Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xD stitch du naseber

Meinereiner53, Breckie, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Roller morgen dahin dann hast am Wochenende ein schönes Essen.:D
    60 Jahre = 60 Schnäpse.:D

ach und Schlummi, Bofrost ist zwar nicht schlecht aber teuer das hast du ja schon festgestellt und es ist sehr schwer die los zu werden kommt so ungefähr jeden Tag ein Anruf.:(
    xD
    wenn es soweit sein sollte ... bitte ich um Einweisung in ne Geschlossene.:p
    hab mir das nur angeguckt um es einmal gesehen zu haben.;)

und nu [​IMG] ... vergesst euer Abendgebet nicht.xD

Meinereiner53, Breckie, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  3. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Woher hätte ich den wissen sollen, dass das für den Hund war ... obwohl, war kantinenuntypisch noch nicht angesabbert ... [​IMG]

Hab beim Lesen erstmal gedacht 'Stollen, ist den schon wieder Weihnachten' ... [​IMG]

Meinereiner53, Breckie, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

davoor ich durch das halb stadt mussen tun .. weil nuur in eine lidl geben tun .. en der in nahe voon freizeitheim sein tun .. da ich montags en donnerstags sein tun:D .. daswegen ich ja uberlegen tun ob montag machen tun

caaarl freu hupf spring

5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Die wartet auf den Befehl das sie es essen darf, was meinst du wie oft ich schon die Futterschüssel hingestellt und vergessen habe was zu sagen:oops: die bleibt wie angewachsen vor der Schüssel stehen und rührt es nicht an:D
    Oh das ist nicht schön, Gute Besserung
    Mone, du musst es nicht entreissen ein einfaches *Aus* reicht und sie lässt es fallen
    Die ist gut aber die lässt sich so doof auftragen
    [​IMG] Dickes Bussi für dich zurück:inlove:
    Das nächste Mal nimmste mich mit :D der größte Fehler den man machen kann ist sich in so einer Situation einschüchtern lassen, die stempeln einen dann direkt ab und nehmen nicht mehr ernst.
    Es ist schon eine Frechheit das du ohne Abschlussgespräch nur den Brief für den Hausarzt bekommen hast.
    Ich kann mich noch daran erinnern als meine Mom vor vielen Jahren eine fiese Krebs-OP hatte und direkt im Anschluss einen Darmverschluss wegen Pfusch bekam, nach einigermassener Genesung sollte sie zum Gespräch wegen vorzeitiger Rente, nach dem Termin ist die komplett fertig heim gekommen und der Gutachter hat dann in die Beurteilung geschrieben * Patientin lächelt, es besteht kein Anlass für einen Renteneintritt:wuerg: da bin ich dann mal aufs Tablett gehüppt, Widerspruch eingelegt, Dienstaufsichtsbeschwerde und direkt noch eine Fachaufsichtsbeschwerde hinterher gefeuert und neuen Termin verlangt zu dem ich dann mit hin bin um dem mal die Waden zu richten. Der Kerl hat danach nicht mehr gewusst ob er Männchen oder Weibchen ist aber meine Mom ist zu ihrem Recht gekommen.
    Ey Carl, du hast dem Mauszahn jetzt nicht ernsthaft das Würstchen weggefresst?xD
    Einfache Antwort darauf : Geld es geht bei TA meistens erstmal ums Geld:wuerg:
    Bestes Beispiel: Unser Kumpel TA rechnet nach GOT 1fach Satz ab oder nimmt teilweise nur das Medikamentengeld und fährt einen kleinen in die Jahre gekommenen VW Polo:inlove: der andere TA rechnet nach GOT 3fach Satz ab und fährt einen neuen VW Bus, einen LandRover und einen Mercedes - finde den Fehler;)
    Ich drücke meinem großen Freund nächste Woche auch fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch, wird schon schiefgehen er muss erstmal nur die Narkose packen aber da gibt es ja auch Möglichkeiten, Inhalationsnarkose ist nicht so ein Hammer, vielleicht reicht auch eine Kurznarkose aus?

Meinereiner53, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

müde ist sie, geht zur ruh.
    deckt sich zuxD

schnegge war nicht hier, also nix angelecktxD

oh meine süsse, :inlove: gleich wegknutsch[​IMG]ach wie ich sie liebe. meine grosse.
    nachdem carl ihre wurscht weggefuttert hat mal ne neue hinstell.

[​IMG] leberkäs. stitch liebt ihn und schickt seiner lieben was xD

so gesehen ist er überhaupt nicht teuer, gegen andere kein vergleich. sonst wär das alles eh nicht mehr drinnen.
    bin trotzdem gespannt was er verlangt. eine bekannte hat vor kurzem fast 800 euronen bezahlt, dann trifft mich der schlag, gut war ein anderer arzt.
    ja er hat eh gesprochen von einer babynarkose so wie beim hodenkrebs.
    hab auch die hoffnung das alles gut wird. trotzdem ist mein magen ein klumpen.
    die salbe war gut (hab sie auf ein pad gegeben und aufgelegt, dann einen schal rund um gewickelt , damit er nicht wieder schleckt.
    jetzt sieht es gut aus und wir lassen es offen (unter strenger beobachtung ob die zunge wieder wo ist wo sie nicht hingehört.-.- dann kommt der kragen.
    wenn mittwoch nicht gerad so ein blöder tag wär wärs mir lieber wenn ich alles so schnell wie möglich hinter mir hätte. aba kann ja jetzt nicht alles stornieren.:eek:

[​IMG] für dich und die maus

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wow, was habt ihr denn hier alles getippselt.[​IMG]
    Danke für die Info Geka.[​IMG]
    Was sich manche Ärzte herausnehmen, ist eine Schande für den Berufsstand.[​IMG]
    Schlummi wünsche ich einen guten Therapeuten. Vielleicht hast du auch eine Haltungsschule in deiner Gegend.[​IMG]
    Ich hoffe, dass Hund Stitch für sein Alter ein gesundes Herz hat, damit er die Narkose gut übersteht.[​IMG]

Für die Kleine noch ein Geburtstagsgeschenk nachgereicht
    ,[​IMG]an dem sich Carl hoffentlich nicht vergreift.[​IMG]
    Wir hatten heute traumhaft schönes Wetter [​IMG]

8. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Richtig, Schlummi [​IMG]
    Doch, liebe Mone, hat es ... und du darfst gern mit mir darüber reden ;)xD. Ich weiss allerdings nur deshalb etwas besser über diese "Organisation" Bescheid, weil ich ganz in der Nähe des Schlösschens Heidegg wohne (heute Museum, Hochzeits- und Eventveranstalter, wunderschönes Ausflugsziel), das Sitz der Familie Pfyffer von Heidegg war, die sehr stark mit der Schweizer Garde verbunden ist. Zitat aus deren Chronik:
    "
    Neben zahlreichen Offizieren in fremden Diensten stellte die Familie 1652-1982 11 von 19 Kommandanten der päpstlichen Schweizergarde in Rom"
    Und hier noch ein Auszug an die Anforderungen, um Mitglied der Schweizer Garde zu werden:
    "
    Die Rekruten der Schweizergarde haben eine Reihe von Aufnahmebedingungen zu erfüllen: Sie müssen katholische männliche Schweizer, zwischen 19 und 30 Jahren alt, mindestens 1,74 m gross und sportlich sein. Zusätzlich müssen sie einen einwandfreien Leumund besitzen, eine Mittelschule oder Berufslehre sowie die Rekrutenschule der Schweizer Armee absolviert haben." Und "Das schweizerische Bürgerrecht ist eine Grundvoraussetzung – eine über 500-jährige Tradition, die mit einer grossen Ehre für die Schweiz verbunden ist."
    So, das war jetzt meine Geschichtslektion des Tages :p ... ich sollte schon längst im Bett sein, denn mein Bruder+Neffe haben heute Abend entschieden, morgen den "Grosskampftag" in meinem Garten durchzuziehen, egal, was das Wetter macht ... und da muss ich natürlich dann auch ran.
    Also, ihr Lieben, schlaft gut und träumt was Schönes :).

9. stitch

herzwerte warenbis jetzt immer spitze, morgen wird eh wieder ultraschall gemacht besser heute.

na bei carl weis man nie was der vorhat denkt das is ne schwarte und schwupps landet sie im sauerkraut [​IMG]

so und ich lande im bett. morgen uum 10 uhr abfahrt zum ta.
    schlaft gut gut ihr lieben

10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Lasst es euch gut gehen

96bauerntrampel96, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  11. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Guten Morgen Kantine und ein [​IMG] wünsche ich euch.

Moin Barbarossa, danke für dein Frühstück und heute wird serviert... da dürfen wir nicht rumsabbern. :p

Was auch immer ihr heute tun wollt oder müßt - ich wünsche " Gutes Gelingen " :inlove:
    .

tanto01, 96bauerntrampel96, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben.:D
    Wetter ist hier sehr sonnig, eigentlich sollte es regnen... WetterApp behauptet dies auch... muß ich wohl in ner anderen zeit sitzen.
    ein Wahnsinns-Frühstück hat Barbarossa da gezaubert, Danke dafür und gleich vom Hahn einen Kaffee einschenken lass.:D
    xD schönes Bild.:inlove:
    ja Danke Breckie für die Geschichtstunde... nu bin ich im Bilde.:D
    son bissi wusste ich auch schon was wollte aber kein gefährliches Halbwissen hier Kundtun.:oops:
    viel Erfolg und Spass euch beim "GartenaufräumGrosseinsatz".;)

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Samstag.

Danke barbarossa für das Frühstück. Nehme mir eine Kleinigkeit

hier soll es auch regnen. Zur Zeit steht 14 Grad und Bewölkt. Es ist aber kälter und sonnig. Also verlassen kann man sich auch nicht mehr auf die Wetterfrösche.

Ich werde gleich erstmal die Wohnung machen. Das junge Volk macht ja nur das nötigste. Saugen....was ist das??. Überall tritt man auf´s Katzenstreu. Wir haben ein neues. Das fliegt überall rum. -.-. Flur putzen will ich tatsächlich auch heute mal. Bin gespannt ob ich es schaff oder wieder der Sonntag her halten muss. :p

Allen viel Spass im Garten, die dort rumwuseln.

Breckie...danke für´s Teilen deines Wissens. Jetzt hat man wieder was dazu gelernt.

14. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Nur schnell ein "schönen guten Morgen" in die Kantine rufe und allen einen schönen Tag wünsche ... gleich geht es ab in den Garten. Das Wetter ist zwar noch nicht so "reizend": Hochnebel und kühl, es soll sich im Lauf des Tages aber noch bessern ... hoffentlich!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

15. stitch

huhu schnell was futtern bei dem wahnsinnsfrühstück und das ei is schon geköpft [​IMG]
    und wech bin, ta wartet.
    das ding muss ihm wehtun seit dem es offen ist wieder kaum geschlafen, der arme.
    ao auf zum ta.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2022
  16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Auch mal wieder Moin Moin reinbölk ... [​IMG] ... und ein Glötzerchen mach ob vom lägggar Frühstück noch was über ist ... [​IMG] .

Breckie, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

[​IMG] liebe Kantine und einen guten Start ins Wochenende.[​IMG]
    Hier ist wieder traumhaft schönes Wetter bei 21°.[​IMG] Ich drücke die Daumen, dass die anderen Gartenwerker auch so ein Glück haben.

Die TP + Drops für das aktuelle Event hatte ich gestern Mittag zusammen. Die Bretter habe ich erst heute früh angefangen zu spielen. Ist ja zäher als Kaugummi, aber die WL ist jetzt schon mal durch. Wie viele Quizpunkte und Zahnräder noch zusammenkommen ist fraglich.

Nehme noch einen Tee von Barbarossas Frühstück, dann ist die GS und 3. WM fertig.[​IMG]
    Edit: Die versteckten Sonderpreise auf den Brettern sind nun auch abgeholt.[​IMG]
    Hier noch einmal zur Info: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2022
  18. m-barasi

[​IMG] tanto .

HB meldet 20 Grad und Sonne ... daher zum Mittach etwas leichtes ...

oder das hier

Breckie, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

[​IMG] Schnegge, das kommt genau richtig, vielen Dank dafür.[​IMG]

20. m-barasi

Aber gerne doch ... [​IMG] .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.