklich was sagen. Einmal ist es ein Familienname, einmal sind es Knödel.
    Dann steht aber Knödel und nicht Kneidel.
    Ich denke Wolfslady kann uns aufklären was es ist. :) Hoffe ich doch

mone-vogt, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. stitch

meinste knödel, knedl[​IMG]

so endlich in der ruhephase .
    heute beim doc gewesen mit wutz. alles okay. er hat sich nur eine schlimme prellung zugezogen.
    zum glück ist kein nerv geklemmt, denn das wäre dann sein.....
    jetzt mal kräftig schonen. tragehilfe beim runter und rauf über die stiege.
    zum glück steht er schon wieder allein auf. und er geht auch nicht mehr so schief.
    schmerztabletten jetzt jeden tag, er braucht sie. so wie ich mit dem rücken geht auch ohne nicht mehr.[​IMG]
    aba doc sagt alles kein grund ihn über die brücke zu schicken, denn so geht es ihm gut von allen werten her.[​IMG]

waren dann noch im kino (seit über 2 jahren das 1, mal) morbius (marvel) war super und jetzt is mir schlecht vor lauter chips und co.

mal was zum abendessen dalass

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.