Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG]Liebe Grüße von mir, lasst es euch gut gehen.

Habe leider keine Zeit mehr Frühstück zu servieren, die Maloche ruft und ich mache 3 Kreuze im Kalender wenn diese besch...... Woche vorbei ist

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits.:D

Frühstück für den der mag und zeit dafür hat.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch :inlove: Allen
    Moin Frau Mone, und ich habe Zeit mit dir zu frühstücken [​IMG] .... noch ein Käffchen.....

Hallo Barbarossa, liebe Grüße zurück und das Wochenende ist in Sicht. [​IMG]

Dann drücke ich dir mal die Daumen , das der Kakapo auf deiner Insel einzieht.:)
    Ich spiele die Saison schon immer, aber ohne Pass. So hat jeder seins.
    Diesmal muß ich aber richtig Gas geben, bin ab nächsten Samstag für 2 Wochen im Urlaub, natürlich ohne Farmerama.
    .

pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

Moin Meini.:D
    ja komm laß uns deinen Urlaub mit Kaffee begießen...
    wo geht es denn hin , du weißt ich wir sind etwas neugierig.:pxD
    14 Tage ohne Farm... vermisst du die da nicht so ein klein bissi ? von den Kantinenbewohnern fange ich gar nicht erst an.;)
    ich habe die Saison auch schon immer gespielt mit Pass.:)
    und eben geschaut alle Souvenirs 2021 sind im Inventar... es kann 14.00h werden.:D

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Huhu Mone, ich nehme dankend ein Brötchen auf die Hand für die Mittagspause, die ich nicht habe und von der leckeren Melone.[​IMG]

Da ich bisher nie die Saison gespielt habe, frage ich mich gerade, wofür du Souvenirs 2021 aus dem Inventar brauchst?[​IMG]

6. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Oh freu freu freu ... Sternchen war da ... [​IMG] ... läuft es jetzt wieder mit dem farmen?

War diese Woche beruflich unterwegs ... einmal längs durch die Republik und wieder zurück ... hätte ich nicht gebraucht ... war ziemlich stressig ... jetzt steht mir der Sinn nach etwas Hausmannskost *hüstel* ... [​IMG]

Saison mache ich nicht ... das war zuletzt eine einmalige Sache, weil ich unbedingt meinen heißgeliebten Kakapo haben wollte ... [​IMG]

Okapies sind zwar auch sehr schöne Tiere, die finden sich aber auch irgendwann auf anderem Weg bei mir ein ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2022
    pflaumenmousse, tanto01, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

Moin tanto.:D
    nimm dir etwas zeit für deine Mittagspause.;)

die Souvenirs braucht man dafür.:)

Im Allerleiwaren Shop könnt ihr nun ab Level 30 die Wolkenreihe "Saisons" I für 300 Farmtaler einlösen.

Start: 05.05.2022 14:00 Uhr

Die Wolkenreihe ist nur mit den folgenden Saisonsouvenirs aus 2021 zu besetzen.

Der Support wird keine Suchanfragen für die Souvenirs übernehmen.

Schneesouvenir - Jan.2021
    Romantiksouvenir - Feb. 2021
    "Buntes Ei"-Souvenir - März 2021
    "Bienchen summ"-Souvenir - April 2021
    Blumenblütensouvenir - Juni 2021
    Surfersouvenir - Juli 2021
    Saisonfrüchte-Souvenir - Sep. 2021
    Poltergeistsouvenir - Okt. 2021
    Füllhornsouvenir - Nov. 2021

Alle 46:00h
    500x Farmlevel EP

Mahlzeit Carl.:D
    hast du ein *hüsterli*, mal Rückenklopf.:p

oder hilft das [​IMG] [​IMG] dagegen.xD

8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

morgen, das war wieder eine nacht. die blöde jodtinktur vom ta hat ihn so gebrannt das er nur gehechelt hat und gefiepst.
    hab ihm die dann um 6 uhr morgens abgewaschen und eine heilsalbe drauf dann war ruhe.
    das zeugs kommt nimma rauf.
    also nix mit ta am vormittag. fahren heute dann um 16 uhr los und mal sehen was der dann sagt.-.-

beim event kenn ich mich null aus. will die mammut zumindest de sudü und susi. was für felder muss ich da machen die quiz oder die ingrid?
    mein hirn ist so leer. kein wunder nach knapp 3 stunden schlaf.:eek:
    dann bis später:music:

pflaumenmousse, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  9. FarmCarl03

Oh, ein Schweinekotelett mir Bratkartoffeln, lecker ... auch wenn da schon jemand sein Besteck drauf gelegt hat, stibitz ich mir einfach den Teller drunter weg ... und der Apfel wird angeleckt und für später reserviert ... danke ... [​IMG]

10. mone-vogt

huhu Stitch.:D
    armer Wutz ... hoffentlich hat der TA besseres zu bieten.:)
    zum Event kann ich dir nix sagen weil ich da auch keinen Durchblick habe und ich brauche auch die Mammut's nicht ... überlege ob ich das Event überhaupt mitspiele.:music:
    seit wann werden hier Lebensmittel angeleckt.-.-xDxD

11. stitch

huhu [​IMG]
    hab jetzt in den shop geschaut hätte da gerne den susi und den sudü (hab da nur je 2 bäume), der andere ist nicht so wichtig (hab da auch 2 und genug dü über)
    für den einen quizpunkte okay aba die anderen zahnradsachen ob man da genug zusammenbekommt?
    hab auch noch keine ingrid entdeckt. also diesaml echt null durchblick.
    werd mal die quiz machen denk ich falls keine zanradsachen da sind.
    so ein durcheinander.-.-

so mein mann hat sich noch mal hingelegt bis 4, dann gehts los.
    so was blödes der ta , gibt da auch einen kleber aba der nimmt jod, gibt mir was mit und ich muss das nehmen, dafür hat der arme wutz jetzt schon 2 tage das dauerbrennen und is saulästig, klar tut ja weh.:eek:

mal mittach essen, krieg keinen bissen runter bins so ko.
    wieso is mir das nicht früher eingefallen das es das blöde jod is. wär mehr schlaf drinnen gewesen.:cry:

[​IMG] [​IMG]

wird dann am abend gefuttert;)

12. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Oh, ne ne... jetzt leckt der Carl auch noch das Essen an..... [​IMG]

Hallo Carl, lass dir das Kotelett schmecken. Das hast du dir nach deiner arbeitsreichen Woche verdient. [​IMG]

Es geht 2 Wochen nach Fuerte Ventura. Ist eine spanische Insel auf den Kanaren.
    ....und nein, ich vermisse die Farm nicht. -.- Ich vertreibe mir die Zeit mit anderen schönen Dingen.
    Die Kantine vermisse ich schon.:inlove: Aber ich werde an euch denken wenn ich gut esse
    und wenn ich mich von einer Bar in die andere wälze.8)

So, jetzt muß ich auch nach meiner Souvenierwolke gucken. Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.:p
    Gut, das du die kleinen Souveniers namentlich mit gebracht hast. So finde ich sie bestimmt schneller.;)
    .

13. stitch

urlaub was ist das,, ganz neidig guck.
    mach dir eine tolle zeit hast es verdient [​IMG]

14. Barbarossa1

Hallo
    ich muss gleich wieder weg,melde mich heute Abend nochmal

Frag mal den TA ob er Rivanol hat? Bei uns gibt es das ganz normal in der Apotheke zu kaufen
    Das ist ein Pulver das du in Wasser auflöst, brennt garantiert nicht weil kein Jod drin ist, wirkt antiseptisch und fördert eine schneller Regeneration der Haut und ganz wichtig! es kann auf offene Wunden

Schönen Nachmittag wünsch ich euch, bis später

15. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Nachmittag alle zusammen [​IMG]
    Ach, Mensch, hoffentlich hat der TA noch was schlaueres auf Lager als Jod ... es wird Zeit, dass bei euch endlich etwas Ruhe einkehrt und der arme Hund nicht noch zusätzliche Schmerzen hat :(. Ich drück die Daumen!
    Huhu, Meini, auf Fuerta Ventura war ich auch mal, es hat mir sehr gut gefallen ... das ist allerdings schon 40 Jahre her, wer weiss, wie sich das inzwischen verändert hat :music:. Ich wünsche dir jetzt schon eine tolle Zeit und gute Erholung :).

16. stitch

danke mein schatz is notiert und ich hol es dann sofort aus der apotheke.
    mir kommt vor der ta scherrt sich gar nicht mehr.
    das warn jetzt echt 2 höllennächte.
    nach dem ta der hat ja das jod raufgetan hat der die ganzenacht nur gefiepst und sich zu tode gehechelt.
    hab ihm dann unter tags die zugsalbe rauf, da war ruhe. und gestern vorm schlafengehn hat er leicht geblutet und ich vollhirni geb ihm den scheiss drauf.
    also wieder die selbe nacht. bin dann morgends erst schlau geworden das das ja seit dem jod is. also runtergewaschen zugsalbe drauf und 15 minuten später war ruhe.
    haben dienstag von der chiro tabletten bekommen, die sollen voll super sein bei nervenentzündungen....eben wie der spondiolose. geb ihm die jetzt mal sehen ob es besser wird.
    im i-net hab ich viele tolle erfolge gelesen.

danke liebes [​IMG]

danke mein schatz, ja ds ist echt ein witz für beide seiten. hätte da auch so einen wundkleber gegeben aba nöö wie im krieg wir nehmen jod [​IMG]

wenn der heute nicht ordentlich tut dann such ich mir einen neuen.
    er war immer viel gelobt und es kamen sogar aus passau und anderen bundesländern leute zu ihm,nur seit gut einem halben jahr is der null bock mässig drauf. sind schon einige die ich kenne weggegangen.
    und auch nicht sehr offen für neues, denn chiro is ja müll haha ohne könnte stitch seit gut 3 jahren nimma laufen und wär schon lange weg und man sieht ja nach 1- 2 tagen danach das er wieder viel besser geht.
    drum jetzt alle 2 wochen.
    na mal sehen was rauskommt heute.
    warte noch schnell bis 16 uhr das ich dann normal anbaue und dann abflug[​IMG]

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hi... welche Zugsalbe verwendest du? Ichtholan z.B. darf nicht auf offenen Wunden angewendet werden... wenn der TA geäußert hat, ein Tumor sei durchgebrochen... ist Zugsalbe übrigens nicht gerade das unbedingt richtige Mittel... wenn du mit deinem TA nicht mehr zufrieden bist, dann suche dir einen anderen, dem du mehr vertraust... und vorallem... doktere nicht einfach selbst herum... Polyvidon-Jod brennt übrigens nicht, auch nicht auf offenen Wunden...

18. mone-vogt

19. FarmCarl03

Öl, Öl, Öl ... [​IMG] ... ich bin in einem kleinen Edeka auf eine Flasche reinen Sonnenblumenöls gestoßen ... Marke gut & günstig für 2,99 EUR ... das ist aktuell noch akzeptabel (war früher meist 1,79 EUR) ... die kommt jetzt in ein sicheres Versteck und wird nur sparsam eingesetzt ... [​IMG]

Dann noch an die Tankstelle ... Super E10 für nur 1,909 EUR ... beim Bezahlen die Kassiererin gefragt, ob heute irgendwas Besonderes ist, weil der Sprit so billig ist und das ich eben Sonnenblumenöl 'günstig' bekommen hab ... die gleich ans Handy um Jemandem Bescheid zu sagen, wo es das Öl gibt ... verrückte Zeiten ... [​IMG]

PS: Dieser Post wurde nicht durch Werbung finanziert. Jede Angabe von Firmen- oder Produktnamen erfolgte ohne Gegenleistung und stellt keine Wertung im positiven oder negativen Sinne dar.

20. Barbarossa1

Mal noch schnell hier rein huschen und euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht wünschen:D

Huhuu Trampelchen, schön das du wieder da bist:inlove:

Meini, schönen Urlaub wünsch ich dir jetzt schon bevor ich das vergesse

Für morgen wünsche ich euch einen super sonnigen Freitag und falls ihr die Frühstücksbrötchen suchen solltet:oops:

[​IMG] die da hat heute Geburtstag und es sich schmecken lassen xD[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.