Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

     
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Habt ihr schon mal Pariser Spitz gegessen?
    AuaxD

    nein kenne ich auch nicht. Aber ich gehe mal gockeln.
    du musst auch noch das zitieren lernen, wie stich. :p
     
    pflaumenmousse, stitch, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, schönen Abend und schlaf dann gut :).
     
  4. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Ich weiß, wie geht das?
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    erst nach dem Wort hinten: Quote) schreiben.(also nach der Klammer) Wenn man davor anfängt zu schreiben, dann schreibt man ins Zitat.
    Ich bin nun auch wech. Wünsche einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    bis denne
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  6. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Danke

    Gute Nacht
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  7. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Das gehört sonst auch immer zu meinem Sonntagsabendprogramm ... [​IMG]

    Heute ist bei mir auch Sport angesagt ... Österreich hätten wir bei der Handball EM schon mal vernascht ... [​IMG]

    Jetzt geht es mit Football weiter ... [​IMG] ... zuerst Tom Brady mit den Buccaneers [​IMG] ... danach kommt meine Lieblingsmannschaft, die San Francisco 49ers ... [​IMG]
     
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    das spinnt hier sag ich doch, es sieht normal aus und wenn man es abschickt kommt so ein balawatsch, betrifft anscheinend nur die österreicher [​IMG] denn die werbung geht auch nicht bei uns.

    na dann viel spass dabei, ne sport is net unseres, haben jetzt einen tollen krimi auf netflix geschaut und jetzt ab in die heia
    gute nacht [​IMG]
    morgen um 6 gehts wieder los mit der baustelle vor uns dann is nix mehr mit schlaf. hoffe nur der hund gibt ruhe.

    österreicher kannst ruhig vernaschen wir schmecken gut [​IMG]
     
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] hier war am Wochenende ja viel los, da komme ich mit dem Lesen kaum hinterher.[​IMG]
    Wehmütig an die verpassten Rippchen denk.[​IMG]
    Ich wünsche allen eine gute N8 und einen guten Start in die neue Woche.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich verschwinde jetzt mal zu meinem Krimi ins Bett
    [​IMG]
    und lass mich selbst überraschen, ob und wann ich aufstehe, um Tennis zu schauen :p. Zum Glück werden die Einsätze meiner beiden "Landsfrauen" von unserem Sender morgen ab ca. 10 Uhr live bzw. in einer Teilaufzeichnung gezeigt, so komme ich vorher zu ein paar Stunden Schlaf. Aber falls ich morgen früh erwache, schaue ich sicher ab und zu bei Eurosport rein, die ab 1 Uhr früh non-stop live übertragen, es sind am ersten Tag ja schon viele interessante Spieler im Einsatz.

    @FarmCarl03 : viel Spaß beim Football [​IMG]
    Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume :D.
     
    pflaumenmousse, stitch, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    mag heute nicht reden.;)xD
     
    pflaumenmousse, stitch, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen
    Mit vollem Mund soll man ja auch nicht reden ;)xD.
    Guten Morgen, Mone, danke fürs Frühstück ... ich stelle noch eine Kleinigkeit dazu, damit es genug hat für alle.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und einen schönen Montagmorgen wünsche ich euch[​IMG]und vielen Dank für das Frühstück.[​IMG]

    Mone, was ist los, dass es dir die Sprache verschlägt und Breckie noch nicht beim Sport?[​IMG]

    Heute scheint wohl irgendwie alles anders zu sein.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] xD
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  15. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    ;)

    Nach diesem perfektem Frühstück geht`s besser.
     
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Meinereiner.:D
    Danke das wenigstens du mein Frühstück zu Würdigen weißt.:pxD
     
  17. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]
    Ich nehm mal extra viel Knoblauch ... da war so ein komischer Beigeschmack ... [​IMG]


    Es ist Montag ... ist das nicht herrlich ... ich darf noch eine ganze Woche arbeiten ...[​IMG]
     
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    danke fürs frühstück liebste mone xD

    und jetzt schnell mittach hinstell


    nochmal rippchen gegrillt, vielleicht erwischt tanto jetzt was.

    [​IMG] rippchen für die fleischtiger

    [​IMG] gemüseauflauf für die fleischlosen


    [​IMG] brötchen die mone stehn lässt

    [​IMG] proooost


    so jetzt ghets los. zeugs erledigen und zum tierarzt kontrolle. also erst so um 18 uhr wieder zu hause.-.-

    bis denne ihr, schönen nachmittach
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    *schnapp, schnapp*:D
    tief Luft hol... du liebste Schmeichlerin.:music:xD
    ich möchte nicht als verfressen gelten.:p
    Daumen drück das der Tierarzt sagt .... alles oki der Hundi lebt noch 10 Jahre.:D
    xDxD
    fein wie du dich "Freuen" kannst ... wenn es nach dir ginge gäbe es auch kein Wochenende.xD
     
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Räusper, ich tat es auch meine Liebe.:p
    Vielen Dank liebe Stitch, ganz schnell zuschnapp, bevor ich wieder leer ausgehe.[​IMG]
    Für Wauwi drücke ich ganz fest die Daumen.[​IMG]
     
    FarmCarl03, stitch, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.