Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dann nehme ich mir mal ganz bescheiden einen Berliner, da ist doch hoffentlich kein Senf drin? :oops:
     
    FarmCarl03, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein Senf ist da nur zu Fasching drin.:p
     
    FarmCarl03, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Prima, dann nehme ich noch 1,2,3....ähm 5 Stück. [​IMG]
     
    FarmCarl03, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] stitch und Carl .

    Nun erstmal zum Neujahrs-Sektchen-Kaffee zu Waldi...*winks* .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2022
    FarmCarl03, tanto01, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xD
    Pfläumchen die Berliner-Hamsterin.xD
     
    FarmCarl03, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    FarmCarl03, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so es ist halb sechse durch.
    Cocktail-Zeit.xD

    [​IMG]
    und kleine Spiese.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2022
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    mmmh krapfen fress[​IMG] hab heute dauernd hunger.
    ja war ganz ruhig gestern. meine freundin hat ja im oktober ihre mutter und im dezember ihren jüngeren bruder verloren, da war halt noch viel trauer da war aber schön, haben uns genütlich unterhalten, ihr mann sass die ganze zeit vor der glotze und hat rumgejammert. ging mir schon voll auf den keks, da muss ich keinen einladen, aber den fass ich mir noch.[​IMG]
    nö kein kopfweh irgendwie hab ich gestern nichts runtergebracht, ja man soll sich nichts vornehmen , aber eh gut so gehts mit heute gut und wir machen faulen tag vor der glotze und wimmelbild spielen, spazierengehen...
    ich hab mich gewundert das ich niht mehr zitieren kann und dachte ihr habt mich rausgeworfen[​IMG]
    dann erst link entdeckt .
    mit hernn pflaume wieder alles okay ohne gesichtschirurgie? weist man schon was es war?

    hihi carl lass es dir schmecken und gleich nachschub für dich


    und wann war die wirkung der austern........ vorbei , was hast du gemacht? gerätselt gestern ?. ist nur die frage worüber [​IMG]hihi

    hallo frau rasi alles im grünen bereich[​IMG]
    verspätet aber doch stösschen ihr lieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2022
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Oh, da hat ein Umzug stattgefunden, schön dass jemand anderes die Möbel geschleppt hat ;).
    Na, dann hüpfe ich mal fröhlich trällernd [​IMG] durch die noch fast saubere und aufgeräumte Kantine, noch ganz beschwingt vom Neujahrskonzert :D. Prima, ein paar feine Leckereien sind ja doch auch schon vorhanden ... so ein Würstchen im Teigmantel und ein Glas Sekt [​IMG] .


    Und allen, die heute nicht mehr in der "alten Kantine" vorbeigeschaut haben, wünsche ich hier in der neuen nochmals [​IMG].
     
    FarmCarl03, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    heute werde ich nicht "alt" die Augenlider stehen auf Halbmast.:sleepy:

    deshalb [​IMG] und habt noch einen schönen Abend.:D
     
    FarmCarl03, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG]Mone, schlaf gut!
     
  12. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Guten Abend

    Wo hast du meine Bücher versteckt?

    [​IMG]

    [​IMG]

    hab sie gefunden
     
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende


    Hallo Nachbarn,

    schnell reinhusche und Euch ein wundervolles Neues Jahr wünsche, vielleicht klappts ja dieses Jahr, dass das, was wir uns alle wünschen, in Erfüllung geht.



    [​IMG]
     
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Nachdem ich jetzt zum unzähligsten Mal "Und ewig grüsst das Murmeltier" geschaut habe, weil ich nichts anderes nach meinem Geschmack fand, verabschiede ich mich für heute. Denn obwohl ich gestern früh ins Bett ging war die Nacht doch recht kurz, weil ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte ;).

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume

    [​IMG]

    Dankeschön, das wünsche ich dir auch!
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Euch allen von Herzen gewünscht

    [​IMG]
     
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Eigentlich wollte ich jetzt schon im Bett liegen, habe dann aber bemerkt, dass meine Mammuts in wenigen Minuten erntebereit sind, deshalb "lümmle" ich noch kurz hier rum.


    Danke, Witch, auch dir von Herzen alles Gute ... lass uns anstossen auf ein gutes (besseres) Jahr

    [​IMG]
    Von deiner "Wunschliste" verzichte ich auf die Konfetti, Zeit für mich habe ich - nicht zuletzt Dank Corona - mehr als genug, aber alles andere kann glaube ich jede/r brauchen :D.
     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke Dir Brecke und Dito, genau lass uns anstossen! :)

    [​IMG]
     
    FarmCarl03, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hi Witch, auch für dich ein frohes und gesundes Jahr 2022. Nehme mir ein Gläschen als Schlummertrunk, Prost ;)

    Ansonsten wünsche ich allen eine gute N8 und süße Träume [​IMG]
     
    FarmCarl03, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke tanto dir auch, Gesundheit können wir wohl fast alle im XXL Format brauchen. Angenehme Nachtruhe wünsch ich Dir :)
     
    FarmCarl03, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Jepp, ich habe ja in den letzten 3 Wochen alles mitgenommen, was zu kriegen war.:oops:

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    Moin, raus aus den Federn, es ist Zeit für Frühstück:)

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Draußen: bewölkt, 11°, Regen ist vorhergesagt.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2022
    FarmCarl03, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.