Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach du armes Hascherl...mit ner putten Kaffeemaschine.;)xD
    komm her hier ist der Nachtisch.:D

    [​IMG][​IMG]

    trinkst du Daheim nu gar kein Kaffee oder gibt es noch so ein älteres Ersatz-Modell.:)
    viel Erfolg beim Entrümpeln.:music:
     
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu ...schönen Sonntag allen gewünscht

    Hauptsache ihr kommt da auch selbst alle wieder raus.
    Keine Ahnung wie ich es nennen würde. Für mich ist es einfach nur ein Schnitzel. Egal ob Wiener oder Pariser:p
    Zum Pink markierten...also ich sehe schon, dass es ein Schnitzel ist und kein Mensch aus der französischen Hauptstadt:p

    bei mir ist es die Abstellkammer in der Wohnung. Räume sie auf und nach 2 Wochen schaut sie wieder so aus. Kein durchkommen.

    So werde gleich mal die 3 Klos der Katzen sauber machen. Also so richtig, richtig.
    Sport wäre da vielleicht sinnvoller. Aber den knicke ich mir heute.

    Danke für den Kuchen mone. :inlove:. Das essen von stich ist mir heute etwas zu schwer.
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    oh das tut gur und leggar torte gleich mal reinfress und sauf. [​IMG]

    das ist eine gute frage mein lieber schatziputz, ja ich hab so eine kleine die wir auch in den urlaub mitnehmen,
    aber die ist irgendwo im kinderzimmer begraben, also gibts jetzt löskaffee und tee ( gut ich trinke tee eh gern, trotzdem son kaffee seufz)[​IMG]
    und wenn mein mann es schafft heute die drückerpatronen rein zu machen die neuen, dann kann ich alles ausdrucken und wir können sie morgen einschciken. also kriegt er heute gas [​IMG]und jetzt schmeiss ich ihn aus dem bett, er muss auch noch zum pcr test
     
  4. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo Kantine:D
    mir geht es seid heute endlich wieder etwas besser;) die 2te Gürtelrose- Impfung
    hat mich genauso umgehauen wie die erste.
    Das essen sieht alles sehr lecker aus:D aber der richtige Appetitt ist noch nicht
    wieder da.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag:D:music:
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Schlummi.:D
    also wir im "Ex-Osten" hatten für Pariser was ganz anderes gemeint nicht mal die Bewohner der französischen Hauptstadt waren gemeint.:p:music:
    also ich kaufe immer die Ultra Klumpstreu von LuckyCat bei Penny, also wenn sie da ist....das sind 6 Liter in so ein Karton, und nu habe ich bei Rewe von ZooRoyal auch son Karton ( mit den gleichen Inhalt und tralla ) gekauft schon vorher mal und die Katz macht da keinen Unterschied, GsD, es wird gestullert und gekackt wie sonst auch.
    natürlich mache ich des Klo auch mal so richtig, richtig sauber.xD
    also haben wir fast alle das gleiche "Messie" Problem.:p
    Tee als Kaffee-Ersatz früh am morgen ist für MICH ein noGo.:music:
    oki ich habe nur eine normalo Kaffeemaschine aber ein MUSS ist ne Thermoskanne drunter...so auch meine geliebte alte Maschine ausgestiegen... hatte noch eine mit ner Glaskanne ... Himmel entweder Kaffee sehr schnell trinken damit er heiß ist oder sie angeschalet lassen aber da schmeckt der Kaffee nicht mehr so.... Fruchtbar.:(
    hach des Gekali ist mal wieder da ... sehr schön.:D
    ich hoffe nu bleibst du Gesund und munter wie eh und je.;)
    dir auch einen schönen Sonntag wünsch.:)
     
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    eben morgens mal ein kaffee zum augen auf kriegen.
    und nachmttag auch, das ist auch meins, abends trink ich dann tee wegen dem schlafen können.
    ich hab da einen tollen kaffeevollautomaten der macht auch cappu, hat einen milchschäumer. voll bequem, so is alles immer schön frisch. aba leider jetzt nach knapp 2 jahren sense damit, nix geht mehr. voll die frechheit bei dem was der gekostet hat.
    bin heilfroh das noch bis april garantie drauf is.
    gemanagt ist alles muss nur noch alles ausgedruckt werdn was die mir gemailt haben, aba dazu müssen mal die neuen patronen rein, liegen eh schon 3 wochen dort, aba keiiine zeit. aba wenn mann jetzt dann heimkommt vom testen, wird er das machen, dann verpacken und ab auf die post morgen.:music:
    und dann fangen wir mal an, alles wird heute sicher nicht geschafft so wie mein mann dreinschaut, der is immer noch müde.

    ja das messiesyndrom....aba man hat eigentlich immer sachen parat die man normal nicht zu hause hat und irgendwann dringend braucht xD
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    aber Milch und Zucker ( nach Bedarf) kannst du noch allein in den Kaffee tun.:music:xD
    ja hat man wenn man weiß wo sie sind.:pxD
    und zitieren üben wir mit dir auch nochmal.;)xD
     
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    was fehlt denn an meinen zitaten? frau lehrerin:p;)
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hach ja Frau Stitch schauen wir uns mal den Post 389 genauer an... was fällt uns da auf ? xDxD
     
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    mal anmerk...von gestern bin ich nicht. Ich weiß ganz genau, was ihr beide mit Pariser meint:pxD

    geka...weiterhin gute besserung. So Impfungen sind schon nicht ohne.

    mal schauen ob stich darauf kommt:p
     
    pflaumenmousse, FarmCarl03, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD
    das freut mich für dich.xD
    und wenn hat sie wieder eine Ausrede parat.:p
    wie jetzt ... was weißt du was wir nicht wissen.:eek:xD
    und wo ist jetzt wieder BleNoir's Post hin?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    FarmCarl03, Breckie und stitch gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    wo ist der Post von BleNoir...ich sehe keinen. Wie konntest du den denn zitieren?o_O
     
  13. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich habe erst danach gelesen, dass das Kind schon groß ist und das Zimmer einem anderen Zweck dient :)
    mein Gedanke lag bei existierenden Kinderzimmern von meinen Kindern und Enkeln wo ich mit eigenen Augen gesehen habe, dass diese einen sicheren Weg durch das Chaos fanden wenn es außerhalb des Zimmers etwas interessanteres gab :)
    @ schlummerle, den hatte ich gelöscht weil ich von falschen Annahmen ausging s. o.
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Danke für die Aufklärung.:D:inlove:
    und ja meine Eltern waren auch immer der "falschen" Annahme ich sollte mein Zimmer aufräumen weil ich angeblich nix finden würde.
    aber ihr kennt den Spuch "nur das Genie beherrscht das Chaos".:music::D
    ich bin sonder begabt....xDxDxD
     
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    das der schmarrn wieder gesteckt ist und macht was er will. ich bin unschuldig[​IMG]
    bei mir sah es normal aus.
    aber das sind dann alles geheimbotschaften [​IMG]


    was denkst du von uns pariser....

    einwohner von paris , also wirklich was hast du für gummi-gedanken [​IMG]

    ich und ausreden, nieeemals. die seite spinnt, ich ab und zu auch [​IMG]

    aber ihr seid ja gnädig mit mir. [​IMG]

    jaja von mir reden und selber was verwurschteln [​IMG]



    hat sich aber gut angehört, das kind wird einen anderen weg finden, wenn der pariser reisst vielleicht, [​IMG]
    aber für das bin ich schon zu alt da ist ne altersbedingte sperre drinnen, mein sohn ist 44 ist ein sys admin, also wenn was nicht fubktioniert hat er schuld:music:

    mir tun die aufräumarbeiten nicht gut . des is da staub

    mal ne pause machen und ich schrein mal rein hier
    proost

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawoll *Koppi täschel*.;)xD
    wieso wohnst du jetzt in Paris?? o_O
    laufen nicht alle Pariser in Gummi rum.:music::eek:
    ja wir spinnen alle mal so ab & an, mehr oder weiniger... also ich weniger alle anderen mehr.:pxD
    ich habe nix verwurschtelt... Schatzi lesen und verstehen .... nä, nä , nä.:music:
    obwohl manchmal habe ich es auch nicht so damit.:p
    ja komm Pause muß sein.
    ich nehme das linke Bier, bitte...hat nix mit meiner politischen Gesinnung zu tun.xD
     
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    ich kann nimma hab schon bauchweh vor lachen. mein mann sieht mich nur komisch an, denkt sich die ist jetzt völlig durchgeknallt
    du bist mir ein spass mädel schööön.
    hab eh nicht viel zu lachen sonst, morgen hab ich nen bauchmuskelkater [​IMG]
     
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    xDxD
    Die gute Mone, fürsorglich und immer um unser Wohlergehen besorgt ;):D. Nein, keine Bange, meine Katzen sorgen schon dafür, dass ich nicht zu lange ruhig sitzen kann. Sei es, dass jemand eine Stinkbombe ins Katzenklo setzt, kaum habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht, oder eine unbedingt raus oder rein will und Radau an der Balkontür macht. Und ab und zu muss ich in die Küche, um meine Tasse oder das Glas aufzufüllen. Apropos Glas auffüllen ...
    Ich nehme auch gern ein kühles Blondes, dankeschön, liebe stitch, prost [​IMG]
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich sage mal [​IMG] und wünsche einen schönen Abend.:D
    gut das du Katzen hast... und die für dein Wohlergehen sorgen.:pxD
     
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Ich war baden. Tat richtig gut.

    gute Nacht mone. Bzw. einen schönen Abend auf der Couch.
    Sonntags ist immer blöd, wenn kein Henssler kommt. Mal schauen was es für mich zu schauen gibt.
     
    pflaumenmousse, stitch, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.